Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 21:36:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Weg nach El Dorado  (Gelesen 647 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 25. Mai 2005, 01:21:19 »

Kennt ihr denn?

Ich find den Film total Klasse! Habe mir sogar die DVD davon gekauft! Knnt ich mir immer wieder angucken, fast so oft wie "Ein Knigreich fr ein Lama"

VHS & DVD Deutschland: 2001-04-05
Laufzeit DVD: 86 Minuten Anbieter: DreamWorks

Um was gings?:
Um sich einen Traum zu erfllen, machen sich zwei arme Gaunerfreunde auf den Weg, um das sagenhafte Gold und den Reichtum von El Dorado zu finden.
Ein Weg, der mit einigen Schwierigkeiten gepflastert ist. Doch schlielich bemerken sie beide, dass sie bereits den grten Schatz haben, den man sich nur wnschen kann: ihre Freundschaft!

Ich fand das Pferd so cool!
Als die beiden auf dem Schiff gefangen genommen wurden und der eine lockt das Pferd mit einem Apfel an! Er sagt zum Pferd "Hol uns eine Brechstange" sein Freund darauf "Als wrde das Pferd wissen, was eine Brechstange ist!". Das Pferd bring ihnen dann den Schlssel fr das Gefngnisgitter! HAHAHA!!! Dann sagt er noch "Naja, aber eine Brechstange ist es nicht!" die brechen dann aus und das Pferd will jetzt natrlich den versprohenen Apfel (Das Pferd lsst die ganze Zeit den Apfel nicht aus den Augen - Sieht ihre komisch aus!) als der eine dann aus versehen den Apfel ber Bord fallen lsst sieht man das Pferd nur noch hinterherspringen! Naja die 2 und das Pferd nehmen dann ein Beiboot und rretten sich!

Klasse Film!!!!!!!!!! Und selsamerweise keine Disney Producktion!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.