Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 17:11:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 11259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #45 am: 17. Mai 2007, 20:34:13 »

Schade, eigentlich, da er sterben mute. Ich htte gerne gesehen, wie Chris und Steve um Jamies Liebe kmpfen.

Aber wir wissen ja, wer das Rennen gemacht htte.  [13]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #46 am: 17. Mai 2007, 20:48:42 »

Zitat
Snoopy schrieb am 17.05.2007 20:34 Uhr:

Schade, eigentlich, da er sterben mute. Ich htte gerne gesehen, wie Chris und Steve um Jamies Liebe kmpfen.

Das wr aber unfair. Steve ist bionisch, der Chris nicht.  [13]

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #47 am: 17. Mai 2007, 20:52:58 »

Ich meinte ja auch nicht, da sie sich prgeln sollen.  [13]   Vielleicht, wer die witzigsten Einflle hat oder so. Jaime mu ja am Ende selbst entscheiden, wen sie nehmen will.

Vielleicht nimmt sie dann ja auch Michael oder Roger (der Typ, zu dem sie geflchtet ist, als sie mit Max abgehauen ist)?  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 18. Mai 2007, 00:24:38 »

Zitat
Snoopy schrieb am 17.05.2007 20:34 Uhr:

Nun ja, aber wir sind hier ja auch nicht in einer Seifenoper [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #49 am: 18. Mai 2007, 01:17:24 »

Das stimmt allerdings.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 18. Mai 2007, 04:20:53 »

In der heutigen zeit wre das Thema evtl. einbezogen wurden, weil heute ja recht viele Serien mit Soap-Elementen arbeiten

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #51 am: 18. Mai 2007, 13:17:05 »

Ja, aber dann wrde sich alles ja so lang wie Kaugummi ziehen. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

brigens fand ich Max immer sehr niedlich. Es war eine gute Idee, Max in die Serie mit einzubringen.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #52 am: 18. Mai 2007, 13:24:00 »

Vor allem der Wortwitz des Namens. Glaube Max = Maximillion, oder so

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #53 am: 18. Mai 2007, 13:46:08 »

Ja, wo Oscar noch zu Jaime sagt: "War das so offensichtlich?" [1]

Max war klasse. Er ist ja immer zu Topform aufgelaufen, wenn es um Jaimes Leben ging.

Ich habe nur nicht verstanden, da sie nicht gemerkt haben, da Max Angst vor Feuer hat, immerhin wurde er ja im Feuer verletzt. Da ist es doch klar, da er davor Angst hat. Und wenn Rudi sich nicht mehr um ihn kmmert, ist es ja klar, da er nur noch so da liegt. Und einen Hund kann man ja auch nicht auf Dauer in einen Kfig sperren. Dabei war Max doch so ein lieber Geselle.  [1]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #54 am: 18. Mai 2007, 15:24:24 »

Wie war das noch gleich? Max wurde vor Steve bionisch, sozusagen der Tierversuch? Aber irgendwie merkt man immer sofort, wenn spter eine Geschichte erfunden wird, die noch vor Serienbeginn spielt oder ihren Anfang nimmt.

Ich fands auch immer komisch, dass man vor Steve immer noch Geheimnisse hatte, was Bionic angeht, z. B. der andere bionische Mann, siehe DSMDM, oder dass Jaimie wieder lebte oder das mit Max. Steve hatte in der Serie nix mit Max zu tun, stimmts? Aber ich schtze, von ihm gewusst hat er trotzdem nicht.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #55 am: 18. Mai 2007, 17:35:36 »

Nein, Steve wute auch nichts von Max. Rudi sagte doch mal zu Jaime, da sie es vor ihr und Steve geheim gehalten haben, weil sie sie nicht beunruhigen wollte, denn alles was Max durchgemacht hat, ist ihnen spter auch passiert. Und wenn sie davon gewut htten, dann htten sie sicher keine ruhige Minute mehr gehabt.

Aber eigentlich ist es ja logisch, da man Versuchstiere benutzt, bevor man etwas an Menschen ausprobiert. Demnach fand ich das nicht so abwgig. Aber ich finde es trotzdem nicht so gut, da Steve und Jaime nichts von Max gewut haben. Es wurde ja so vieles vor ihnen verheimlicht, meistens unter dem Deckmantel, sie nicht zu verletzen. Aber wenn sie es spter erfahren haben, war es dann meist ja ein Vertrauensmibrauch.

Was mich immer gewundert hat, ist, da Oscar und Rudi es so lange geheimhalten konnten, da Jaime noch lebt. Sie htte doch beerdigt werden mssen. Schon da htte Steve auffallen mssen, da da etwas nicht stimmt, oder?
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #56 am: 18. Mai 2007, 18:36:03 »

Es ist fr mich nur komisch, wenn hinterher z. B. Max reingeschrieben wird, an dem in einem Pilot nie gedacht wurde. Da hat man immer den Eindruck, Steve wre echt der erste Versuch einer bionischen Operation.

Hatten Oscar und Rudy Steve nicht auf verschiedene Missionen geschickt. Dass Steve Jaimie sah, lag ja daran, dass Steve verwundet wurde. Gut, es war ein logistischer Fehler, ihn in das gleiche Krankenhaus zu bringen (vermutlich gibt es nur en OSI-Krankenhaus).

Wie man Steve das mit Jaimies Beerdigung erklrt hat, ist mir ein Rtsel. Vielleicht gab es ja ne Beerdigung mit nem leeren Sarg? Wer weiss!

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #57 am: 18. Mai 2007, 19:44:22 »

Keine Ahnung. Ich wei ja nicht, wieviel Zeit zwischen ihrem angeblichen Tod und dem Zeitpunkt, wo er sie wieder gesehen hat, vergangen ist. Ich fand es aber trotzdem bld, da sie es vor ihm geheim gehalten haben. Oscar wute doch, wie geknickt er war, auch wenn sie ihn nur damit vor einer eventuellen neuen Enttuschung schtzen wollten.

Ich glaube, sie meinten es so, da Steve der Erste war, bei dem die Bionic - Theorie verwirklicht wurde (obwohl es diesen Barney ja schon vorher gab, oder nicht?) Aber das mit Max finde ich logisch. Man testet ja auch ein Medikament erst an Tieren, bevor man es bei Menschen einsetzt. Rudi sagte ja mal, da er keine Zeit mehr fr Max hatte, weil er andere Projekte hatte. Vielleicht ist er deshalb nicht mehr fr ihn erwhnenswert gewesen.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #58 am: 18. Mai 2007, 20:24:06 »

Das mit Barney msste ich mir noch mal angucken. Kann aber sein, dass Barney spter "umgebaut" wurde. Steve bekam das mit Barney nur deshalb raus, weil er bemerkte, wie eine Krankenschwester (Barneys Freundin) Steves Testergebnisse aus dem Gelnde schmuggeln wollte. Steve war natrlich schockiert, als er mitkriegte, dass Oscar und Rudy davon wussten.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #59 am: 18. Mai 2007, 20:40:56 »

War die Krankenschwester nicht die Gleiche, die Steve zur Seite gestanden hat, nachdem er den Unfall hatte und sich an die Bionic gewhnen mute? Er war doch ziemlich enttuscht von ihr.

Ich mte mir die Folge auch noch mal anschauen, ist schon etwas lnger her, wo ich die zuletzt gesehen habe.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.