Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 23:12:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: V - Die außerirdischen Besucher (V - The Final Battle / V - ...) USA, 1983-1985  (Gelesen 8547 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 28. Januar 2007, 14:55:20 »

Naja, es geht halt bis zu dem Punkt wo die Aliens wieder verschwinden, also abgeschlossen. Das sie wieder kommen kann als eine Fortsetzung behandelt werden. So spinne ich mir das zumindest in meine Fantasy zusammen, damit ich nicht allzu Enttuscht bin.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 29. Januar 2007, 05:35:47 »

Ist keine "Zusammenspinnerei". Anfangs war das als so eine Miniserie ja auch gedacht, die Folgen liefen als jeweils 90 Min. Folgen. Da die Miniserie so erfolgreich war, entschied man sich, eine Serie draus zu machen und sendete ab "Staffel 2" im 45 Min. Modus

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 23. November 2007, 12:45:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.01.2007 21:54 Uhr:
Die V der 2. Staffel knnen wir vergesen, es hiess, dass die Verkaufs-Quoten der 1. Staffel zu schlecht waren (genau wie bei Highlander, Water Rats, etc.)

Finds echt schade, besonders Season 2 war sehr gut [8]

Ich hoffe, dass SciFi die Serie mal ins Programm nehmen wird.
Und wieder mal gibt es ein Wunder zu vermelden, nachdem jetzt ja auch die restlichen Highlander Staffeln auf dem Markt erscheinen, so kommt nun auch die 2. Staffel bzw. die Serie in einer Box, also mit 2. Staffel im Januar auf dme Markt, werde ich mir spter mal zulegen. Habe zwar die 1. Staffel, aber die 2. htte ich auch sehr gerne.

25. Januar 2008

DVD Details: 5 DVDs, Laufzeit: 862 Minuten, Extras: Regiekommentar, Hinter den Kulissen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 23. November 2007, 22:18:32 »

Super Wurde auch Zeit [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 29. März 2008, 20:23:43 »

"V Second Generation": Der Film kommt

Kenneth Johnson, Produzent des neuen Projekts und der klassichen Serie aus den 1980ern,  sagt, er habe von mehreren Filmstudios interessierte Anfragen betreffs seines neuen V  The Second Generation Spielfilms bekommen.
Und auch die Post, welche er weltweit von den Fans bekomme, kann man in laufenden Metern bemessen.

Entgegen den Meldungen vom Februar geht es nun also um einen Film und nicht um eine Miniserie. Was es auch immer wird, die Fans gewinnen aus dieser Meldung die Erkenntnis, dass es definitiv etwas neues geben wird. Sei es nun eine Miniserie oder ein Film.

(Quelle: SCI FI WIRE)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 29. März 2008, 22:22:44 »

Supi, freu mich schon darauf [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 29. September 2008, 19:11:16 »

Konnte mir noch immer nicht die 2. Staffel zulegen, dafr habe ich neues zur geplanten Fortsetzung erfahren:

V - The Second Generation: Spielfilm statt Miniserie

Viele Fakten gibt es bislang leider nicht ber das neue Projekt von Kenneth Johnson. Im Februar 2008 berichteten wir ber seinen Plan, von "V- Die Auerirdischen Besucher kommen" eine auf seinem Buch "V - The Second Generation" basierende Miniserie zu produzieren. Johnson arbeitet nun zusammen mit seinen Produzenten und den Finanziers intensiv an dem Projekt.

Auf seiner Homepage steht zu lesen, dass man hart an einer Fortsetzung arbeite, welche nun ein Film anstatt eine Miniserie werden soll. Ob allerdings ein TV, DVD oder Kinofilm gemeint ist, geht leider nicht aus der Meldung hervor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 30. September 2008, 02:43:37 »

Also doch Fortsetzung. ich hatte mal was von einer Neuauflage der alten Serie gelesen. Aber Fortsetzung ist mir auch lieber [13]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 30. September 2008, 06:47:00 »

Naja, jetzt wo es nicht in Serienform kommen soll bleibt es abzuwarten was nun gemacht wird, Es klingt nach einem Kinofilm, aber ob es ein Remake wird oder eine Fortsetzung ist ja noch nicht raus.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 11. Oktober 2008, 02:52:57 »

N E W S U P D A T E :

Vielleicht doch eine Serie?....
Mitte der 80er Jahre wurde mit V - Die Auerirdischen Besucher kommen eine Science Fiction Serie geschaffen, die den Besuch auerirdischer Wesen auf der Erde als Allegorie der deutschen Nazizeit erzhlte. Jetzt will das amerikanische Network ABC den Stoff neu aufleben lassen.

In den USA startete V 1983 als zweiteilige Mini-Serie, die nach ihrem Erfolg mit einer weiteren dreiteiligen Mini-Serie und einer Spin-off Serie fortgesetzt wurde. In Deutschland wurde die ursprnglichen Mini-Serien zu einer Serien-Staffel umgeschnitten, whrend das eigentliche Spin-off als zweite Staffel fungierte.

In der Serie kommt eine riesige Flotte auerirdischer Raumschiffe auf der Erde an. Doch zum Glck stellen sich die Fremden als freundliche, menschenhnliche Besucher heraus, die trotz fortschrittlicher Technik auf die Hilfe der Menschen angewiesen sind. Dafr sind sie jedoch im Austausch bereit, den Menschen bei deren eigener Entwicklung unter die Arme zu greifen. Erst spter wird nach und nach von vereinzelten Skeptikern und spter Widerstandskmpfern ans Licht gebracht, dass sich hinter der freundlichen Fassade ganz anderes verbirgt: Die Auerirdischen sind eigentlich Echsenabkmlinge, die sich unter Masken verbergen. Und ihr Ziel ist es, ihre eigenen schwindenden Wasservorrte durch die Ressourcen unseres blauen Planeten aufzufrischen. Auch haben die Besucher nichts dagegen, Menschen als Frisch-Nahrung einzulagern.

Dadurch, dass viele Menschen in der Hilfe der auerirdischen Besucher unumwunden und naiv einen Fortschritt fr die Menschheit sahen und von diesen als naive Handlanger engagiert wurden, whrend die Besucher auf der anderen Seite versuchten, ein totalitres Regime aufzubauen, in dem sie ihr grausiges Werk mglichst ungestrt durchfhren und die ber sie ans Licht kommende Wahrheit unterdrcken konnten, wurde die Serie als Allegorie auf die Zustnde in Nazi-Deutschland angelegt.

Basierend auf einem Spec-Skript von Scott Peters (The 4400) soll jetzt eine Neuauflage entstehen, die wiederum mit der Ankunft einer Flotte auerirdischer Schiffe beginnt. Im Zentrum steht diesmal die amerikanische Heimatschutz-Agentin Erica Evans, deren Sohn ihr durch seine Antriebslosigkeit Probleme bereitet. Erst mit der Ankunft der Auerirdischen kann er sich fr diese begeistern - wodurch es im weiteren Verlauf intrafamilire Schwierigkeiten gibt.

Das neue Projekt soll nicht so sehr auf den Nazi-Vergleich anspielen, wie das Original. Jedoch soll es auch hier darum gehen, dass die Mehrheit der Menschen ihrer Fhrung und den Besuchern zu naiv vertrauen. Wie im Original sollen auch diesmal die Besucher wieder in Frieden kommen, aber schndliche Plne haben. Und es sollen auch wieder mehrere Handlungen gleichzeitig erzhlt werden.

Hinter der Serie steht Warner Bros. TV, die auch schon das Original Produzierten. ABC hat jetzt das Skript von Peters erworben und lsst das Projekt weiter entwickeln. Peters wird zunchst zusammen mit Jace Hall als Executive Producer fungieren. Letzterer - ehemaliger Chef von Warner Bros Videospiele Abteilung - soll helfen, das Projekt frhzeitig fr die Verwertung auf mehreren Plattformen (darunter auch als Videospiel) vor zu bereiten.

(Quelle: Variety)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 11. Oktober 2008, 06:56:33 »

Mal sehen, wie die Neuauflage so werden wird. Das original fand ich so ganz OK, kein groes Serien-Highlight fr mich, sondern eher Durchschnitt.

Mal sehen, welche Schauspieler verpflichtet werden...

Howie
Private

« Antworten #26 am: 01. November 2008, 22:27:04 »

hallo,
verfolge auch die Nachrichten wegen der neuen Serie - die letzten Neuigkeiten hier kannte ich noch nicht [11]

Damals in SAT1 hab ich die Serie fast immer gesehen,  viele fanden die 2.Staffel ja schlechter.  Hat mir aber auch gut gefallen,  die DVDs der 2.Staffel hab ich noch nicht

Aus heutiger Sicht zwar nicht mehr ganz so grossartig... aber die Filmtechnik mit den Raumschiffen usw.. vieles echt, bzw. echte Modelle... gefllt mir besser als wenn wie heute alles nur aus Computergrafik besteht...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 21. November 2009, 16:32:51 »

Pay TV Sender SciFi wiederholt nun beide Staffeln der Serie Happy

http://www.wunschliste.de/0750

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 21. November 2009, 23:55:19 »

Ich habe die Orginal Komplett auf DVD, den ich fand sie super. Vor ein paar Monaten habe ich irgendwo im Internet sogar gesehen das es Abhandlungen über diese Serie gibt.

Aber auch der Remake gefällt mir ganz gut, bin schon gespannt wie da die 4. Folge und somit erstmal letzte Folge wird. Weiter geht es dann höchstwahrscheinlich nächstes Jahr.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.