Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 07:41:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Der unglaubliche Hulk ( The incredible Hulk )  (Gelesen 5970 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 23. Februar 2008, 13:49:53 »

Habe mir jetzt die 1. Staffel der Serie zugelegt. Ich muss ja echt sagen das Kochmedia sich mit den Boxen viel Mhe gibt. Spenser berichtete ja schon das die "Speczialisten unterwegs" Box sehr gut sei.
Die 1. Staffel von Hulk ist ebenfalls sehr schn gemacht.

Verpackung:
Das Digipack befindet sich in einen Schuber (Aus der selben Qualitt wie der Schuber der Serie "Ein Colt fr alle Flle") wo sich auch der Serientitel u.a. als Prgedruck darauf befindet.
Die 4 Disc haben jeweils eine eigene Seite (So muss das sein, ich kann die Digipacks, wo die Disks halb bereinander liegen, nicht ausstehen.) Wenn man das Dgipack aufklappt, sieht man auf jeder Disc einen Buchstaben das somit alle 4 den Titel der Serie wiedergeben (HULK). Ein paar Artworks werten das ganze auch noch etwas auf.

Die Discs:
Die 4 Disc sind wie bereits erwhnt recht grn gehalten mit den besagten Buchstaben auf den einzelnen Discs.
Das Men ist animiert und wirkt zeitgemss. Bild und Ton sind meiner Meinung fr das Alter der Serie voll in Ordnung.

Bonus Features:
An Bonus Features ist einiges drauf.
- 12-seitiges Booklet, das jede Menge informatioinen zu den beiden Pilotfilmen beinhaltet und das Chaos der Ausstrahlung die damals stattfand wird dort dokumentiert. Auch jede einzelne der 10 Episoden hat eine kleine Inhaltsangabe und darunter Hintergrundwissen zu jeder einzelnen Folge.
Sogar eine Super8 Fassung des Pilotfimes ist noch zustzlich drauf. Ein deutscher Kinotrailer der damals gezeigt wurde befindet sich ebenfalls darauf und nicht zuvergessen die Einfhrung durch Lou Feringo.

Sehr schn gemaht. das ganze. Wenn ein paar Leute Bilder sehen mchte mach ich ein paar und zeige sie hier.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 23. Februar 2008, 19:33:11 »

Gerne, wrde gerne wissen, wie sie in Bildern aussieht [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 05. März 2008, 06:23:21 »

Staffel 2 wird ab dem 20.06. auf DVD verffentlich werden

http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=6965506339894996490025234

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 05. März 2008, 06:43:29 »

Sehr schn, wenn diese auch so gnstig zu haben ist, dann werde ich mir auch diese zulegen.

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.