SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 25. Mai 2005, 09:51:16 » |
|
Kennt einer diese super Doku? Seit ich die das erste mal im Biologieunterricht, vor langer Zeit gesehen habe, bin ich begeistert!
Habe meine Lehrerin damals um eine Kopie gebeten, seid dem habe ich den Film immer noch!
In der Doku geht es um die Tiere die in der Wster in America leben! Es ist eine Walt Disney Produktion und einfach super gemacht! Kam auch letzens mal wider im Fernsehen!
-------------------------------------------------------------------
Ich schaue sehr gerne Dokus, egal ob es sich um Tiere, Wissenschaft oder Weltraum Forshung handels!
Habt ihr letztens die Doku ber Albert Einstein gesehen, betreffend seiner lezten groen Theroie die sogar seine Relativittstheroie in den Schatten stellen sollte! Ich dachte immer das diese berhmte Bild, wo er seine Zunge rausstreckt eien Fotomontage ist, aber das Foto ist wirklich echt!
|
|
« Letzte Änderung: 02. Januar 2010, 14:37:50 von Dabney »
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 26. Mai 2005, 19:53:39 » |
|
Klar kenn' ich die. Habe sogar das Buch davon. Mit super Aufnahmen. Bewundernswert war der Kampf Wespe gegen Spinne. Htte nicht gedacht, da die Wespe diesen Kampf gewinnen wrde.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 04. Juni 2005, 00:21:59 » |
|
Na, wer kennt die denn nicht [1] Das erste mal sah ich sie auch in der Schule, wie bestimmt die meisten hier. Ansonsten luft sie ja auf SuperRTL und da schaue ich sie mir immer wieder gerne an.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Juni 2005, 09:58:27 » |
|
Der Paarungstanz der Scoopione ist tool da haben die ja im Hintergrund dieses Countrygesinge. Klasse!
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Juni 2005, 23:09:42 » |
|
Solche Natursendungen finde ich immer seh lehrreich und fasziniernd. Schaue deshlab auch fter den Discovery Channell
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Juni 2005, 12:59:39 » |
|
Sind schne Filme, aber ich glaube ich hab da mal was gehrt, da die teilweise auch gestellt sind oder so... aber trotzdem sehe ich sie immer wieder gerne.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
sabine
Lieutanant

***D.C. Fan***
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juli 2005, 15:47:28 » |
|
Ich gucke immer diese Sendungen auf ARD oder ZDF, ob es nun ber Tiere oder Lnder geht. Vor kurzen gab es mal eine Dokureise durch China. War sehr interessant
|
|
|
|
|
|
|
Fall Girl
Lieutanant Commander

Dagli Appennini alle Ande
|
 |
« Antworten #7 am: 28. August 2005, 20:04:07 » |
|
Das war aber nicht der Film, wo die Tiere vergorene Frchte fraen und dann besoffen herumtorkelten, oder? Da gibt es zwei Filmtitel, die ich immer verwechsle. Ja, sind super Filme!
|
|
|
|
Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
|
|
|
Curly-Red
Private
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2006, 01:24:01 » |
|
@Fall Girl Das war der Film, wo die Tiere die vergorenen Frchte gefressen haben, und ziemlich angetrunken waren. "Die Wste lebt" ist fr mich als absoluter Tierfilm-Fan-jeglicher-Art Kult.
|
|
|
|
Liebe Grsse, Curly
|
|
|
|