Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:34:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A Low Down Dirty Shame (aka Mister Cool) (USA, 1994)  (Gelesen 3308 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 25. Mai 2005, 09:02:26 »



REGIE & DREHBUCH: Keenen Ivory Wayans   LAUFZEIT: 96 Minuten
DEUTSCHER KINOSTART: 8. Juni 1995    US KINOSTART: 23. November 1994

HANDLUNG: Nachdem Privatdetektiv Andre Shame vor Jahren seinen Job als Polizist bei der Drogenfahndung an den Nagel hängen mußte, weil ein Einsatz schief ging, schlägt er sich mehr schlecht als recht mit gefährlichen Aufträgen durchs Leben. Als ihn ein Ex-Kollege bittet, verschwundenes Drogengeld wiederzubeschaffen, trifft er plötzlich auf seinen Erzfeind, den totgeglaubten Drogenboß Mendoza, der ihn damals den Job kostete. Shame sieht die Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Doch da ist noch die betörende Angela, die ihn damals wegen Mendoza verließ. Der Tag der Abrechnung ist gekommen...

DARSTELLER:  Keenen Ivory Wayans (als Andre Shame), Charles S. Dutton (als Rothmiller), Jada Pinkett Smith (als Peaches), Salli Richardson-Whitfield (als Angela), Andrew Divoff (als Mendoza), Corwin Hawkins (als Wayman), Gary Carlos Cervantes (als Luis), Gregory Sierra (als Captain Nunez), Kim Wayans (als Diane), Andrew Shaifer (als Bernard), Chris Spencer (als Benny), Devin DeVasquez (als Mendoza's Mädchen), John Capodice (als Mafia Boss), Craig Ng (als Chun Yung Fat), u.a.

LINKS, INFOS & TRAILER:   IMDB.com | OFDB.de | Wikipedia.org 

Buena Vista / Hollywood Pictures veröffentlichte die DVD am 25.03.2004 in Deutschland, die DVD ist leider vergriffen und nur noch zu Wucherpreisen/Sammlerpreisen zu bekommen.

DVD
    Soundtrack CD
    <a href="http://www.youtube.com/watch?v=tERDJWEzhFk" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=tERDJWEzhFk</a>


« Letzte Änderung: 10. April 2015, 10:45:04 von SilverLion » Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #1 am: 25. Mai 2005, 11:12:29 »

Der dt. Titel des Filmes lautet - Mr. Cool
Den Film habe ich aber noch nie gesehen, von daher kann ich nichts ber ihn sagen... [2]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Mai 2005, 21:51:39 »

@Silver Lion: Der Film ist mit Keenen Ivory Wayans - nicht Damon, habe mal eben korrigiert [13]

Ich mag den Film sehr. Eine sehr rasante Actionkomdie mit flotten Sprchen. Nur zu empfehlen in der uncut 18er Fassung [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 26. Mai 2005, 11:54:54 »

Danke fr die Korrigierung!
Die Wayans Familie ist so gross da kann man schon mal einen Verwechseln!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 26. Mai 2005, 22:14:56 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2005 11:54 Uhr:
Danke fr die Korrigierung!
Die Wayans Familie ist so gross da kann man schon mal einen Verwechseln!


da hast du wahrlich recht
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #5 am: 04. Juni 2005, 22:54:37 »

Das war doch dieser Film, der damals zu den grten Flops des Jahres zhlte, wenn ich mich nicht irre. Wundert mich nicht, bei dem Schauspieler [14]
Gespeichert

It`s only Money....
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 05. Juni 2005, 06:25:48 »

Also die Kritik von "Mr. Hart" hrt sich einfach zu hart an, deswegen mchte ich nur sagen das der Film mit der deutsche Syncro wirklich scheisse "klingt", aber die Schauspieler sind klasse, besonders fand ich Jada Pinkett (Frau von Will Smith) sehr toll!

Allein in meinem Bekanntenkreis die den Film gesehen haben und meine Verwandten und deren Freunde in den USA fanden den Film super!

Man solte sich wirklich nicht zu sehr auf Kritiken hren, nicht auf meine nicht auf andere und schon garnicht auf "Profi" Kritiker, den die Schreiben ja nur Mist (Z.B. TV Movie, TV Spielfilm, Hrzu, usw.)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Juni 2005, 06:53:11 »

Yep, wie gesagt ich mag den Film auch gerne! Er hat alles, was eine rasante Actionkomdie braucht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Mai 2014, 22:39:10 »

Das war doch dieser Film, der damals zu den größten Flops des Jahres zählte, wenn ich mich nicht irre. Wundert mich nicht, bei dem Schauspieler [Grinsen

Sicher kein oscarverdächtiger Film...dennoch ein sehr spassiger und rasanter Actionstreifen Happy

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 10. April 2015, 10:45:38 »

Habe das Startthema mal aktuallisiert.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS