Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:20:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Nacht vor der Hochzeit  (Gelesen 2728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. Mai 2005, 19:04:14 »

Einer der ganz groen Screwball- Comedies, vielleicht sogar die beste. 3 Weltstars in einem Film, mittlerweile auch als Doppel DVD auf DVD erhltlich! Ein grandioser Film voller Charme und Ideen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #1 am: 31. Mai 2005, 13:51:52 »

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Entsprechend froh war ich, als krzlich (endlich) die deutsche DVD erschien!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 01. Juni 2005, 05:50:31 »

Zitat
Libuda schrieb am 31.05.2005 13:51 Uhr:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Entsprechend froh war ich, als krzlich (endlich) die deutsche DVD erschien!


Kann mich Libuda - mal wieder - nur anschliessen!  [7]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #3 am: 01. Juni 2005, 14:56:43 »

Ich kenne keine Screwball Comedy, die besser ist. EInige knnen mithalten, aber dies ist mit die Beste!!!
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 01. Juni 2005, 15:03:48 »

Von der DVD wute ich bisher noch nichts. [2]

Sie steht aber definitiv auf meiner Einkaufsliste weit oben. [1]
Gespeichert

Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #5 am: 01. Juni 2005, 16:05:10 »

Zitat
Quark schrieb am 01.06.2005 15:03 Uhr:
Von der DVD wute ich bisher noch nichts. [2]

Sie steht aber definitiv auf meiner Einkaufsliste weit oben. [1]


Ist sogar eine schne Doppel-DVD mit netten Extras!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 02. Juni 2005, 00:19:35 »

Zitat
Libuda schrieb am 01.06.2005 16:05 Uhr:

Ist sogar eine schne Doppel-DVD mit netten Extras!


Leider ist der Preis mit 19,99 Euro nicht gerade gnstig. Aber was solls, fr einen guten Film kann man ruhig mal etwas mehr ausgeben. [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 03. Juni 2005, 04:39:00 »

Bei uns beim Media-markt habe ich "nur" 16,99 bezahlt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #8 am: 17. September 2006, 19:42:58 »

Zitat
GK schrieb am 01.06.2005 14:56 Uhr:
Ich kenne keine Screwball Comedy, die besser ist. EInige knnen mithalten, aber dies ist mit die Beste!!!


Absolut deiner Meinung, GK! Es gibt viele kluge Screwball-Komdien, aber diese ist vielleicht die klgste (und eleganteste!)!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 17. Oktober 2006, 19:03:59 »

Mute mir diesen Film letztens mit meiner Mum anschauen. Weil ihr hier alle so von schwrmt, habe ich mich auch breitschlagen lassen.

Du liebe Gte...was fr ein schwlstiger hanebchener Bldsinn!!!! Die Schauspieler darin hatten wegen Charisma noch Talent. Hatte nur wegen meiner Mum durchgehalten, nochmal werde ich mir diesen Film gewiss nicht antun, noch sonst irgendein Film von diesem Gary Grant, Heppurn oder John Stewart - werden die so geschrieben?Huch naja, ihr wit sicher, wen ich meine.
Gespeichert
filmfan
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 241


Greatest Gentleman-Actor



« Antworten #10 am: 18. Oktober 2006, 02:30:34 »

Zitat
Ines schrieb am 17.10.2006 19:03 Uhr:
Mute mir diesen Film letztens mit meiner Mum anschauen. Weil ihr hier alle so von schwrmt, habe ich mich auch breitschlagen lassen.

Du liebe Gte...was fr ein schwlstiger hanebchener Bldsinn!!!! Die Schauspieler darin hatten wegen Charisma noch Talent. Hatte nur wegen meiner Mum durchgehalten, nochmal werde ich mir diesen Film gewiss nicht antun, noch sonst irgendein Film von diesem Gary Grant, Heppurn oder John Stewart - werden die so geschrieben?Huch naja, ihr wit sicher, wen ich meine.


Ich habe jetzt 3 Postings von dir gelesen, die mich allesamt sehr erregt haben! Aber dass du jetzt auch noch meinen Lieblingsschauspieler, den du noch nichtmal richtig schreiben kannst als "talentlos" bezeichnest, sagt schon aus, dass du hier eindeutig im falschen Forum bist. Gehe doch wieder in dein GZSZ-Forum oder schau dir deine Richter-Shows an. DEIN Posting ist an Frechhheit ja kaum noch zu berbieten! [16]

back to topic:

Ein wundervoller Film, einer meiner absoluten Lieblingsfilme und wohl die beste Screwball-Comedy aller Zeiten! Brillantes Beispiel fr die amerikanische "Screwball-Comedy" der 30er Jahre, mit hintergrndigem Witz, Gesellschaftskritik, schlagfertigen Dialogen und glanzvoller Besetzung.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 09. März 2007, 22:36:56 »

Habe den Film gestern mit Steffi wieder gesehen. Einfach klasse, James Stewart und Cary Grant in einem Film zu sehen, schade dass sie nur diesen einen gemeinsamen Film gemacht haben [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #12 am: 13. April 2007, 11:22:01 »

Mal wieder im TV und natrlich zu nachtschlafener Zeit:

Mittwoch, 9. Mai 2007
 0.20-2.10 ARD
    Die Nacht vor der Hochzeit    
Gesellschaftskomdie, USA, 1940, 108 min, FSK 12

Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 13. April 2007, 21:55:59 »

Zitat
Libuda schrieb am 13.04.2007 11:22 Uhr:
Mal wieder im TV und natrlich zu nachtschlafener Zeit:




Wann sollte diese hchst dekoriert illegale Splatter-Film auch sonst laufen? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #14 am: 16. Mai 2007, 20:01:18 »

Oha....das es den auch auf DVD gibt hab ich natrlich nie mitgekriegt, ich sollte mich wirklich etwas mehr mit DVD Verffentlichungen beschftigen...gut, dass ich das jetzt hier lesen konnte! [11] Der Film ist schlielich sehr gut, den MUSS man gesehen haben!
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS