Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:24:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Song Contest  (Gelesen 1754 mal)
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #15 am: 24. Mai 2005, 14:28:37 »

Zitat
mokka schrieb am 24.05.2005 11:30 Uhr:
Ich hatte nur mal so 10 Sekunden in irgendeiner Sendung von dem Song gehrt und war total entsetzt. Und ich hab' die ganze Zeit damit gerechnet, dass wir auf jeden Fall total schlecht abschneiden. Das haben wir dann ja auch. Die vier Punkte waren glaub' ich auch Gnadenpunkte!!! brigens, 1995 waren wir wohl noch schlechter. [1]
Ich hab' den Link zu einem 30-sekndigen Ausschnitt aus dem Song in ein englischsprachiges Forum gepostet und die haben gesagt, die knnten nirgends im ganzen Song "Run & Hide" hren [1] !!!

Da waren wir nicht schlechter, da gabs mein ich noch weniger Punkte zu verteilen, weil ab diesem Jahr die nicht qualifizierten auch gewhlt haben....
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #16 am: 24. Mai 2005, 15:03:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.05.2005 11:31 Uhr:
Noch schlechter als der letzte Platz? Donnerwetter, waren wir gut! [1]

naja, vielleicht haben die anderen ja den letzten Platz ever belegt [11]
und wir dieses Jahr "nur" den zweitletzen ever [13]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #17 am: 24. Mai 2005, 16:58:29 »

Ich find den Contest allgemein das Letzte. Es htte uns schlimmer treffen knnen als mit Gracia. *AnKblbckdenk* Aber gut, dass Deutschland so gut wie nichts (mehr) auf die Reihe bekommt ist ja langsam kein Geheimnis mehr.  Max fand ich letztes Jahr super, eine Wahnsinnsstimme, der Song war ok, "Performance" halt "sein" Ding. Er liess sich nicht verbiegen und hat seine Sache gut durchgezogen. Das die Wahlen und Punktevergebung Lndersympathisch ablaufen ist ja nun auch lange kein Geheimnis mehr. Ich finde der Contest sollte der Vergangenheit angehren. Gesang spielt doch keine Rolle mehr. Stell 'ne Quitscheente auf die Bhne, mach eine geile Show drumherum und die wird gewinnen.
Wenn einer wieder ins Rennen gehen sollte, dann der Raab *grins* mit irgendwas "verkackeiernden" der bringts allemal besser als irgendsolche unbekannten mchtegern Sternchen. Und den Song Contest kann ja nun wirklich keiner mehr ernst nehmen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #18 am: 25. Mai 2005, 20:11:01 »

Zitat
mokka schrieb am 24.05.2005 11:30 Uhr:
Ich hab' den Link zu einem 30-sekndigen Ausschnitt aus dem Song in ein englischsprachiges Forum gepostet und die haben gesagt, die knnten nirgends im ganzen Song "Run & Hide" hren [1] !!!

Was soll uns das sagen?
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #19 am: 11. August 2010, 23:31:07 »

Ich mag Songcontest allgemein nicht. Ich finde es geschmackslos und anstrengen es zu verfolgen. Außerden nur die nachbarsländer voten für einander.

Was genau findest du daran denn geschmacklos?
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #20 am: 16. Mai 2011, 23:40:35 »

so, ich habs geschafft, mir den Songcontest live und in Farbe vor Ort in Düsseldorf anzusehen. Und das war echt ein einmaliges erlebnis.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #21 am: 16. Mai 2011, 23:49:15 »

Hätte mir den Songcontest auch gerne live angesehen, leider hab ich keine Karten mehr bekommen. Zumindest hab ich als ich vor 2 Wochen in Düsseldorf war die Delegation von Aserbaidschan am Flughafen ankommen sehen....und die haben dann auch noch gewonnen.  Huch

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #22 am: 17. Mai 2011, 03:10:10 »

Ich frage mich, warum ich mir den Dreck doch Jahr für Jahr wieder ansehe. Vermutlich nur, damit ich dann "mitreden" kann. Jedenfalls war das musikalische Niveau mal wieder erbärmlich, außer Finnland, Italien und Deutschland war das ziemlicher Murks. Danach konnte man wieder zusehen, wie sich die üblichen Kandidaten gegenseitig Punkte zuschieben. Man sollte den ersten Teil der Veranstaltung weglassen und einfach nur danach fragen, wie die Länder sich gegenseitig bewerten (ach so, man konnte ja schon vor dem ersten musikalischen Beitrag anrufen, also war es ja eigentlich schon genau diese Frage).

Immerhin waren die Show von den Deutschen richtig gut gemacht, vor allem die Halle und der Sound haben mich sehr stark überzeugt. Leider war das Moderatorentrio absolut fehl am Platz.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.