Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 15:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 11245 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 06. Januar 2007, 22:47:38 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 06.12.2006 21:08 Uhr:
Ich bin auf den 3Teiler "Kill Oskar" gespannt.

Ich auch! Besnodners weil gerade dieser 3Teiler meine alten VHS Tapes nur noch laufendes Bild haben [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 17. Mai 2007, 12:31:49 »

Ich fand die Folgen immer am besten, wo Lindsay Wagner und Lee Majors zusammen gespielt haben. Im Doppel waren Jaime und Steve, einfach nicht zu schlagen (siehe "Kill Oscar 1 - 3") Mir haben aber auch die Folgen mit Bigfoot ( lief bei SMDM) gefallen, auch wenn die Handlung absoluter Bldsinn war, aber gut umgesetzt. )Bei der Doppelfolge "Kampf der Auerirdischen" hat brigens auch Stefanie Powers mitgespielt.)

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 17. Mai 2007, 12:55:44 »

Ja, die Stephanie Powers spielte ja auch ne Auerirdische, die, wie sollte es anders sein, sich in Steve verliebte und ihm sogar ihre Dosis der Medizin gab ...

Ja, die Folgen mit beiden zusammen waren immer die Besten. Ich hoffte ja auch immer, dass sie sich in den Serien "wieder finden" und heiraten .... aber das kam erst ganz viel spter, aber es kam.

Hier sind Lee Majors und Lindsay Wagner, wie sie ber verschiedene Folgen reden - manchmal sehr lustig. http://www.youtube.com/watch?v=nxYcgCkuDUs&mode=related&search= Teil 2-4 sind daneben aufgelistet.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #18 am: 17. Mai 2007, 13:04:07 »

Ja, stimmt, sie war ja total verliebt in Steve. Ist ja auch kein Wunder.  [13] Welche Frau war denn nicht in Steve verliebt? Und ihn hat Jaime zurck gewiesen, als sie sich ihrer Liebe nicht sicher war. Das war schon hart.  [1]   [13]
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 17. Mai 2007, 13:05:33 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 12:55 Uhr:

Hier sind Lee Majors und Lindsay Wagner, wie sie ber verschiedene Folgen reden - manchmal sehr lustig. http://www.youtube.com/watch?v=nxYcgCkuDUs&mode=related&search= Teil 2-4 sind daneben aufgelistet.

Die Clips kenne ich. Die sind wirklich witzig. Mir gefllt auch besonders, wie sie sich ber Max unterhalten. Die Folgen mit dem bionischen Hund gehren auch zu meinen Lieblingsfolgen.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 17. Mai 2007, 13:24:45 »

ICH muss da jetzt immer noch drunter leiden als ich da zurckgewiesen wurde.

Ich glaube das traf Steve hrter, als sich mit Jamies Tod abfinden zu mssen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 17. Mai 2007, 13:42:03 »

Ja, da denke ich auch, und als er dann noch mit ansehen mute, wie sie sich in Michael verliebt hat und dauernd von ihm geredet hat. Das war schon hart.

Komisch war nur, da sie ja oft nach Steve gefragt hat und auch eiferschtig reagierte, wenn Oscar ihr erzhlte, da Steve einige Beziehungen gehabt htte, aber nichts Ernstes (z.B. in "Schner Schmuggel" (Bionic beauty) am Telefon). Da sah es manchmal so aus, als wenn sie ihn wieder haben mchte, aber sich irgendwie nicht traut.

Das Lied fr Steve "Feelings" beim Schnheitswettbewerb war einfach schn. Da merkte man, wie viel er ihr eigentlich bedeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=Fi-ZXe4vx-k

Oder in "Wehrlos", die Szene am Ende war doch genial, als Jaime und Steve zusammen auf der Couch sitzen und miteinander flirten. Da habe ich z.B. nicht verstanden, da sie es da nicht noch einmal miteinander versucht haben.  [13]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #22 am: 17. Mai 2007, 14:03:10 »

Die ganze Beziehung und die Amnesie-Geschichte war schon komisch.

Jamie hatte ja im Pilot zu "DSMDF" noch eine Operation, was ihr ihr Gedchtnis teilweise zurckbrachte. Sie erinnerte sich wieder an frher und auch an Steve - nur die ganze Story mit der Hochzeit und der Liebe war weg. Auch als sie erfuhr, dass beide heiraten wollten, waren die Gefhle weg.

Im ersten Reunion-Film hatte sie ir Gedchtnis wieder erlangt. Durch eine Explosion, bei der dieser Chris starb, lichteten sich bei ihr die letzten "Nebelschleier", die sie all die Jahre noch hatte. Und pltzlich war alles wieder da, auch die Gefhle.

Ich vermute, unterbewusst liebte sie Steve und reagierte dann eben eiferschtig in der Serie. Aber ihre Gefhlen waren im Inneren verborgen. Allerdings knnte man ja auch sagen: Wenn Jamie Steve geliebt hatte, es dann aber "verga", htte sie sich ja neu verlieben knnen. Die Chemie der beiden stimmte doch auch so.

Vllt. gucke ich gleichmal wieder den Reunion-Film.
Als Jamie und Steve nach Jahren das erstemal unter nicht ganz gnstigen Umstnden wiedersahen, und Jamie berwltigt von ihren Gefhlen war, schmiss sie Steve erstmal aus dem Fenster.  [1]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #23 am: 17. Mai 2007, 14:09:40 »

Die drei Filme habe ich nie gesehen. Wurden ja bei uns nie gezeigt. Schade. Hab nur mal bei youtube einen Trailer dazu gesehen.

Es war auch totaler Quatsch die ganze Amnesiegeschichte, man kann ja abgestorbene Gehirnzellen nicht wieder regenerieren. (eben Science Fiction).

Ich fand auch, da sich Jaime und Steve in "Kill Oscar" super verstanden haben, als sie z.B. Handball gespielt haben. Er hat ja immer mit ihr geflirtet und sie ist ja darauf auch eingegangen. Aber spter war Steve ja nicht mehr da.

Ich mu ja zugeben, da ich Chris ganz sympathisch finde, aber Steve und Jaime gehren trotzdem zusammen.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 17. Mai 2007, 14:16:13 »

Dass Chris in Jamies Leben trat und sie ja bis zu seinem Tod (diese Explosion) zusammen waren, hatten aber nie geheiratet, machte ihn mir schon unsympathisch.

Ein Indiz zu dem was ich vorhin sagte, mit den Gefhlen unter der Oberflche, war auch in dem Reunion-Film. Da sagte Jamie zu Steve sinngem:

"Ich habe Chris wirklch geliebt, aber trotzdem hielt mich etwas davon ab seine Frau zu werden."
"Weil es noch jemand anderen gab ..." sagte Steve
"Jaaaa, und ...."

Wenn man die tote Jamie wieder ins Leben zurckoperieren kann, dann kann man auch paar abgestorbene Hirnzellen wieder ersetzen.

Die VHS-Kasstette "Rckkehr der Roboter" - deutsche Fassung des 1. Reunion-Films gibt es fters mal bei ebay im Angebot.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #25 am: 17. Mai 2007, 15:03:24 »

Da ich Chris ganz gerne mochte, liegt vielleicht daran, da ich den Schauspieler ganz sympathisch finde (schade, da er schon tot ist).

Ich fand die Folge "Wettlauf mit dem Tod" ganz gut, als Chris sich wirklich fr Jaimes Leben eingesetzt hat.

Es war auch Quatsch, da Jaime sich an alles was mit Ojai zu tun hatte erinnern konnte, sie kannte sogar Steves Eltern und wute, da sie sich um sie gekmmert haben, nach dem Tod ihrer Eltern, aber von Steve keinen blassen Schimmer. Das war absolut unglaubwrdig.

In den Filmen hat Steve doch einen erwachsenen Sohn, wie ich irgendwo gelesen habe. Wo kommt der eigentlich her? Wer ist denn die Mutter?

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #26 am: 17. Mai 2007, 15:10:20 »

Chris Stone war ja auch wirklich noch nicht alt.

Als Steve Jamie von seinem Sohn erzhlte, war die auch ganz berrascht, wusste sie auch noch nicht. Steve wurde bereits Vater noch bevor er zur AirForce ging. Der Name der Frau wurde auch erwhnt. Sie starb aber. Steve lie ihn von der Tante seines Sohnes aufziehen, schrieb mal paar Briefe, telefonierte usw. Er lebte in irgend nem kleinwen Nest.
Steves Sohn wusste dann schon, wer sein Vater ist, ging auch zur AirForce, hatten eben kein gutes Verhltnis.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #27 am: 17. Mai 2007, 15:12:25 »

Danke fr die Erklrung. Wurde aber in den Serien nie erwhnt.

Steve war ja brigens immer mit der einzige, der Jaime nicht irgendwann mal schief angeschaut hat wegen der Bionic und es vielleicht abstossend fand, weil er ja genauso war wie sie. Ich finde die Szene in "Die neue Jamie" immer schn, als er sagt: "Jetzt bist du genauso wie ich!"

Oder wie sie in der letzten Szene sagt: "Ich hab' das Gefhl, als wenn da mal mehr war. War's so?"

Und er antwortet: "Ich bin dein Freund Jaime, ich wars und ich werde es immer sein!"

Wie traurig.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #28 am: 17. Mai 2007, 15:15:49 »

Nein, denke mal, das hatten die fr den Film irgendwie aus dem Hut gezaubert mit dem Sohn.

Ja, das waren auch so Indizien, dass Jamies Gefhle im Unterbewusstsein da waren, aber Steve durfte und wollte sie ja nicht qulen, ihre Flashbacks schmerzten ja. Auch die Szene bei dem Liebesbaum als Steve schnell das Herz zuhielt. Spter in einer anderen Folge waren beide nochmal dort gewesen, und Jamie sah das. Wirkte wie ein Schock auf sie.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #29 am: 17. Mai 2007, 15:22:23 »

Ja, das war in der Folge "Willkommen Jaime", als sie wieder bei seinen Eltern gewohnt hat. Seine Mutter (brigens ein Charakter, den ich total toll finde, so richtig schn witzig  [1]  ) hat es ihr ja erzhlt. Und ich denke, irgendwie hat sie es auch geahnt. Sie wute nur nicht mehr, wie sie damit umgehen sollte. Wie Steve schon sagte, es ist ja auch bld, sich mit einem Typen zu unterhalten, den man fast geheiratet htte und den man jetzt nicht mal mehr kennt.

Die Szene mit dem Baum war schon traurig.

Was hat Jaime eigentlich dazu gesagt, da Steve einen Sohn hat? Fand sie es gut oder war sie eher vielleicht ein bichen eiferschtig?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.