Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:52:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Taken (USA, 2002)  (Gelesen 16953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 24. Juni 2005, 03:41:54 »

Was gefllt dir daran nicht?

Klasse finde ich z. B. das die den Colenol Crawford altern lassen, es ist aber immer der selbe Schauspieler!

Dakota Fanning (als Alison "Ally") kommt zum ersten mal in der 5 Folge vor. Das jngere Mdel das man als erstes sieht ist allerdings Dakotas Schwester (Elle Fanning) sie ist die perfekte jngere Version von Allie, das sie sich sehr hnlich sehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #46 am: 24. Juni 2005, 03:44:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.06.2005 03:41 Uhr:
Was gefllt dir daran nicht?



Keine Ahnung....ist einfach nicht mein Ding, wenn ein Film ber mehrere Generationen spielt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #47 am: 24. Juni 2005, 03:53:10 »

Alle Schauspieler bleiben fast bis zum Ende lebendig so merkt man also kaum das es ber Generationen geht!

Naja, aber wenn du auf sowas nicht stehst ist das auch in ordnung.
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #48 am: 24. Juni 2005, 14:34:52 »

Ich freue mich auf Dakota, sie spielt fr ihr Alter sehr gut.  [9] Auerdem finde ich diese Generationenhandlung sehr gut, denn da merkt man erst richtig wie das Ereignis vor so vielen Jahren noch heute die nachvollgenden Generationen betrifft. So ist es ja in der wirklichen Welt auch sehr oft.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #49 am: 24. Juni 2005, 17:03:22 »

Knnt ihr Taken eigentlich empfehlen? Ich kann das Monatgs nicht sehen, hab keine Zeit, vielleicht hol ich mirs mal auf DVD... aber wer will denn die Katze im Sack....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #50 am: 24. Juni 2005, 21:57:56 »

Kauf die Katze ruhig! Mir gefllt die Serie sehr gut und habe sie auch zuhause, allerdings sei gewarnt den viele Mgen es nicht!
Gespeichert


yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #51 am: 26. Juni 2005, 11:37:30 »

Ja, die serie polarisiert die Massen. Ich wrde an deiner Stelle erst aml eine Folge anschauen um mir ein Bild davon zu machen, dann kannst du selbst entscheiden ob du die Serie magst oder nicht.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 26. Juni 2005, 18:29:29 »

Ich glaube nicht das eine Folge reichen wird! Um festzustellen ob die Serie gut ist!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #53 am: 26. Juni 2005, 20:00:46 »

Ich stimmer SilverLion zu. Eine Folge ist einfach zu wenig, da die Folgen ja auch aufeinander aufbauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #54 am: 26. Juni 2005, 21:57:34 »

naja, mal sehen was ich machen werde. Ich denke ich werde mir erstmal die erste DVD ausleihen und dann weitersehen.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Gast
Gast

« Antworten #55 am: 27. Juni 2005, 10:36:59 »

Also ich hatte mich ja auf die Serie gefreut, wurde aber bis jetzt nur enttuscht. Mir erscheint die Serie vllig wirr und abgedreht.
Trotzallem schaue ich mir die nchsten Teile auch noch an. Vielleicht ndert sich ja mal was und der "Kaugummi" wird spannend in meinen Augen.

Gespeichert
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #56 am: 27. Juni 2005, 13:30:44 »

Zitat
Ich glaube nicht das eine Folge reichen wird! Um festzustellen ob die Serie gut ist!


Bei einer Folga kann man aber wenigstens sehen, ob die Machart einem liegt oder nicht, ansonsten muss man natrlich schon mehrere anschauen um ber den Inhalt urteilen zu knnen.
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #57 am: 27. Juni 2005, 16:22:29 »

Heute kommt der 3. Teil. Mal schauen, wie der so wird.
Die Vorschau auf Pro7, die schon die ganze Woche luft, sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus.


Episode 3: Groe Hoffnungen (High Hopes)

 1962.
Captain Owen Crawford will verhindern, dass ihm die Regierung den Etat fr sein geheimes UFO-Projekt streicht.
Auf der Suche nach weiteren Spuren der Aliens trifft er auf den mehrmals entfhrten Russell Keys und seinen Sohn Jesse.
Die beiden bieten freiwillig an, sich untersuchen zu lassen.
Sie wollen endlich Klarheit ber das, was mit ihren Krpern ge-schieht.
Bei einem medizinischen Check entdecken rzte in Russels Kopf ein winziges Geschwr ...


Hier nochmal ein Link zu einem coolen Hintergrundbild:
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/images/02_spielfilm_serie/taken/desktops/taken_desktop1_1024_768.jpg
Gespeichert
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #58 am: 28. Juni 2005, 00:14:05 »

Der heutige Teil "Groe Hoffnungen" hat mir richtig gut gefallen.
Aber warum Owen Crowfort seinen Kollegen und seine Frau abgeschossen hat, habe ich nicht verstanden.
Ich habe das Gefhl das dort eine Scene rausgeschnitten wurde.
Bevor es zur Werbung ging whrend des Film, kam immer einige Scenen wie es weitergeht. Dort konnte man einen brennenden Menschen sehen. Im Film konnte man den nicht sehen, obwohl der Colonel Crawford auch gesagt hat das da ein Mann bei lebendigem Leib abgebrannt ist.
Gespeichert
Diane
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 333

Murphy Brown - Fan



« Antworten #59 am: 28. Juni 2005, 07:59:06 »

Zitat
pek.b schrieb am 28.06.2005 00:14 Uhr:
Der heutige Teil "Groe Hoffnungen" hat mir richtig gut gefallen.
Aber warum Owen Crowfort seinen Kollegen und seine Frau abgeschossen


Der Mann ist besessen von den Aliens. Seine Frau wute schon zuviel und sie war Alkoholikerin und somit konnte ihr einiges "rausrutschen".
Seinen Kollegen hatte er umgebracht, weil es einfach da war.
Gespeichert

"Du bist schon so lange Teil meines Leben, dass ich schon gar nicht mehr wei, wie es ohne dich war!" (Sigourney Weaver in Alien III)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS