| Jano 
								Staff Sergeant    Offline 

MacGyver-Experte

| 
								|  | «  am: 15. Mai 2005, 04:01:37 » | 
	 	 | 

Gibt es hier im Forum zuflligerweise jemanden, der "Meister Eder und sein Pumuckl" bei einer der letzten Ausstrahlungen (zuletzt Oktober bis Dezember des letzten Jahres im hr) auf DVD aufgenommen hat?
 Habe zwar die meisten Folgen noch auf VHS, aber keinen funktionsfhigen Recorder mehr. Und extra deshalb einen neuen zu kaufen, lohnt sich fr mich auch nicht wirklich.

Wre klasse, wenn zuflligerweise jemand die Serie aufgenommen hat. Eigentlich wollte mir jemand aus dem tvforen-Forum seine Aufnahmen kopieren. Hatte ihm auch schon 25 Euro berwiesen (insgesamt wollte er sogar fr seine "tolle" Arbeit und Zeit 50 Euro haben), doch nie etwas erhalten. Zuerst kamen ein paar Mal Entschuldigungsmails zurck (in der Art von "Ja, kommt bald, hatte leider nicht so viel Zeit", "ja, jetzt aber wirklich), inzwischen aber gar nichts mehr... [14]

Hatte extra noch im Voraus berwiesen, weil er gemeint hatte, er wrde mir dann direkt jede Woche im November und Dezember die aktuelle Scheibe zuschicken, aber Pustekuchen.

Ich htte ja sogar die eigentlich vllig bertriebenen 50 EUR bezahlt. Aber inzwischen bin ich froh, dass ich vorerst "nur" die Hlfte berwiesen hatte.  [8]

Keine Zeit zu haben ist ja kein Problem, aber dann knnte er mir wenigstens das Geld zurck berweisen...

Jano
 |