Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 04:53:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pandorum-Das Ende ist erst der Anfang  (Gelesen 1937 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 28. April 2009, 23:18:57 »

Dennis Quaid und Ben Foster auf Weltraum-Mission

Kinostart in Deutschland: 01.10.09

Genre: Sci-Fi / Thriller  Regie: Christian Alvart
Darsteller: Dennis Quaid, Ben Foster, Cam Gigandet, Antje Traue, Cung Le, Andr M. Hennicke, Wotan Wilke Mhring
OT: Pandorum (USA / D 2009)

Deutscher Trailer:
http://www.kinonews.de/index.php/template_trailer-neu/article_13792/contractor_2

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 28. April 2009, 23:19:45 »

Fand den Trailer ganz gut...OK, so eine Mischung aus Event Horizon / Aliens und Resident Evil - aber dennoch. Zudem sind Dennis Quaid Filme eh ein Mu fr mich [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 28. April 2009, 23:25:29 »

Von dem Film habe ich noch nichts gehrt, Leider steht oben keine Handlung werde mich morgen mal darber erkundigen. SciFi Film, hoffentlich wird es nicht so ein Reinfall wie der Film "Babylon A.D.".

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 29. April 2009, 00:24:56 »

Andr Hennicke und Wotan Wilke Mhring in einem Hollywoodfilm? Naja mal sehen, ich werd mir morgen mal den Trailer ansehen, aber SciFi ist an sich nicht so mein Ding.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. April 2009, 00:26:04 »

Zitat
Dabney schrieb am 29.04.2009 00:24 Uhr:
Andr Hennicke und Wotan Wilke Mhring in einem Hollywoodfilm? .

Ja, ist eine amerikanisch-deutsche Co-Produktion [13]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 11. März 2010, 09:48:36 »

VÖ Leih-DVD: 8. April

VÖ Kauf-DVD: 22. April
Mesta
Major

« Antworten #6 am: 03. Juni 2011, 17:26:37 »

Habe den heute morgen gesehen, gar kein schlechter Film. Sicher nicht so gut wie Alien, aber von der Handlung irgendwo ähnlich, auch wenn die Gegner menschenähnlicher sind.
Nette Unterhsltung für Zwischnedurch.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 04. Juni 2011, 01:36:14 »

Habe den Film noch nicht gesehen, aber wenn der so ähnlich ist wie die fast unerreichbare Alien Reihe ist, dann sollte ich ihn mir auch mal auf die Liste schreiben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 04. Juni 2011, 01:56:32 »

Ich habe die DVD hier, Steffis Mutter hatte den mal geschenkt bekommen und ihn mir geschenkt. Alleine wegen Dennis Quaid werde ich ihn mir mal ansehen, klingt von der Story her nicht übel.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #9 am: 28. September 2011, 22:04:57 »

Ich habe mir den Film gerade auf Blu Ray angesehen.

Zu aller erst mal die Optik. Ästhetik vom feinsten. Düster, rau und einfach atmosphärisch. Von Anfang an war Spannung drin, am Ende flacht die Story etwas ab, was aber an sich nicht schlecht zu beurteilen ist, da man eben auch auf Dialoge eingegangen ist.

Das Ende hatte aber auch einen leicht "New Age" Touch, was mir nicht so sehr gefallen hat. Ansonsten hat mir noch Antje Traue, oder wie die Frau heißt, gefallen. Mit einer Waffe in der Hand und dann dieser haarscharfe Blick. Super gespielt, von einer Schauspielerin die mir noch nicht so bekannt war.

Als Fazit bleibt nur noch zu sagen, das er mir bis auf das Ende sehr gut gefallen hat. Reicht für insgesamt 3 Sterne (gut)

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.