Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:10:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Die Sieben- Millionen-Dollar-Frau ( The Bionic Woman )  (Gelesen 11233 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #75 am: 19. Mai 2007, 18:42:08 »

Wenn du "Kill Oscar 1-3" hernimmst und mindestens noch eine andere Folge - als Steve nur an Bord eines Flugzeuges zu sehen ist - hat er ne andere Synchro.

Vergleiche mal "Willkommen Jaimie" und "Kill Oscar".

Habe mir gerade "Willkommen Jaimie" angesehen. Dass Steve und Jaimie nicht zusammen kamen, liegt nur an den Drehbuchautoren.
Der Kuss durch das Autofenster war schon recht intensiv und auch das Gerede vom "Neuanfang" klang recht berzeugend. Wre auch sehr anspruchsvoll gewesen, wenn sich Steve und Jaimie trotz Erinnerungslcken neu verliebt htten.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #76 am: 19. Mai 2007, 18:53:32 »

Ja, das wr's gewesen. Ich htte die beiden damals so gerne zusammen gesehen. Sie sind ja dann auch zusammen gekommen, wenn auch Jahre spter.

Ich mute immer lachen, wenn meine Mutter Steve und Chris immer verwechselt hat. Sie war immer der Meinung, da sie sich hnlich sehen.

Ja, ein Neuanfang wre gut gewesen, aber die Drehbuchautoren haben wohl immer gedacht zwei Serien sind besser als eine. Schade.

Ich mu mal nchstes Mal drauf achten, vielleicht fllt mir dann auf, da die Synchronstimmen verndert sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 19. Mai 2007, 22:08:33 »

Das mit der anderen Synchro ist mir auch nicht aufgefallen, die Stimme war dann aber recht hnlich, oder? Mu mir auch mal jene Folgen nachher nochmal ansehen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #78 am: 19. Mai 2007, 23:31:23 »

Aus meiner Sicht waren das vollkommen andere Synchro-Stimmen, keine hnlichkeit!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 19. Mai 2007, 23:52:32 »

Ich scheisse sie nachher mal in meinen Player und mache eine Hrprobe [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #80 am: 19. Mai 2007, 23:55:26 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.05.2007 23:52 Uhr:
Ich scheisse sie nachher mal in meinen Player und mache eine Hrprobe [11]

Das gibt aber ne Sauerei. Lege sie doch lieber rein

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 20. Mai 2007, 00:01:51 »

Verdammter Tippfehler!!!!!!

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #82 am: 20. Mai 2007, 15:20:35 »

Ich habe mal irgendwo gelesen, da Lindsays Schwester eine von ihren Schlerinnen gespielt hat. Ihre Schwester ist ja einige Jahre jnger.

Sie soll in der Folge "Die Verwechslung" mitgespielt haben. Aber welche von den Kindern sie war, wei ich auch nicht?

Hier mal ein Foto:

da sind sie aber noch einige Jhrchen jnger.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #83 am: 20. Mai 2007, 19:25:11 »

Hey, ist ein hbsches Bilder mit den beiden [11]

Ist ja fter so, dass man die Verwandtschaft fr eine Gastrolle in einer Folge bekommen kann [11]

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #84 am: 20. Mai 2007, 19:29:03 »

Lindsay hat die Rolle ja weiter gespielt, weil ihre kleine Schwester in "Der sechs Millionen Dollar Mann" so fasziniert von ihr war. Und als Geburtstagsgeschenk fr ihre kleine Schwester hat sie dann das Rollenangebot fr "Die sieben Millionen Dollar Frau" angenommen. Die erste Folge wurde am Geburtstag ihrer Schwester ausgestrahlt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 20. Mai 2007, 19:39:44 »

Das ist ja witzig [11] Hm, ein solches Geschenk wrde ich auch gerne mal bekommen [11]

Hat ihre Schwester seither noch mehr gemacht, oder bliebs der einzigste Abstecher ins Filmgeschft?

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #86 am: 20. Mai 2007, 19:57:16 »

So weit ich wei, hat ihre Schwester nichts mehr in der Richtung gemacht.

Fr Lindsay selbst war es ja auch die einzige Hauptrolle in einer Serie. Sie ist sonst mehr, fr Filme zu haben. Sie sagte mal, da sie hauptschlich die Rolle angenommen hat, um ihrer Schwester eine Freude zu machen, weil diese "Jaime" total toll fand. Lindsay war selbst berrascht, da  "Jaime" so ein einschlagender Erfolg war.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 20. Mai 2007, 22:14:09 »

Ja, Spin-Off-Serien sind meistens ja nicht so sehr erfolgreich - aber zum Glck gibts ja auch Ausnahmen [11]

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #88 am: 21. Mai 2007, 18:08:09 »

Hat Lindsay Wagner nicht auch mal ne Serie "Reich des Friedens" oder so hnlich gedreht?

Vor DSMDF war sie ja auch in mehreren Folgen bei Marcus Welby und Rockford zu sehen. Ich dachte immer gedacht, bei Marcus Welby htte sie schonmal mit Lee Majors zusammengespielt. Gab es da nicht Crossovers zu Owen Marshall?

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #89 am: 21. Mai 2007, 18:14:46 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.05.2007 18:08 Uhr:
Hat Lindsay Wagner nicht auch mal ne Serie "Reich des Friedens" oder so hnlich gedreht?

Vor DSMDF war sie ja auch in mehreren Folgen bei Marcus Welby und Rockford zu sehen. Ich dachte immer gedacht, bei Marcus Welby htte sie schonmal mit Lee Majors zusammengespielt. Gab es da nicht Crossovers zu Owen Marshall?

"Reich des Friedens" kenne ich nicht. Sagt mir auch nichts.

"Dr. Welby" habe ich damals mal gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ich wei nur, da James Brolin den Assistenten von Dr. Welby gespielt hat. Ich erinnere mich nicht, ob Lee Majors dabei war. Keine Ahnung.

Meiner Meinung nach haben sie nur zusammen in "SMDM" und "Bionic woman" gespielt.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.