Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 18:28:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Street Hawk (USA, 1986-1987)  (Gelesen 9904 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 11. Juni 2013, 23:39:36 »

Street Hawk ist eine tolle Serie und ich finde auch,
dass sie mehr Folgen verdient hätte.
Die ganze Aufmachung fand ich super!

...nicht zu vergessen das wirklich tolle Intro von Tangerine Dream Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 12. Juni 2013, 13:05:23 »

Das Intro ist aber auch ein Ohrwurm, mann. Grinsen

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #62 am: 12. Juni 2013, 21:13:44 »

Oh man, hab ich diese Serie als Teenager geliebt. War richtig süchtig danach. Bin Wochenlang mit einem Zeitungsbild von Rex Smith in der Tasche rumgelaufen.  schwärmen schwärmen schwärmen 
Irgendwo habe ich auch noch einige Folgen auf VHV.

Wußtet ihr eigentlich das Robert Beltran in der Pilotfolge den besten Freund von Jessi Mac gespielt hat? Leider war es nur eine kleine Rolle. Als ich Robert zum ersten Mal auf der FED CON traf hab ich ihn daraufhin mal angesprochen, doch leider könnte er sich daran nicht mehr erinnern.  cry Nun ja - ein Versuch wars wert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 13. Juni 2013, 01:16:21 »

Ich erinnere mich an Beltrans Gastrolle Happy

Übrigens, "Street Hawk" gibts bei uns ja mittlerweile auf DVD, da kannst du deine "VHV" (Grinsen) Folgen entsorgen zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*

« Antworten #64 am: 15. Juli 2013, 17:11:42 »

Hiho,

eine meiner Lieblingsserien von damals, als alles in Richtung Knight Rider ging. Den Soundtrack habe ich seit geraumer Zeit, eine Weile wars mein Klingelton auf dem Handy. Die DVDs stehen - wie so viele andere - auf meiner Wunschliste.

Grüßli,
Arcon

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 15. Juli 2013, 18:30:09 »

Ja, die Titelmusik von Tangerine Dream ist wirklich klasse und zeitlos schön Happy

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.