Das Film und Serien Forum
06. Oktober 2025, 00:11:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Body Count - Flucht nach Miami (Body Count) USA, 1998  (Gelesen 1647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 28. Mai 2005, 02:49:35 »

Body Count - Flucht nach Miami (Body Count) USA, 1998

Den Film habe ich eigentlich nur wegen David Caruso gesehen, ihn fand ich gut, auch wenn er nicht seine CSI: Miami Stimme von Lutz Mackensy hatte, sondern meiner Meinung nach vom Synchronsprecher, der John Malkovich meist spricht (Joachim Tennstedt) gesprochen wurde. Den Film an sich fand ich eher lahm und oftmals ziemlich platt.

Carusos Charakter Hobbs, war wie für David Caruso typisch: cool, clever, relativ gelassen aber auch ein Arschloch. Stand ihm aber und er hat seine Rolle gut gemacht.

Chico, gespielt von John Leguizamo empfand ich als extrem ätzend und hätte ihn als Zuschauer am liebsten gleich zu Beginn abgemurkst. Das Ende mit ihm hat mich gefreut, hat er verdient nachdem was er Hobbs angetan hat. *gemeinlach*

Forest Whitaker und Ving Rhames waren auch noch ok, akzeptabel Donnie Whalberg. Linda Fiorentino war eine nette "Nebeneinlage" konnte den Film aber auch nicht besser machen.

Mein Fazit: Wer keinen der Schauspieler wirklich gut findet, sollte seine Zeit mit dem Film nicht unbedingt verschwenden. Mir hat er nicht gefallen.
Ich würde ihn höchsten nocheinmal mit den Szenen von Caruso sehen *lol*  grin
« Letzte Änderung: 01. Februar 2011, 15:54:04 von SilverLion » Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. Mai 2005, 03:36:16 »

Na mal sehen, wie meine Meinung ausfllt! Werde ihn mir die Tage noch ansehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 29. Mai 2005, 18:23:43 »

Noch keine Zeit gehabt, oder haben dich die Meinungen im CSI:Miami Forum jetzt abgeschreckt??? *gg*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 29. Mai 2005, 19:45:23 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 29.05.2005 18:23 Uhr:
Noch keine Zeit gehabt, oder haben dich die Meinungen im CSI:Miami Forum jetzt abgeschreckt??? *gg*

Beides [13] [1] Hauptschlich aber ersteres

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 29. Mai 2005, 23:10:11 »

Ich hab' ihn mir gestern Nacht nocheinmal angesehen und nebenbei den Videorecorder in der Aufnahmefunktion laufen lassen. Widerspricht sich zwar so ziemlich mit meiner Meinungsabgabe zu dem Film, aber da ich in LP aufnehmen kann, geht nicht all zu viel Videomaterial verloren und so einige Szenen mit Caruso waren es wert. *gg*
Und wie es bei dem Film kommen musste, bin ich whrend der ersten halben Stunde eingeschlafen und mit dem Abschalten des Videorecorders wieder kurzzeitig erwacht. [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #5 am: 12. Juni 2005, 02:07:15 »

@ Spenser:
 Wo bleibt dein ausfhliches Komentar zum Film? Hast ja im CSI:M Forum verlauten lassen, dass du den Film mittlerweile gesehen hast. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 12. Juni 2005, 02:14:09 »

Und dort habe ich mein Urteil ja auch schon preisgegeben [13]

Ich fand den Film nicht so dolle, als Schulnote kommt er nicht ber einer 4 hinaus. Ich habe ihn mittlerweile auch wieder gelscht [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 12. Juni 2005, 02:19:54 »

Ja klar, dort ist dort und hier ist hier. Ich dachte, da kommt etwas ausfhrlicheres. ;o)
Ich werde den Film (erstmal) noch auf DVD lassen, da es eh in LP aufgenommen wurde, geht nicht all zu viel Band verloren. Und die Szenen mit Caruso fand ich immernoch niedlich. Schockiert)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.