SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 14. Juni 2008, 01:20:05 » |
|
The Happening (USA, 2008) Deutscher Kinostart: 12.06.2008 Story: Eliot Moore ist Lehrer und verheiratet. Seine Ehe steckt zwar durch seine etwas merkwrdige Frau Alma ein wenig in der Krise, aber dennoch geht alles seinen normalen Weg, bis seltsame Dinge geschehen und Menschen pltzlich reihenweise und scheinbar aus heiterem Himmel Suizid begehen. Unter diesen Bedingungen mssen alle stark zusammenhalten und sich auf die Flucht begeben. Der Kampf ums berleben beginnt. Darsteller: Mark Wahlberg (Elliot Moore), Zooey Deschanel (Alma Moore), John Leguizamo (Julian), Spencer Breslin, Betty Buckley (Mrs. Jones), u.a. Info / Trailer: Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3907,the-happening.html
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Juni 2008, 02:20:55 » |
|
Wei noch nicht, was ich davon halten soll. Eigentlich sieht der Trailer schon ganz gut aus - andererseits fhrt M. Night Shyamalan Regie, und seine Filme hatten mich in den letzten Jahren immer enttuscht....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Juni 2008, 02:35:11 » |
|
Man spricht ja bei Shyamalan von einer Eintagsfliege. Der Film Das Mdchen aus dem Wasser, fand ich auch nicht gut.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Juni 2008, 02:39:29 » |
|
SilverLion schrieb am 14.06.2008 02:35 Uhr: Man spricht ja bei Shyamalan von einer Eintagsfliege. Der Film Das Mdchen aus dem Wasser, fand ich auch nicht gut. Das Mdchen aus dem Wasser fand ich sogar den absoluten Tiefpunkt des Regisseurs - und ich dachte, nach "The Village" gehts nicht noch schlechter! ich denke, ich bin hier vorsichtig und schaue ihn mir erst spter auf Premiere an...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Juni 2008, 02:50:12 » |
|
Ja, stimmt The Village war sogar noch schlechter. Der Trailer von The Village war damals so gut, aber das war auch schon das Beste aus dem ganzen Film, war super enttuscht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 14. Juni 2008, 02:52:27 » |
|
SilverLion schrieb am 14.06.2008 02:50 Uhr: Ja, stimmt The Village war sogar noch schlechter. Der Trailer von The Village war damals so gut, aber das war auch schon das Beste aus dem ganzen Film, war super enttuscht.
Eben! Deshalb bin ich hier entsprechend vorsichtiger...
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #6 am: 19. Juni 2008, 09:39:48 » |
|
Spenser schrieb am 14.06.2008 02:39 Uhr:
Das Mdchen aus dem Wasser fand ich sogar den absoluten Tiefpunkt des Regisseurs - und ich dachte, nach "The Village" gehts nicht noch schlechter!
ich denke, ich bin hier vorsichtig und schaue ihn mir erst spter auf Premiere an... Dem kann ich nur zustimmen.Ich werde auch abwarten,bis Premiere den Film zeigt.Aber der Trailer ist ganz interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Juli 2008, 18:45:59 » |
|
Hab den Film vor einigen Wochen gesehen und es ist einfach entstzlich schlecht. Keine allzu gute Handlung, vllig lcherlich inszeniert. Wenn man meint, da irgendwann mal Spannung aufkommt, dann wird die durch lcherliche Dialoge, berspitztes Schauspiel oder einfach durch das Ende der Situation aufgehoben. Sehr, sehr schlechter Film.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Juli 2008, 21:33:28 » |
|
Tobac3 schrieb am 04.07.2008 18:45 Uhr: Hab den Film vor einigen Wochen gesehen und es ist einfach entstzlich schlecht. Keine allzu gute Handlung, vllig lcherlich inszeniert. Wenn man meint, da irgendwann mal Spannung aufkommt, dann wird die durch lcherliche Dialoge, berspitztes Schauspiel oder einfach durch das Ende der Situation aufgehoben. Sehr, sehr schlechter Film. Sieht wirklich so aus, dass M. Night Shyamalan immer schlechter wird - ausser "sixth Sense", Unbreabable" und vllt noch "Signs" mochte ich auch keinen...
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #9 am: 25. September 2008, 10:16:33 » |
|
Erscheint am 10. Oktober als Leih-DVD, die Kaufversion folgt am 31. Oktober.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #10 am: 16. November 2008, 10:00:46 » |
|
Dabney schrieb am 25.09.2008 10:16 Uhr: Erscheint am 10. Oktober als Leih-DVD, die Kaufversion folgt am 31. Oktober. Hab ihn mir mittlerweile angesehen, zum Glck nur als Leih-DVD. Ich fand ihn auch eher schlecht, obwohl die Idee als solches mal was neues hatte. Der Anfang erinnerte mich ein wenig an Cloverfield, wo keiner eine Ahnung hatte was los ist, aber erstmal Panik ausbricht.... Nur die Inszenierung und das es nicht wirklich aufgelst bzw. behandelt wurde war irgendwie sinnlos. Als dann die Szene in Frankreich kam, hab ich nur gedacht, wie das solls jetzt gewesen sein ?
|
|
|
|
|
|
|
|