Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 10:53:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Another Meltdown (1998) - mit Shu Qi  (Gelesen 2505 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Mai 2005, 00:30:45 »

Bei den Vorgesetzten in Ungnade gefallen, weil er einen Einsatz versemmelte, und von Selbstzweifeln gequält, weil dabei sein Partner ums Leben kam, lässt sich Peking-Cop Dong ins osteuropäische Lavernia versetzen, wo es Botschaftspersonal zu schützen gilt. Vor Ort trifft Dong eine regimekritische Jugendfreundin wieder und macht unliebsame Bekanntschaft mit dem japanischen Terroristen Mishima, der Lavernia zur Operationsbasis erkoren hat. Gegen alle örtlichen Widerstände sucht Dong den Kampf mit Mishima.



Den habe ich heute günstig bei uns in der Videothek geschossen. Als ich gesehen habe, dass Shu Qi mitspielt, wars um mich geschehen....  Grinsen

Werde ihn mir ber Pfingsten ansehen. Kennt ihn sonst noch jemand? Quark vielleicht?

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:52:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Mai 2005, 21:10:20 »

Na, nicht mal Quark kennt diesen Film???
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 25. Mai 2005, 00:41:28 »

Tut mir leid, hab den Film noch nicht gesehen. Nachdem ich mir mal das Cover angesehen habe bin ich mir auch fast sicher, da es den Film bei uns in der Videothek gar nicht zum leihen gibt. [10]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2005, 00:42:48 »

Schade! Der Film ist wirklich nicht bel! Liegt aber natrlich auch daran, das die heie Braut Shu Qi mitspielt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 16. März 2011, 20:53:10 »

Kewnnt den sonst mittlerweile wer ausser mir?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #5 am: 23. März 2011, 02:35:53 »

Hatte mir auch ganz gut gefallen, tolle Kämpfe, wobei die Story diesmal nicht so gelungen war. Aber Shu Qi macht einiges wett. zwinker
Gespeichert

Hallo, Dude!
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #6 am: 06. Oktober 2013, 15:23:10 »

Vor einigen Jahren auf DVD gekauft. Am besten fand ich den Schlusskampf der war klasse choreographiert. Andrew Lin Hoi kann echt gut kämpfen.

Von Allun Lam, der den Film gedreht hat kenne ich noch Devil 666 ist ein Film mit Horror, Mystery und Action-Elemente einer der Hauptdarsteller ist Donny Yen.

Gebe 3 Sterne guter Film aus Hongkong.

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 06. Oktober 2013, 19:15:44 »

Aber Shu Qi macht einiges wett. zwinker

Stimmt...Shu Qi ist immer ein sehr netter Bonus Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS