Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 17:10:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 11258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #60 am: 18. Mai 2007, 20:44:21 »

Es war auf jeden Fall ne andere Schauspielerin.

Die Krankenschwester aus dem Pilot wurde von Barbara Anderson gespielt (war bei Der Chef als Det. Eve Withfield eine feste Rolle). Sie spielte meines Wissens nur im Pilot mit.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #61 am: 18. Mai 2007, 21:07:44 »

Ja, stimmt, aber soweit ich mich erinnere kannte Steve die Schwester, die mit Barney zusammen war. Ich glaube, es sollte die Gleiche gewesen sein, die auch Steve gepflegt hat. Ich kann mich aber auch irren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 18. Mai 2007, 21:09:56 »

Max machte ja auch einigen Folgen mit, ich glaube er war spter Oscars Haustier, jedenfalls sass er fter bei Oscar im Bro, die Szenen zwischen beiden waren immer witzig.

Der Zweiteiler "max" erschien damals auch als VHS Kauf-Video unter dem Titel "Der Sechs-Millionen-Dollar-Hund".

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #63 am: 18. Mai 2007, 21:18:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2007 21:09 Uhr:
Max machte ja auch einigen Folgen mit, ich glaube er war spter Oscars Haustier, jedenfalls sass er fter bei Oscar im Bro, die Szenen zwischen beiden waren immer witzig.

Jaime hat sich spter um Max gekmmert und ihn nur mal bei Oscar abgegeben, wenn sie einen Auftrag erledigen mute.

Der Zweiteiler "Starke Freunde" und "Flucht vor den Flammen" ist eine meiner Lieblingsfolgen. Der Hund ist toll. Jetzt wei ich auch, warum ich einen Schferhund habe.  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 18. Mai 2007, 21:31:23 »

Ach was? Heit er auch Max und ist bionisch? Oder reichs nur zum Zeitung und Hausschuhe holen? [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #65 am: 18. Mai 2007, 21:51:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2007 21:31 Uhr:
Ach was? Heit er auch Max und ist bionisch? Oder reichs nur zum Zeitung und Hausschuhe holen? [1]

Nein, er heit Sunday, und ist ein Schferhund Labrador Mischling, man sieht aber hauptschlich den Schferhund in ihm.  [1]   Er kann vieles, wenn er will. Wenn er manchmal rennt wie ein Verrckter, knnte man schon glauben, er sei bionisch. Da hat man keine Chance, als erster den Ball zu erreichen.  [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 18. Mai 2007, 21:56:03 »

Wer wei - vllt ja doch Bionic in den Beinen oder so? [1]

Unser holt mir immer die Hausschuhe - aber leider nie die meinen sondern meist die von meiner Freundin [1]

Lindsay Wagner und Lee Majors waren bzw sind ja auch privat gute Freunde, hatte ich mal gelesen

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #67 am: 18. Mai 2007, 22:05:51 »

Zitat
Spenser schrieb am 18.05.2007 21:56 Uhr:
Wer wei - vllt ja doch Bionic in den Beinen oder so? [1]

Manchmal denke ich das auch, denn wenn er anzieht, dann landet man, wenn man Pech hat, auf der Nase.  [1]

Schade, da die beiden in Wirklichkeit nicht auch ein Paar sind, vielleicht htt's ja dann mit den beiden geklappt. Sie waren doch beide unabhngig von einander mindestens drei Mal verheiratet, oder?
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #68 am: 18. Mai 2007, 22:07:58 »

Stimmt, und frher dachte ich auch, sie htten was miteinander, weil sie ganz oft in verschiedenen Serien zusammen spielten.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 18. Mai 2007, 22:30:17 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.05.2007 22:07 Uhr:
Stimmt, und frher dachte ich auch, sie htten was miteinander, weil sie ganz oft in verschiedenen Serien zusammen spielten.

Ja, aber leider stand Lee mehr auf Farah Fawcett. Man hat ja gesehen, was er davon hatte.  [1]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #70 am: 18. Mai 2007, 22:32:38 »

Mit der hatte er zumindest auch was in DSMDM. Aber davor und danach gab es ja Gelegenheiten. Lindsaay Wagner war ja auch mal bei Colt zu Gast oder bei Owen Marshall, woran sich Lee ja nicht mehr erinnern wollte *ggg*

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #71 am: 18. Mai 2007, 22:34:19 »

Ja, stimmt. Aber wir werden ja nie erfahren, was gewesen wre, wenn...

Lindsay stand ja anscheinend auch mehr auf den dunklen Typ.  [13]

Lindsay und ihre Shne:

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 19. Mai 2007, 02:18:44 »

Lindsay drehte ja auch mehrere Filme, u.a. lief letztens in der ARD ein Katastrophenfilm mit ihr - zudem war sie auch die Wunschbesetzung von Rick Berman fr "Star Trek: Voyager" - wo sie capt. Janeway spielen sollte. Aber sie lehnte ab und Kate Mulgrew bekam die Rolle.

Damit wir uns nicht zu weit von der Serie entfernen, mache ich mal zu ihr im Schauspieler-Bereich einen Thread auf [13]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #73 am: 19. Mai 2007, 17:49:01 »

Was mich blo gestrt hatte, war, dass Lee Majors in seinen spteren Gastauftritten eine andere Synchro / Synchros hatte.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #74 am: 19. Mai 2007, 18:20:20 »

Ach ja?  Hatte er nicht immer die gleiche Synchronstimme? Ist mir gar nicht aufgefallen.  [1]

Ich hab' nur bemerkt, da Jaime in "SMDM" eine andere Synchronstimme hatte als in "Die sieben Millionen Dollar Frau". Ich dachte aber immer, da Lee Majors in beiden Serien die gleiche Synchronstimme hatte.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.