Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 07:31:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Future Man (Now and Again) USA, 1999-2000  (Gelesen 1483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 24. Mai 2005, 16:52:59 »



Die Serie handelt von einem dickleibigen Anwalt (John Goodman), der bei einem unfall stirbt - fast jedenfalls.

Eine Regierungsbehörde hat einen menschlichen Körper gezüchtet, athletisch ohne Makel und mit mehr Kraft und schnelleren Reflexen ausgestattet, aber nicht so ultra stark ala Superman.
Alles, was dem Körper fehlt, ist das Gehirn. Also verpflanzt man das Gehirn des Anwalts.
Das Experiment gelingt.

Michael (Eric Close) ist aber innerlich noch der Anwalt, der seine Frau und seine Kinder liebt. Diese wissen nichts von dem Experiment, halten ihn für tot.
Michael versucht alles, um seiner Familie nah zu sein. Er trifft "öfters" seine Frau, manchmal zufällig, manchmal absichtlich und manchmal hat es auch etwas mit einem Fall zu tun. Obwohl es ihm schwer fällt, gibt er seine wahre Identität nicht Preis. Dennoch spürt seine Frau eine gewisse Anziehungskraft.

Michael wird ansonsten streng übewacht und lebt wie ein Gefangener unter der Aufsicht des leitenden Wissenschaftlers. Er wird nur auf "die Menschheit losgelassen", wenn man seine Fähigkeiten braucht.
Aber so einfach lässt sich Michael nicht einsperren, oft befreit er sich aus seinem Gefängnis. Aber die Wissenschaftler holen ihn immer wieder, liegt auch an einem Sender, den er bei sich trägt.

Mit Eric Close (Michael Wiseman), Dennis Haysbert (Dr. Theodore Morris), Margaret Colin (Lisa Wiseman), Gerrit Graham (Roger Bender), Heather Matarazzo (Heather Wiseman), Kim Chan (The Eggman), Chad Lowe (Craig Spence), Chip Zien (Gerald Misenbach), John Goodman (Michael Wiseman)



Die Serie endet ziemlich offen. Michael flieht aus seinem "Gefängnis", kann auch den Sender loswerden. Er geht zu seiner Familie und bringt sie dazu, mit ihm zu fliehen. Wissen immernoch nix ber seine Identität.

Aus irgendeinem Grund wollte der Wissenschaftler Michael und Familie umbringen, den Grund weiss ich aber nicht mehr. Auf jeden Fall sind sie nun auf der Flucht. Was aus ihnen wurde und ob Michael seiner Familie alles erzählte blieb offen. Der Wissenschaftler war aber fest entschlossen sein Experiment wieder einzufangen.

Mir hat die Serie in der Umsetzung nicht so gut gefallen. Einmal hatte der Held nur wenig Spielraum und ein Großteil einer Folge wurde mit viel Reden und dem üben neuer Fhigkeiten verschwendet. Der Fall kam dann meist zu kurz und actionreiche bzw. fantastische Szenen waren auch knapp.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 21:07:57 von SilverLion » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2005, 21:14:55 »

Klingt ganz gut, werde ich mir mal anschauen bei der nchsten wdh.

Wann lief es denn zuletzt???
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 25. Mai 2005, 18:45:41 »

Von der Grundidee her klingt die Serie ganz gut.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 25. Juni 2005, 11:37:14 »

Hallo,

Habe einiges ber die Serie gelesen, als sie in Amerika lief.
Welcher Sender hat sie denn in Deutschland ausgestrahlt?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 25. Juni 2005, 18:40:59 »

Von der Serie habe ich schon was gehrt! Glaube jemand in der Serien Arena hat darber was geschrieben!

Ich wrde die mir auch mal ansehen, wenn sie im FreeTV mal laufen sollte!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 25. Juni 2005, 22:11:36 »

Zitat
Gremlin schrieb am 25.06.2005 11:37 Uhr:
Hallo,

Habe einiges ber die Serie gelesen, als sie in Amerika lief.
Welcher Sender hat sie denn in Deutschland ausgestrahlt?


Lief bei SciFi [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 329




« Antworten #6 am: 28. Juli 2008, 04:23:36 »

Luft die Serie derzeit nicht bei ANIXE?
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 28. Juli 2008, 15:09:13 »

Ich glaube auch sie lief mal bei Anixe. Hatte mir auf Anixe die Serie  "Secret Agent Man" angesehen offentlich ist Future Man besser.

Ich glaube sogar Quark hat Future Man aufgenommen, vielleicht kann er was dazu sagen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 29. Juli 2008, 08:11:31 »

Ich kann zu der Serie immer noch nichts sagen,da ich kein ANIXE habe und die letzte Ausstrahlung davor  war bei Premiere und da hatte ich noch keines [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. Juli 2009, 09:48:04 »

ANIXE wiederholt die Serie ab August wieder. Werde evtl., wenns zeitlich passt, auch mal einen Blick riskieren...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS