Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 11:24:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hancock (Hancock)  (Gelesen 5524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 13. Juni 2008, 18:21:18 »



Inhalt: (Von filmstarts.de) Es gibt Helden es gibt Superhelden und dann gibt es noch Hancock. Mit groer Macht kommt auch groe Verantwortung  das wei jeder  genauer gesagt, jeder, auer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fhlt sich stndig von allen missverstanden. Mit seinen gut gemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlsst auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwstung. So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben  jetzt haben sie endgltig die Nase voll! Die braven Brger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um DIESEN Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken  bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey rettet. Pltzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben knnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang grte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau, Mary, hlt Hancock fr einen hoffnungslosen Fall.

Darsteller:     Will Smith, Charlize Theron, Jason Bateman, Valerie Azlynn, Hayley Marie Norman, Daeg Faerch, Alexa Havins, Eddie Marsan, Lauren Hill, David Mattey, Kate Clarke, Liz Wicker, Lily Mariye, Stephen Bishop u.v.a.

Starttermin: 03.07.08

Trailer:  YouTube Deutsch     YouTube Englisch


Der Trailer ist eigentlich ganz witzig, allerdings sehen die Effekte dem kurzen Ausschnitt nach nicht gerade gut aus (Will Smith fliegt doch seeeeehr unnatrlich).
Gespeichert
Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 458


Hallo Seemann



« Antworten #1 am: 13. Juni 2008, 21:11:40 »

Find ich gar nicht mal, das die Effekte so schlecht aussehen. Soll vielleicht so sein, das er Anfangs so mies fliegt. Ausserdem glaube ich, das es bei dem Film nicht so auf die Effekte ankommt.
Gespeichert

"Liebling, hast du dir weh getan?"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 13. Juni 2008, 23:52:36 »

Habe von dem Film schon Anfang des Jahres gehrt, einer der Filme die ich sehr gerne im Kino sehen mchte.

Er soll ja ein richtiger Antiheld sein, hatte zu diesen Film auch schon einen Thread, aber wie es aussieht ist er inzwischen weg.

Freu mich auf den Film .
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 14. Juni 2008, 01:59:57 »

Freue mich auch sehr auf den Film. Hatte letztens aujf der Fed Con schon ausgibige Trailer gesehen. Denke schon, dass der Film mir gefallen wird [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #4 am: 03. Juli 2008, 04:30:59 »

Trailer sagt mir gar nicht zu und berhaupt, wann ist dieser Superhero Hysterie endlich wieder vorbei?  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 03. Juli 2008, 07:03:13 »

Zitat
Mak28 schrieb am 03.07.2008 04:30 Uhr:
 wann ist dieser Superhero Hysterie endlich wieder vorbei?  [1]


Solange die Zuschauerzahlen stimmen noch nicht. Und bisher gibtgs auch fast wirklich nur gelungene Verfilmungen, wie ich finde [11]

Zudem ist Hancock mal der absolute Anti-Hero.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 03. Juli 2008, 16:14:36 »

Der Film wird ein Erfolg, warum? Weil Will Smith mitspielt und bisher war noch jeder Film mit ihn ein Erfolg, der Mensch hat ein Hndchen fr gute Filme.
Gespeichert


Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #7 am: 03. Juli 2008, 19:18:58 »

Das ist mir auch klar... Will Smith ist der Erfolgsgarant schlechthin in Hollywood. Seine Karriere scheint auf einem nicht enden wollenden Hhepunkt zu sein. Daher wird das auf jeden wieder ein Erfolg.

Hab aber jetzt gehrt das Hancock Alkoholiker ist. Endlich mal bissel was anderes, cool wre, wenn er auch noch rauchen wrde  [1]
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 03. Juli 2008, 21:48:51 »

Wie gesagt er ist ein anti-Held. Er suft, er macht mehr kaputt als er hilft, also kein typischer Held.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 04. Juli 2008, 18:43:41 »

Wow! Hab gestern den Film gesehen und der ist einfach super! Total witzig, Will Smith spielt den verkommenen, versoffenen, von allen gehassten Superhelden einfach groartig.
Einer der besten Filme des Jahres bisher.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 06. Juli 2008, 22:45:28 »

Komme gerade aus dem Kino - mir hat der Film sehr gut gefallen. Herrlich Mischung aus Action, Comedy, Dramatik und gegen Ende auch mit etwas Traurigkeit. Ich kann den Film jedenfalls nur sehr empfehlen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #11 am: 07. Juli 2008, 11:53:39 »

Die Rolle ist wie gemacht fr Will Smith, spielt einfach super!

Was sind die zwei denn jetzt nun wirklich? Irgendwelche Wesen, woher kommen sie? Vielleicht Stoff fr eine Fortsetzung.
Warum ttet gegenseitige Nhe sie und dann auf einmal hat Hancock wieder seine Krfte ist aber immer noch in der Nhe... das einzig komische und unlogische an dem Film.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mak28
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 114



WWW
« Antworten #12 am: 07. Juli 2008, 15:39:49 »

The five-day worldwide gross stands at $185.6 million.

Schon bel, hab bisher aber viele geteilte Meinungen gehrt. Von total scheie bis mittelma, zu super Film war alles dabei. Ich werd wie gesagt auf Premiere warten, bis ich mir mein eigenes Bild machen werde.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 07. Juli 2008, 21:09:58 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.07.2008 11:53 Uhr:
Die Rolle ist wie gemacht fr Will Smith, spielt einfach super!

Was sind die zwei denn jetzt nun wirklich? Irgendwelche Wesen, woher kommen sie? Vielleicht Stoff fr eine Fortsetzung.
Warum ttet gegenseitige Nhe sie und dann auf einmal hat Hancock wieder seine Krfte ist aber immer noch in der Nhe... das einzig komische und unlogische an dem Film.


Schwer zu sagen, dass sie ja schon seit 3000 Jahren lebten. Theron sagte ja, frher nante man uns Gtter - heute Superhelden. Richtig Aufklrung, was sie nun wirklich sind gabs (noch) nicht.

Was die Nhe angeht: Naja, die Fights waren ja auch der Strasse und ein gewisser Abstand zwischen Smith und Theon war ja schon. Im Krankenhaus standen sie ja quasi nebeneinander, dass hatte die Krfte abgesaugt - aber auf der Strasse war jschon mehr Zwischenraum zwischen den beiden, das reichte wohl schon aus, um zumindest halbwegs wieder die Krfte zu haben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 08. Juli 2008, 20:06:57 »

Die waren den ganzen Film ber dicht beieinander und pltzlich macht es was aus.... naja.
Meine Freundin meinte, da es ja vielleicht auch neben der krperlichen Nhe, auch was mit der geistigen zu tun haben knnte.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS