Das Film und Serien Forum
02. Mai 2024, 12:41:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Serien / Filme, die euer Leben mehr oder weniger beeinflusst  (Gelesen 2665 mal)
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 31. Mai 2005, 14:33:44 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 31.05.2005 14:25 Uhr:
@Royal Canadian Mounted Police
Wieviele echte Schferhunde haste denn schon "gesammelt?"



Hehe, also davon "nur" einen! ;o)
Aber einen langhaarigen. War nicht wirklich geplant, aber ich bereue nichts. Die langhaarigen sind oftmals wesentlich schner! :-)
Aber meine Zukunftsplanung sieht in absehbarer Zeit (paar Jahrzente *lol*) einen Amerikanisch Canadischen Weissen Schferhund vor, ebenfalls langhaarig. Ein Traum. *dahinschmelz*

Habe sogar Mitte Mrz ein Angebot eines Welpen aus der Zucht aus der der erste Rex-Hund stammt bekommen. Aber leider fehlen fr 2 Hunde die finanziellen Mittel. Es hat mich aber schon sehr geehrt so ein Angebot zu bekommen. Die waren auch belst niedlich.

Der Zchter (Helmut Brossmann) sollte jetzt auch vielen bekannt sein, da er derjenige welcher war, der bei der Papst-Golf-Auktion leer ausging und nicht sehr erfreut darber gesprochen hat.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Fall Girl
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 762


Dagli Appennini alle Ande



« Antworten #16 am: 05. Juni 2005, 19:47:36 »

Ja, AC Schferhunde sind schn!
Hab selber keinen Hund und auch keine Katze mehr, bin im Moment recht tierlos.

Ich kann schon sagen, dass eine Serie mein Leben ein bisschen beeinflusst hat. Die "Biene Maja" weckte mehr und mehr mein Interesse an der Natur und der Biologie, hat zumindest verstrkend mitgeholfen - nun studiere ich Bio im 10. Semester und werde nchstes Jahr mein Diplom fertig haben, wenn alles gut geht.
Gespeichert

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #17 am: 05. Juni 2005, 23:24:11 »

Zitat
Fall Girl schrieb am 05.06.2005 19:47 Uhr:

....nun studiere ich Bio im 10. Semester und werde nchstes Jahr mein Diplom fertig haben, wenn alles gut geht.



Vel Glck schonmal und ein gutes Gelingen! [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Gast
Gast

« Antworten #18 am: 25. Juni 2005, 11:49:52 »

Bei mir war es die Sixties-Serie "The Avengers" die mich seit
etlichen Jahren veranlate meine verschtteten Englisch-Kenntnisse aufzupolieren um die Bcher und DVD's die es
zu dieser Serie gibt, entsprechend wrdigen zu knnen.

Fr mich ist sie eine der Serien die auch nach dem zehnten
Mal ansehen nie langweilig werden(Aber da bin ich wohl
voreingenommen:-))
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS