Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:05:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Taken (USA, 2002)  (Gelesen 16954 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
yeah
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3233


Chandler Bing



« Antworten #60 am: 28. Juni 2005, 17:08:22 »

Die Folgen bisher haben mir gut gefallen und die gestrige Folge auch wieder. Ich finde die Serie sehr gut, spannend und gleichzietig auch ein wenig mysterisch.  [9]
Gespeichert

Everybody loves... FRIENDS!
Gast
Gast

« Antworten #61 am: 28. Juni 2005, 17:16:19 »

Bis jetzt haben mir die ersten 3 Folgen sehr gut gefallen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Gru, Tennissocke
Gespeichert
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #62 am: 04. Juli 2005, 23:16:34 »

Der 4. Teil "Hrtetest" war ja richitg krass.
Ein bischen schwierig, erstmal auf die neuen Schauspieler klarzukommen, die die Charakter aus den vorigen Teilen spielen.
Aber wer waren Larry und Lester?
Gespeichert
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #63 am: 04. Juli 2005, 23:41:27 »

Schade, wollte mir Taken heute auch mal wieder ansehen, weil ich Ryan Merriman im Vorspann gesehen habe. Und ihn mal "aktuell" sehen wollte. Kommt doch sicher wieder Nachts die Tage eine Wiederholung, oder?
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #64 am: 05. Juli 2005, 12:16:23 »

Zitat
pek.b schrieb am 04.07.2005 23:16 Uhr:
Aber wer waren Larry und Lester?

Larry und Lester waren zwei Brder die ein vorheriges Mensch-Alien-Hybrid waren, das aber nicht klappte, wahrscheinlich waren sie inkompatibel.
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #65 am: 05. Juli 2005, 13:19:43 »

Also wurden sie als Mensch geboren, so wie Jakob.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #66 am: 05. Juli 2005, 13:52:26 »

Ja genau, aber  wie schon erwhnt hat es nicht geklappt.
Gespeichert


R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #67 am: 05. Juli 2005, 15:13:52 »

Ich habe heute Nacht den letzten Teil der Wdh gesehen .. wenn man die ersten Teile zuvor nicht gesehen hat, ist es etwas schwer reinzufinden, aber es ging. Ich fands heute Nacht fast schon richtig spannend *gg*. Sollte ich es nicht wieder verpassen schau ich auch nchsten Montag rein. [11]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #68 am: 05. Juli 2005, 16:27:51 »

Vorallem die Scenen im Wald waren richtig spannend.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #69 am: 05. Juli 2005, 18:29:41 »

Die Folge von gestern fand ich richtig gut. Schade, dass Ryan Merriman nur in der einen Episode mitgespielt hat. Ich fand ihn schon als jungen "Pretender" ziemlich gut.

Ob Crawford wirklich gesehen hat, dass er so sterben wird?Huch Naja, es sieht zumindest so aus, als wrde sein Sohn sich weiter mit der Jagd auf die Aliens befassen.

Interessant war auch, dass in der Rckblende von Crawford wieder der brennende Professor zu sehen war, dessen Szene in der eigentlichen Folge ja anscheinend herausgeschnitten worden war.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #70 am: 05. Juli 2005, 22:32:58 »

Zitat
ghost schrieb am 05.07.2005 18:29 Uhr:
Die Folge von gestern fand ich richtig gut. Schade, dass Ryan Merriman nur in der einen Episode mitgespielt hat. Ich fand ihn schon als jungen "Pretender" ziemlich gut.


Um ehrlich zu sein war "er" der "wahre" Grund, warum ich mir diese Folge angesehen habe. Ich wollte Merriman mal aktuell und ausserhalb einer Serie sehen.
Abgesehen von der "Frisur" gefiel er mir auch da ganz gut. Hat gut gespielt. [1]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #71 am: 06. Juli 2005, 07:13:50 »

Zitat
ghost schrieb am 05.07.2005 18:29 Uhr:
...Ob Crawford wirklich gesehen hat, dass er so sterben wird?Huch Naja, es sieht zumindest so aus, als wrde sein Sohn sich weiter mit der Jagd auf die Aliens befassen.

Interessant war auch, dass in der Rckblende von Crawford wieder der brennende Professor zu sehen war, dessen Szene in der eigentlichen Folge ja anscheinend herausgeschnitten worden war.

Sein Sohn ist charaterlich noch harmlos, wartet mal bis seine Tochter, also Owen Crawford`s Enkelin "Mary" das Ruder in der Hand hat ("Die ist bstartig und krank im Hirn!")!

Was die Coole Szene, mit dem Brennenden Mann, haben die rausgeschnitten, dabei ist die Szene richtig gut, wo der Professor aus dem Haus rennt und brennt und noch ziemlich lange lebt, luft er brennend zu Crawfords Auto. Der brennende Professor legt die Hnde auf Crowford`s Auto-Seitenscheibe und guckt ihn an!
Toll gemacht wie das Gesicht langsam verbrennt!

Nein ich bin nicht Sadistisch, ich finde nur die Details des Special Effect klasse! [1]
 
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #72 am: 12. Juli 2005, 14:35:05 »

Der 5. Teil "Die Versuchung" gestern fand ich nicht so gut.
War ein bischen langeweilig.
Aber ich glaube der letzten 5 Teile werden richig gut.
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #73 am: 13. Juli 2005, 21:27:28 »

Die Episode von Montag hatte fr mich ein paar Szenen, die einfach irgendwie zu langatmig waren. Da htte man etwas krzen knnen um einen Tick mehr Tempo reinzubekommen. Ansonsten hat mir die Folge recht gut gefallen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #74 am: 19. Juli 2005, 20:28:56 »

Mary scheint es ja wirklich faustdick hinter den Ohren zu haben. Ich glaube, sie ist schlimmer als Vater und Grovater zusammen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS