Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 05:00:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kyle Chandler  (Gelesen 4070 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 28. Mai 2005, 03:28:24 »

Kyle ist einer meiner Lieblingsserienschauspieler. In "allein gegen die Zukunft" ist er unheimlich knuffig. [13]

Einmal habe ich einen Film mit ihn gesehen, auch wenn ich Chandler unheimlich symphatisch finde, aber als groer Leinwandheld in den big Movies wirkt er ziemlich unbeholfen. Er schien noch weitere Serien gemacht zu haben "What about Joan" und "The Lyon's Den" beide scheinen in den Staaten geflopt zu sein. Von TLD gibt es sogar nur 12 Episoden. WaJ hat es scheinbar auf 2 Staffeln gebracht. Wie dem auch sei .. fr "Allein gegen die Zukunft" kann ich mir keinen besseren als Chandler vorstellen [7]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 10:40:47 »

Stimmt, die Rolle in Early Edition scheint extra fr ihn geschrieben worden zu sein, so gut passt er da rein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. Mai 2005, 10:42:20 »

Oh ja, ich mag ihn auch sehr gerne! Ich habe mir letztens bei Premiere "Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller" aufgenommen. Eine herrliche Krimikomdie mit Jim Belushi zusammen [9]

Als Gary Hobson war er einfach nur gut! Besonders wenn er seinen unschuldig tapsigen Hundeblick drauf hat.... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 28. Mai 2005, 10:46:24 »

Zitat
Spenser schrieb am 28.05.2005 10:42 Uhr:
 Ich habe mir letztens bei Premiere "Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller" aufgenommen. Eine herrliche Krimikomdie mit Jim Belushi zusammen [9]

Und? Wie hat sich Chandler angestellt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 28. Mai 2005, 10:47:03 »

Nicht so tapsig - deswegen ja im Titel "hoffnungsvoll" [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 28. Mai 2005, 11:03:26 »

Naja hoffnungsvoll kann manchmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz schn weit hergeholt sein.
Also hat sich Chandler gut geschlagen? Wie stand es mit der Synchronstimme? Joachim Tennstedt wieder oder eine etwas grausige Wahl?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 28. Mai 2005, 11:04:43 »

leider nicht Tennstedt...aber mit der Stimme dort konnte ich auch leben [13] Zudem ist Tennstedt doch der Stammsprecher von Jim Belushi - wegen Kyle eh eine andere haben mute [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 28. Mai 2005, 12:35:14 »

Hier ein paar Bilder von ihm:

Gast
Gast

« Antworten #8 am: 18. Juli 2006, 09:37:13 »

hey, oute mich jetzt mal als Kyle Chandler Fan  [1]
danke fr die Bilder, einige kannte ich noch gar nicht...

habe ihn gerade in Grey's Anatomy gesehen, war irgendwie eine hnliche Rolle wie Gary Hobson, nur dass er da mal ernst genommen wurde  [13]
oh, und es gab eine Emmy-Nominierung dafr, yess!  [1]
(UND ich hab' fast geheult )

Er hat brigens auch in King Kong (diesem 3-Stunden-Film von Peter Jackson) mitgespielt, versuche gerade, mir die DVD bei eBay zu holen, aber irgendwelche Trottel berbieten mich immer  [14]  (sorry, aber wenn noch 10 weitere identische Artikel fr 1 Euro angeboten werden und die noch keine Gebote erhalten haben, dann braucht man doch nicht wen anders berbieten!  [14] )
Soweit ich gelesen habe war sein Part recht witzig *g*

"Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller" habe ich noch nicht gesehen, aber die DVD drfte bald bei mir eintrudeln (ist aus den Niederlanden.. englisch mit hollndischen Untertiteln *g*)

zu Lyon's Den und What about Joan gibt's auf Youtube.com ein paar Clips, bekomme demnchst vielleicht sogar ein paar Episoden *hoff*

edit: vergessen... hat ihn jemand in Tour of Duty gesehen? da war er gerade 25 Jahre alt oder so... sehr s *g*
ich wnschte, Homefront liee sich irgendwo auftreiben...  [14]
... und wow, dieser Thread ist aber schon ganz schn alt *g*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 18. Juli 2006, 12:46:12 »

Ui, ich gucke ja momentan Early Edition im Original und finde seine Stimme (und die der anderen) sooooooooooooooo toll. Das macht richtig Spass ihn im O-Ton zu hren. [7]
Hach und richtig "knuffig" finde ich ihn momentan auch wieder. [1]

Kam die Folge mit Kyle in Grey's Anatomy schon? *sichschonmalbereitmachtindenArschzubeissen*
Sag bitte nein und dass diese Folge noch kommen wird. *argh*
Wenn nicht sagt bitte, dass GA wiederholt wird. *panik*

"Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller" habe ich inzwischen fast zweimal gesehen. Gut, dass du es dir im O-Ton ansehen wirst. Da ja Tennstedt sowohl Belushi als auch Chandler immer synchronisiert musste fr Chandler eine andere Stimme hin und die fand ich persnlich mehr als unpassend.

Weitere Filme habe ich leider noch nicht mit ihm gesehen.
Lyon's Den wrde mich aber auch sehr interessieren. [11]

Gast
Gast

« Antworten #10 am: 18. Juli 2006, 17:33:44 »

nein, die GA-Folgen (ist ein 2-Teiler  [13] ) kommen noch, sind Folgen 16 und 17 in der 2. Staffel... und glaub mir, du wirst heulen (oder zumindest nah dran sein.. ist eine sehr spannende Doppelfolge!)

wie gesagt, youtube.com ist da sehr hilfreich, einfach Kyle Chandler suchen, da taucht so einiges auf  [13]

und, oh ja, O-Ton ist am besten! (eigentlich immer, bei allem, und sowieso...!  [9]  )

ich schick dir mal 'ne PN  [13]

... hm, Datei-Uploads funktionieren hier nicht so gut, oder ist das nur bei mir so? (wollte ein Bild anhngen...)
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #11 am: 18. Juli 2006, 18:02:38 »

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Da bin ich ja beruhigt. Am besten du sagst mir Bescheid, wenn es soweit ist mit Kyle und GA. (ich guck die Serie ja nicht) [13]

Ja, youtoube.com ist fr vieles eine gute-sehr gute Quelle. [1]
Ich werde mal bei Gelegenheit nach Kyle suchen. [1]

Was die Uploads angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nutze diese Funktion generell nicht, da ich Bilder, die ich in Foren poste meist auf dem eigenen Webspace lade oder bei photobucket.com und dann hier direkt reinstelle. [13]

Gast
Gast

« Antworten #12 am: 18. Juli 2006, 18:45:49 »

wenn du die Serie eh nicht guckst, knntest du's dir auch gleich auf youtube angucken (O-Ton! [13] )
(nach "grey's anatomy it's the end of the world" und "grey's anatomy as we know it" suchen, Kyle ist beim ersten ab Teil 4 zu sehen, beim zweiten in 1-4... empfehle aber der Vollstndigkeit halbe auch den Anfang zu gucken [13] )

photobucket wollte ich eigentlich vermeiden, aber naja.. ein paar Bilder (sorry, sind etwas gro...)

und das Beste zu Schluss...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 18. Juli 2006, 21:26:35 »

Hey, klasse Bilder von euch [9]

HOffentlich wird Kyle bei Greys Anatomy seine deutsche "Gary"-Stimme (Joachim Tennstedt) auch haben

@Nel-Star: hnliche Rolle?Huch Rennt er da etwa auch mit der Zeitung von morgen herum und versucht Unflle im Krankenhaus zu verhindern? [1]

Gast
Gast

« Antworten #14 am: 19. Juli 2006, 14:32:37 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.07.2006 21:26 Uhr:
@Nel-Star: hnliche Rolle?Huch Rennt er da etwa auch mit der Zeitung von morgen herum und versucht Unflle im Krankenhaus zu verhindern? [1]

yap, so in etwa... nur ohne Zeitung  [13]
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.