Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 20:04:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Der Sechs Millionen Dollar Mann (The Six-Million-Dollar-Man)  (Gelesen 20336 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 21. Mai 2007, 18:35:40 »

Zitat
Snoopy schrieb am 21.05.2007 18:17 Uhr:

Wie findet ihr eigentlich die Folgen rund um "Bigfoot und die Auerirdischen"?

Meiner Meinung nach gehren sie zu den schwcheren Folgen, genau wie das mit den Auerirdischen. Fands irgendwie schlecht umgesetzt und wirkte teils recht simepl und lcherlich...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #61 am: 21. Mai 2007, 19:54:54 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.05.2007 18:35 Uhr:
Meiner Meinung nach gehren sie zu den schwcheren Folgen, genau wie das mit den Auerirdischen. Fands irgendwie schlecht umgesetzt und wirkte teils recht simepl und lcherlich...

Genau der Meinung bin ich auch.

Einige Szenen in den Folgen waren ja ganz okay, und gehren sicher auch in eine Science - Fiction - Serie, aber irgendwie war es doch zu berzogen und hat mit den "normalen" Auftrgen von Steve, nichts mehr zu tun gehabt.

Es wre schn, wenn es ein Mittel geben wrde, da alle Krankheiten sofort heilt, wie dieses Neotraxin.  [13]   [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 21. Mai 2007, 20:26:49 »

Welche Lieblingsfolgen habt ihr?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #63 am: 21. Mai 2007, 20:27:59 »

Ich fand die Folgen mit den Auerirdischen doch etwas zu SciFi. Da gab es ja nun doch einige Folgen: vor den Bigfoot-Folgen hatte Steve schon mit Auerirdischen zu tun und sich auch in eine Frau verliebt.
Und am Ende der Serie gab es ja nochmal ne Doppelfolge.

Aber auch die Folgen um Telekinese oder Gedankenmanipulatoren fand ich etwas bertrieben.

Und die letzte Folge von DSMDM fand ich auch etwas schchlich. Steve mit Tiroler-Hut.

Sleep well in your Bettgestell!
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #64 am: 21. Mai 2007, 20:41:20 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.05.2007 20:26 Uhr:
Welche Lieblingsfolgen habt ihr?

Auf jeden Fall:

"Der Strkste berlebt",

"Eine Partnerin fr Steve" / "Die neue Jaime"
(natrlich  [13]   [1]  )

"Flug durch die Zeit" (wo sie Steve weis machen wollten, er wre einige Jahre durch die Zeit geflogen und sie htten jetzt 1984),

dann die Folge, wo Steve sein Gedchtnis verloren hat. (der Titel fllt mir jetzt gerade nicht ein, er wird von einer Frau gefunden und mitgenommen, die sich um behinderte Menschen kmmert. Nachbarn wollen sie aber von der Farm vertreiben)

"A Bionic Christmas Carol"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #65 am: 21. Mai 2007, 20:51:47 »

Zitat

dann die Folge, wo Steve sein Gedchtnis verloren hat. (der Titel fllt mir jetzt gerade nicht ein, er wird von einer Frau gefunden und mitgenommen, die sich um behinderte Menschen kmmert. Nachbarn wollen sie aber von der Farm vertreiben)

Die Folge hiess passenderweise, glaub ich "Steve auer Kontrolle"

Da sieht man, dass er auch Probleme mit der Bionic hatte, die fast zu seinem Tod gefhrt hatten.

Fr mich sind es die Jaimie-Folgen und alle Folgen, in denen er Bionic zeigt und den anderen das erklrt, z. B. wegen kaputten Arm, z. B. die Folge, wo er es Callahan, Oscars Sekretrin erzhlt.

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #66 am: 21. Mai 2007, 20:59:30 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.05.2007 20:51 Uhr:
Fr mich sind es die Jaimie-Folgen und alle Folgen, in denen er Bionic zeigt und den anderen das erklrt, z. B. wegen kaputten Arm, z. B. die Folge, wo er es Callahan, Oscars Sekretrin erzhlt.

Ich hatte den Eindruck, als wenn Callahan auch immer ein bichen verknallt in Steve war, jedenfalls in den Folgen in "SMDM".

Ja, stimmt, die Folge hie "Steve auer Kontrolle".
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #67 am: 21. Mai 2007, 21:12:03 »

Die hatten das ja eh so hingestellt, dass jede Frau so bisschen *schmacht*-Gefhle hatte.

Aber Steve konnte auch schnell in den Gefhlen wechseln. Vor Jaimie hatte er einige angehende Liebschaften, die ihm alle sehr viel bedeutet haben (Farah Facwett Charaktere u. a.), dann kam Jaimie, dann kamen wieder andere und eigentlich dachte er immer nur an Jaimie.

Manchmal hatte ich den Eindruck, Steve htte fr andere Liebschaften berhaupt kein Interesse mehr haben knnen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 21. Mai 2007, 23:20:59 »

Ich fand auch "Flug durch die Zeit" stark, auch der Zweiteiler "Die dunkle Seite des Mondes" und "Die tote Stadt" mochte ich auch sehr [11] Ich mag solche etwas unheimlich angehauchten Folgen, wenn man in eine Stadt kommt, die wie ausgestorben ist - erinnert mich auch an die Folge von "Mit Schirm, Charme und Melone" "Die fehlende Stunde" *gg* - obwohl beide ja inhaltlich letztendlich vllig anders waren

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #69 am: 22. Mai 2007, 07:43:48 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 21.05.2007 21:12 Uhr:
Die hatten das ja eh so hingestellt, dass jede Frau so bisschen *schmacht*-Gefhle hatte.

Aber Steve konnte auch schnell in den Gefhlen wechseln. Vor Jaimie hatte er einige angehende Liebschaften, die ihm alle sehr viel bedeutet haben (Farah Facwett Charaktere u. a.), dann kam Jaimie, dann kamen wieder andere und eigentlich dachte er immer nur an Jaimie.

Manchmal hatte ich den Eindruck, Steve htte fr andere Liebschaften berhaupt kein Interesse mehr haben knnen.

Sie haben es ja immer so dar gestellt, als wenn Jaime und Steve sich schon seit der Kindheit kannten und auch viel voneinander hielten, aber eben spter getrennt wurden (jeder hat seine eigene Karriere gemacht). Aber letzt endlich sind sie nie so wirklich von einander los gekommen.

Ich denke, Steve hat es manchmal auch genossen, von den Frauen bewundert zu werden. Und was blieb ihm anderes auch brig, als sich anderen Frauen zu zu wenden? Schlielich hatte Jaime ihn vergessen. Und ob sie sich jemals wieder an ihre Gefhle fr ihn erinnern wrde, stand ja in den Sternen.
Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #70 am: 29. Mai 2007, 19:37:08 »

In "The return of the SMDM and BW" fand ich es bld, da sie den Film so bld synchronisiert haben. Oscar hat z.B. nicht mehr seine Stimme gehabt, Jaime hat die gleiche Stimme, die sie in SMDM hatte. Aber am meisten hat mich gestrt, da sie sich alle gesietzt haben. Ich meine, Oscar, Steve und Jaime hatten doch so eine gute "Beziehung" zueinander. Mu man sich da sietzen?

Ich finde, in den Filmen merkt man auch schon den Fortschritt in den Special Effects, z.B. als Michael luft.
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #71 am: 30. Mai 2007, 21:58:47 »

Ja, das Gesieze war bld. Vllt. war die Oscar-Synchro auch schon gestorben. Diese Oscar-Synchro war aber auch nicht schlecht.

Aber diese Geschwindigkeiten von Michael waren aber schon echt bertrieben. Und er Augenlaserstrahl ... In der Zeit, wo er den aktiviert hatte, htte er auch binoisch seine Arme einsetzen knnen.

Fr Fans muss der Film sein, fr Nicht-Fans naja. Immer wieder finde ich aber die Colt-Persiflage gut, wo Colt mit dem Auto springt oder der Gangster mit der Panzerfaust in der Hand sagt: "Ich ziel auf die Reifen"

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #72 am: 31. Mai 2007, 07:43:29 »

Ich fand Oscars Synchronstimme in dem Film eigentlich nicht so toll. Und irgendwie waren sie sich alle so fremd, weil sie sich ja nur gesietzt haben.

Das mit dem Laserstrahl im Auge fand ich auch ziemlich bertrieben, genauso wie, da er an die 200 km/h laufen konnte. Ich fand auch, da Jaime und Michael sich gut verstanden haben.

Gut war auch die Szene, wo Oscar Michael anbietet, fr ihn zu arbeiten und Jaime und Steve meinen, da er ja gar keine andere Wahl hat. Das fand Oscar gar nicht so witzig.  [1]
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #73 am: 31. Mai 2007, 17:09:46 »

Der beste Spruch war von Castillian (Lee Majors II):

"Wenn ich nicht schon nen Vater htte, wnscht ich Sie wren es"
"Deprimieren Sie mich nicht!"

Und wie fandest du den Film sonst so? Und das Gerede ber die alten Gefhle, die verschwundene Amnesie und dass die alte Liebe sofort wieder da war?

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #74 am: 31. Mai 2007, 18:51:19 »

Im allgemeinen fand ich den Film eigentlich ganz gut gemacht. Ich fand es schon damals bertrieben, da Jaime sich nur an bestimmte Dinge erinnern konnte, aber nicht an Steve. Es war totaler Bldsinn, denn sie hat sich ja auch an ihrer enge Beziehung zu seinen Eltern erinnert, aber ihn wollte sie nicht mehr gekannt haben? Quatsch.

Ich fand die Szene gut, als Jaime Steve durchs Fenster wirft und er direkt vor den Fssen seines Sohnes landet. Und dann die Szene spter, als sie noch mal in dem Restaurant sind und der Geschftsfhrer dann sagt, da sie bitte die Tr benutzen sollen, denn das Fenster sei heute geschlossen.  [1]

Es war irgendwie klischeehaft, da auch Michael einen Unfall hatte genauso wie Steve. Ein Wunder, da er berhaupt noch am Leben war, nach allem, was der Arzt an Verletzungen aufgezhlt hat.

Die Szene, wo Michael abgestrzt ist, fand ich gut, als Steve zu Jaime sagt, sie wrde toll aussehen und sie ihn bionisch hren kann, aber der Mann der neben Steve steht, fhlt sich irgendwie angesprochen.  [1]

Ich fands etwas bertrieben, da Jaime Chris irgendwie so schnell "vergessen" hat und sich wieder an Steve erinnert. Ich meine, immerhin waren sie ja anscheinend jahrelang zusammen. Hat  sie eigentlich Steve fr den Tod von Chris verantwortlich gemacht? Das habe ich nicht so wirklich verstanden. Ist er nur gestorben, weil Steve sich geweigert hat, den Auftrag anzunehmen?

Aber ich fand's schn, wo Steve und Jaime sich ein Hotelzimmer teilen, und sie meint, da sie es gut findet, da er die Kerze nicht hat erlschen lassen.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.