Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:29:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: American Fighter (1-5)  (Gelesen 8726 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 26. Januar 2008, 18:53:44 »

Oh, wie teuer ist die dort derzeit?

Fr mich wre die Box besser, wenn da zwar 1-2 und 4 drin wre (also die Dudikoff-Filme) weil ich Teil 3 eh nicht so toll auch fand - aber was solls? Die Box ist trotzdem interessant.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 27. Januar 2008, 02:40:13 »

Kostet bei www.play.com zurzeit 15,49 Euro incl. Porto. Will ich mir demnchst auch bestellen.

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/3326486/American-Ninja-1-2-3-Box-Set/Product.html?cur=258
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 27. Januar 2008, 05:53:38 »

Das ist fr eine Uncut-Box mit 3 Filmen natrlich supignstig [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 27. Januar 2008, 15:23:03 »

Aber nicht vergessen es ist die Box mit dem hsslichen Cover (Weisser Hintergrund und 3 kleinere Bilder drauf der Film drauf)
Schade das die nicht das selbe Cover haben wie die andere 3er Box mit schwarzen Cover und dem Schwertschwingenden Ninja drauf.
Auf dem Cover (Hssliche weissfarbene) steht noch nicht mal drauf das Teil 2 und 3 Deutschen Ton hat.
Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #19 am: 10. März 2011, 09:11:26 »

Schöne Old School-Actionfilme. Ich mag Michael Dudikoff. Nur schade, dass er in Teil 3 nicht dabeiwar, der gefällt mir auch nicht so gut.

Schön wäre es, wenn auf BluRay mal eine schöne überarbeitete DVD Box mit allen 5 Filmen rauskommen würde und Night Hunter obendrauf, da spielte Dudikoff ja auch mit Steve James mit.

Apropos Steve James. Lebt der noch? Schon ewig nichts mehr von ihm gesehen.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 10. März 2011, 14:04:27 »

Fand Steve James auch Klasse, einer seiner letzten Filme war Bloodfist 5. Er starb leider schon mit 41 Jahren im Dzember 1993. R.I.P.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 10. März 2011, 19:01:58 »

Steve James ist tot Huch Oh, schade! Hatte auch schon lange nichts von ihm gehört, aber da er nie der Megastar war dachte ich, dass er sich nur zurückgezogen hat.

41 Jahre...hört sich nicht gerade nach einer Altersschwäche an...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #22 am: 23. März 2011, 02:36:55 »

4 Punkte von mir, eigentlich 5, aber Teil 3 und 5 waren zwar auch klasse, aber eben keine 5 Punkte wert, wie Teil 1, 2 und 4
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 18. November 2014, 10:20:14 »

Es ist mir völlig entgangen, das es seit dem 7. Februar 2014 Inzwischen ersten 4 Teile in einer Komplettbox von STUDIOCANAL gibt, Sind auch vom Index genommen worden und sind alle vier Filme mit FSK16 freigegeben.



Preis vom 18. November 2014: 13,99€ auf Amazon.de
"American Fighter"
Joe Armstrong ist ein ruhiger GI, hinter dem ein großes Geheimnis steckt: perfekt beherrscht er die Kampfkunst der japanischen Ninjas - der geheimnisvollen Schattenkrieger, in deren Händen alles zu einer gefährlichen Waffe wird. Wer ihm die todbringenden Techniken und Taktiken der Ninja lehrte, ist Joe aufgrund einer Gedächtnistrübung nicht bekannt. Ein Rätsel aber, das sich löst, als Joe durch sein entschlossenes Eingreifen ein betrügerisches Waffengeschäft zwischen seinem Vorgesetzten Colonel Hickock und dem Mafia-Boss Ortega zunichte macht. Denn bei diesem Überfall begegnet Joe erstmals einem schwarzen Ninja, für den Töten zum Geschäft wurde. Ein schmutziges Geschäft, dem Joe mit allen Möglichkeiten der Ninja-Kampfkunst entgegentritt...
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 1985
Darsteller: Judie Aronson, Michael Dudikoff, Steve James, Don Steward, John La Motta
Regie: Sam Firstenberg

"American Fighter 2"
Mit geheimen Auftrag landen die beiden Ranger Joe Armstrong und Curtis Jackson auf einer kleinen Karibikinsel, wo sie das mysteriöse Verschwinden von Marinesoldaten aufklären sollen. Schon bei ihren ersten Nachforschungen geraten sie mit Ninja-Killern aneinander, die für ein Verbrechersyndikat arbeiten. Sie finden heraus, daß die gekidnappten Marines im Hauptquartier der Ninjas von einem Gen-Forscher in willenlos-gehorsame, blutrünstige Kampfmaschinen umgewandelt werden. Armstrong und Jackson versuchen nun mit allen Mitteln, das Ninja-Nest auszuheben und die Gefangenen zu befreien - aber die Ninja-Roboter erwarten sie schon. Armstrong stellt sich dem Lehrmeister der Ninjas und kämpft mit Tojo Ken einen Kampf auf Leben und Tod...
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 1987
Darsteller: Gary Conway, Michael Dudikoff, Steve James, Mike Stone, Larry Poindexter
Regie: Sam Firstenberg

"American Fighter 3"
US-Karatechampion Sean Davidson fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um an einem Wettkampf teilzunehmen. Dort treibt ein Terrorist namens „Cobra“ sein Unwesen, der mit Genmanipulationen experimentiert und eine unbesiegbare Ninja-Armee besitzt. Als Sean gewaltsam ein Virus injiziert wird, der ihn zu einer willenlosen Kampfmaschine macht, versuchen seine Freunde Jackson und Dexter ihn aus den Fängen des Verbrechers zu befreien.
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 1989
Darsteller: David Bradley, Michele B. Chan, Steve James, Calvin Jung
Regie: Cedric Sundstrom

"American Fighter 4"
Ein Sonderkommando der US-Elite-Truppe Delta Force wird bei einem geheimen Einsatz im afrikanischen Hochland von schwarzen Ninjas gefangengenommen. Die Entführer stellen eine Lösegeldforderung in Milliardenhöhe und drohen mit der Erschießung der Gefangenen und der Zerstörung von New York. Die beiden Top-Agenten Sean Davidson und Carl Brackston erhalten den Auftrag, die Geiseln aus der Gewalt der Terroristen zu befreien. Aber auch Davidson und Brackston werden überwältigt. Sie sollen mit den anderen erschossen werden, wenn die US-Regierung sich weigern sollte, das Lösegeld zu zahlen. Jetzt kann ihnen nur noch einer helfen: Ex-Top-Agent Joe Armstrong. Aber der "American Fighter" hat sich zur Ruhe gesetzt...
Laufzeit: 95 Minuten
Produktionsjahr: 1990
Darsteller: Dwayne Alexandre, David Bradley, Michael Dudikoff, Ken Gampu, Robin Stille
Regie: Cedric Sunderstrom

Der 5. Teil ist scheinba auch in Deutschland mit FSK16 freigegeben, zumindest nach Schnittberichte.com, wobei auf Amazon Marketplace der Film als Uncut ohne FSK Freigabe angeboten wird.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 18. November 2014, 10:21:49 »

Da ich sowieso nur die ersten beiden Teile mag, reicht mir meine damals super günstig importierte UK Box völlig aus. Wenn das jetzt eine Remastered Blu-ray Version wäre, würde die Sache vermutlich anders aussehen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 18. November 2014, 12:45:42 »

Klasse! Werde ich mir zulegen, habe die Filme derzeit nur als TV-Aufnahme! Danke sagen für den Tipp!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #26 am: 18. November 2014, 17:23:00 »

Steve James ist tot Huch Oh, schade! Hatte auch schon lange nichts von ihm gehört, aber da er nie der Megastar war dachte ich, dass er sich nur zurückgezogen hat.

41 Jahre...hört sich nicht gerade nach einer Altersschwäche an...
Leider war es keine Alterschwäche er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist daran gestorben. James hatte auch ein paar Solo Filme die hier sehr unbekannt sind. Hab auch die American Ninja Teile auf DVD. Außer Teil 5 der ist ein Witz. Mein Lieblingsteil ist Teil 1   Genialer Film gefolgt von Teil 2  Sehr guter Film. Einen weiteren Film wo Dudi mit James spielte war Avenging Force oder Night Hunter kann ich auch absolut empfehlen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 18. November 2014, 17:47:16 »

Steve James ist tot Huch Oh, schade! Hatte auch schon lange nichts von ihm gehört, aber da er nie der Megastar war dachte ich, dass er sich nur zurückgezogen hat.

41 Jahre...hört sich nicht gerade nach einer Altersschwäche an...
Leider war es keine Alterschwäche er hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist daran gestorben.

Ich schrieb ja auch, dass es sich NICHT nach einer Altersschwäche anhört zwinker Mit 41 an Alterschwäche...lass da nicht wbohm hören Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 18. November 2014, 20:41:03 »

Einen weiteren Film wo Dudi mit James spielte war Avenging Force oder Night Hunter kann ich auch absolut empfehlen.

Den Film mag ich auch sehr. Für mich der beste Film von Dudikoff. Hab ich schon lange auf DVD, aber ne gute Blu-ray davon würde ich sofort kaufen.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #29 am: 20. November 2014, 19:41:56 »

Ich mag nur "American Fighter 2 - Der Auftrag" . Das Bild entstand auf dem letzten Hollywood Event 2013. Ich war die einzige Frau,
die ein Requsite genommen hat. Die anderen Ladies lagen in seinen Armen.  Grinsen (Beim Foto abholen gesehen) Er ist ein sympathischer
Zeitgenosse.

« Letzte Änderung: 21. November 2014, 00:01:12 von Spenser » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS