Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 20:30:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Traffic (USA/Kanada, 2004)  (Gelesen 1353 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« am: 15. Mai 2005, 17:18:42 »

Miniserie in 3 Teilen
Filmfassung


Drogenfahnder Mike soll in Afghanistan schmutzige Drogengeschäfte aufdecken. Elitestudent Ben erbt das Unternehmen seines Vaters und bekommt es mit der chinesischen Mafia zu tun. Derweil wartet der illegale Einwanderer Adam darauf, dass seine Familie ihm in die USA folgt. Bald merken die drei, dass ihr Schicksal miteinander verstrickt ist. - Tiefgründige und spannende Miniserie über den weltweiten Schmuggel mit Drogen, Menschen und Geld.

Mit Cliff Curtis (Adam Kadyrov), Martin Donovan (Brent Delaney), Balthazar Getty (Ben Edmonds), Elias Koteas (Mike McKay), Mary McCormack (Carole McKay), Ritchie Coster (Fazal), Nelson Lee (Ronny Cho), Justin Chatwin (Tyler McKay), Tony Musante (Alex Edmonds), Belinda Metz (Shannon Isler)

Regie: Eric Bross, Stephen Hopkins



Eine kleine aber sehr gute Miniserie, die von der Machart her an den gleichnamigen Kinofilm erinnert, jedoch andere Storylines beinhaltet. Es werden nicht nur Drogen, sondern auch Menschen und Krankheitserreger geschmuggelt. Der Kampf dagegen wird von einigen mit allen Kräften geführt, während andere innerlich schon resigniert haben.

Eine gute Besetzung (Elias Koteas, Cliff Curtis, Martin Donovan, Mary McCormick und auch Amanda Tapping in einer Nebenrolle), guter Score, interessante Charaktere und Geschichten. Es wäre schön, wenn die Serie es auch ins deutsche Fernsehen schaffen würde, auch wenn es einen Punkt in der Geschichte gibt, der nie ganz aufgeklärt wird. Keine Ahnung, ob dies bewußt gemacht wurde oder den Prodzuenten da einfach nur ein Fehler unterlaufen ist.
« Letzte Änderung: 19. März 2011, 08:09:15 von SilverLion » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2005, 22:09:44 »

Lief schon mehrfach bei Premiere, habe aber noch keinen Grund gefunden, das zu sehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 16. Mai 2005, 16:05:07 »

Die Serie ist gut - ist das Grund genug?
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Mai 2005, 19:24:20 »

Zitat
ghost schrieb am 16.05.2005 16:05 Uhr:
Die Serie ist gut - ist das Grund genug?


Hmmm, hat mich bisher noch nicht sonderlich angesprochen - vielleicht schaue ich ja beim nchsten Durchgang mal rein [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #4 am: 12. November 2005, 17:53:56 »

Ich habs bisher noch nicht mal geschafft mir den Film anzusehen. Den wird man doch wohl am ehesten als Mastab dafr nehmen knnen, ob einem wenigstens die Thematik der Serie gefllt.
Wre dem so, dann knnte ich ja mal sehen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 16. Februar 2008, 21:21:10 »

Luft derzeit wieder fters bei 13th. Street
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 16. Februar 2008, 22:41:47 »

Habe sie schon gesehen hnlich gut wie die MiniSerie "The Grid", wobei ich "The Grid" von der Story etwas besser fand.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS