Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 17:10:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 11256 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #30 am: 17. Mai 2007, 15:30:29 »

Sie war darber nur berrascht. Beide waren ja auch schon etwas in die Jahre gekommen, keine schnelle Tennie-Eifersucht.
Muss auch ne Zeit gewesen sein,als Steve Vater wurde, wo Steve und Jaimie sich komplett aus den Augen verloren hatten. Das Wiedersehen und die Heiratsplne bei "Eine Partnerin fr Steve" waren ja auch sehr schnell und kurzfristig gewesen.

Als Jaimie in dem Film zum ersten Mal auf Steve traf, beide vllig unvorbereitet, da sagte Steve, er wolle Jaimie jemanden vorstellen. Da war sie wtend und auch bisschen eiferschtig, weil sie glaubte Steve wolle ihr ne Frau vorstellen. Sie fragte auch so bissig: "Blond oder Brnett?"
Steve ganz eingeschchtert "Nicht, was du denkst!" Und dann schmiss Jaimie Steve aus dem Fenster und der landete vor den Fen seines Sohnes.

Spter als se sich wieder trafen, erzhlte Steve Jaimie alles.
Waren schon paar lustge Dialoge dabei. Jaimie entschuldigte sich auch, weil Steve aus dem Fenster schmiss: sie sah Steve wieder und wusste jetzt wieder ALLES - und damit wurde sie nicht fertig - und als sie dann noch denken musste, Steve htte ne Frau dabei .... *gggg*

Ich kann dir den Film auch mal brennen, hab ihn auf meinem DVD-Recorder berspielt.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #31 am: 17. Mai 2007, 15:43:25 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 15:30 Uhr:
Als Jaimie in dem Film zum ersten Mal auf Steve traf, beide vllig unvorbereitet, da sagte Steve, er wolle Jaimie jemanden vorstellen. Da war sie wtend und auch bisschen eiferschtig, weil sie glaubte Steve wolle ihr ne Frau vorstellen. Sie fragte auch so bissig: "Blond oder Brnett?"
Steve ganz eingeschchtert "Nicht, was du denkst!" Und dann schmiss Jaimie Steve aus dem Fenster und der landete vor den Fen seines Sohnes.

Die Szene habe ich mal bei youtube gesehen. Konnte aber nicht all zu viel damit anfangen, war eben total zusammenhanglos.

Ich kann mir schon vorstellen, da sie ein bichen eiferschtig darauf war, da Steve vielleicht  eine Frau dabei hat? Aber hatte sie nicht auch gerade eine Verabredung mit ' nem Typen. Als sie Steve doch wiedertraf war das in einem Restaurant, und da war sie nicht alleine.

Das wre toll, wenn du mir den Film brennen knntest. Ich suche den Film schon sehr lange.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #32 am: 17. Mai 2007, 17:13:14 »

Jamie traf sich in nem Restaurant mit nem Langweiler vom OSI, hatte Oskar eingefdelt, weil der wusste, dass sich in dem Restaurant auch Steve mit seinem Sohn treffen wollte.

Ja, als Steve sagte, er wolle Jaimie jemanden vorstellen, war sie schon eiferschtig, aber auch wtend, halt eben berfordert mit der ganzen Situation. Als Steve dann von seinem Sohn erzhlte, war sie nicht eiferschtig, dass Steve Vater war, also ganz frher mal ne Beziehung hatte.

Du kannst mir deinew Adresse schonmal ber PN schicken.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #33 am: 17. Mai 2007, 18:22:16 »

Also, wollte Oscar, da die beiden wieder zusammen kommen? Verstehe ich das jetzt richtig?

Ich fand's sowieso immer toll, da Oscar sich so fr die Beziehung der beiden eingesetzt hat. Er wute auch immer, wie er sich im entscheidenden Moment zurck ziehen mute. Das fand ich gut.  [11]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #34 am: 17. Mai 2007, 18:36:43 »

Eigentlich wollte Oscar Steve fr nen Fall reaktivieren. Steve arbeitete nicht mehr fr das OSI. Aber Steve lehnte ab.

Warum Oscar Steve und Jaimie zusammenbringen wollte, weiss ich auch nicht genau. Vermutlich hoffte er, dass siche Steve dann fr den Auftrag entscheidet - klingt aber weit hergeholt. Aber ja, Oscar wollte, beide aufeinandertreffen lassen.

Aber Oscar war dann doch auch in Jaimie verliebt. Sagte er ihr das nicht sogar mal?

Im 3. Film bei der Hochzeit sieht Oscar mal kurz zu Boden. Ich hatte den Eindruck, dass er kurz echt traurg war, aber dann freute er sich fr beide aus ganzem Herzen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #35 am: 17. Mai 2007, 18:50:04 »

Ja, Oscar sagt Jaime, da er sie liebt in der letzten Folge "Auf der Flucht". Jaime hat die Nase voll vom OSI, aber man will sie doch nicht gehen lassen, deshalb wollen sie sie in so ein Erholungszentrum sperren, weil sie Kenntnis von vielen geheimen Projekten hat. Oscar will ihr eine Chance geben, zu flchten und kommt bei ihr vorbei, um sie zu warnen. Er meint, da Callahan mal zu ihm gesagt hat, da er mit dem OSI verheiratet wre, aber wenn das so sei, dann wre Jaime die einzige, die ihm wirklich etwas bedeute. Da sagt er ihr, da er sie liebt. Ich glaube, er meint es auch so. Jaime sagt zwar, da sie ihn auch liebt, aber ich wrde sagen mehr so als Freund.

Ich kenne den 3. Reunion Film ja nicht. Hat Oscar denn nie geheiratet? Eine gute Frau fr ihn wre doch Callahan gewesen.  [13]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #36 am: 17. Mai 2007, 18:58:24 »

Nein, glaub ich nicht, dass Oscar verheiratet ist/war.

Im 2. Film hat Oscar aber nen Neffen.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 17. Mai 2007, 19:05:58 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2007 18:58 Uhr:

Im 2. Film hat Oscar aber nen Neffen.

Hat der auch was angestellt? Oder ist das ein friedlicher Mensch?  [1]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #38 am: 17. Mai 2007, 19:44:40 »

Der Neffe ist wohl auch so ne Art OSI-Agent, der in der Tarnung eines Trainers arbeiet. In dem Film spielt auch Sandra Bullock in einer ihrer ersten greren Filmrollen mit.

brigens den 2Teiler "Eine Partnerin fr Steve" aus DSMDM gab es auch als VHS-Video als "Das 6 Millionen Dollar Girl". In der VHS-Version ist eine Szene drin, die in der TV-Fassung meiner Meinung nach geschnitten wurde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 17. Mai 2007, 20:02:14 »

In der Serie war Jaime ja auch in mehreren Folgen mit Christopher Stone liiert (komme gerade nicht auf seinen Rollen-Namen). So sympathisch er mir auch war, so war er mir trotzdem ein Dorn im Auge - weil er Steve ausstechen wollte [1]

Vllt ein Versuch, Jaime mit jemand anderem zu verkuppeln - was aber zum Glck nicht klappte [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 17. Mai 2007, 20:03:00 »

Ich habe letztens die Originalfolge von "Eine Partnerin fr Steve" gesehen, und da sind einige Szenen oder Szenenteile rausgeschnitten, unter anderem der Szenenteil, als sich Steve und Jaime am See kssen, nachdem er dem Football der Jungs weggeschleudert hat, dann wurde das Lied "Sweet Jaime" rausgeschnitten mit zusammengeschnittenen Szenen, dann die nchste Szene, als er ihr sagt, da ihr Essen besser schmeckt als bei seiner Mutter, aber sie solle es ihr nicht verraten, und dann noch eine komplette Szene, kurz vor dem Gewitter, als Jaime und Helen ber die Hochzeitsvorbereitungen reden und sie ihr gegenber total motzig wird, weil sie ja eine Wesensvernderung durchmacht, durch das Blutgerinsel in ihrem Kopf.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #41 am: 17. Mai 2007, 20:06:05 »

Ein Groteil der Szenen sind in der VHS-Fassung drin, ob alle, weiss ich gerade nicht, aber das mit dem Essen oder dem Kssen oder den "Erinnerungen" war mir aufgefallen.

@Spenser
Jaimie war mit dem Chris ber die Serie hinaus liiert bis zu seinem Tod, der im ersten Reunion-Film angesprochen wurde. Das muss kurz vor der Filmhandlung gewesen sein.
(Christopher Stone lebte damals aber noch. Htte theoretisch mitspielen knnen. War 1987) In der Serie hiess er Chris Williams.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #42 am: 17. Mai 2007, 20:26:19 »

Wie ist Chris denn umgekommen?
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #43 am: 17. Mai 2007, 20:30:52 »

Jaimie erzhlt was von einer Explosion in einer Botschaft, wo ihre Amnesie verschwand. Klingt auch so, als ob man Steve fr den Auftrag auch schon engagieren wollte, er aber ablehnte. Als er dann erfuhr, dass Chris umkam, machte er sich Vorwrfe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 17. Mai 2007, 20:32:51 »

Schon sehr tragisch, das wute ich schon garnicht mehr so genau [6]

Seltsam, dass die Folgen spter etwas gekrzt wurden - muten wohlk mal wieder ins Sendekonzept passen... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.