SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #75 am: 12. Mai 2006, 16:10:32 » |
|
"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!" [1] Nee, im Ernst hattest wirklich recht und ich freue mich schon riesig auf die 3. Staffel. Die wird bestimmt noch besser, den Grund dafr kann ich jetzt aber nicht ohne Spoiler nennen, deswegen lasse ich es.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #76 am: 13. Mai 2006, 01:40:08 » |
|
Ich wei genau, was du meinst [13] Denke da genauso. Das Season-Finale war ja auch sehr berraschend am Ende [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #77 am: 14. Mai 2006, 12:10:48 » |
|
Jetzt macht ihr mich so neugierig, dass ich unbedingt dranbleiben muss! [1] Bestimmt werdet ihr von ProSieben dafr bezahlt [13]
|
|
|
|
Alles was geschieht, geschieht.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #78 am: 15. Mai 2006, 05:57:35 » |
|
Die erste Folge brachte sehr gute Quoten fr Pro7 [11] http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14428
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
mokka
|
 |
« Antworten #79 am: 20. Mai 2006, 11:58:02 » |
|
Ich wollte mir die Serie erst berhaupt nicht ansehen, habe aber dann doch die ersten zwei Folgen mir angeschaut und fand' sie doch richtig gut und interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #80 am: 20. Mai 2006, 12:50:33 » |
|
ich werde auf jedenfall noch die erste staffel zuende schauen (ist ja nur noch einmal), danach vermutlich aber nicht mehr dranbleiben.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #81 am: 20. Mai 2006, 18:01:58 » |
|
Du hrst auf damit, wenn es erst anfngt gut zu werden? Schade, verpasst was.
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #82 am: 21. Mai 2006, 15:11:51 » |
|
Wird bestimmt irgendwann mal wiederholt. Akte X hab ich auch erst angefange zu schauen, als es eingestellt wurde. [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #83 am: 21. Mai 2006, 15:25:17 » |
|
Ah, Akte X, ja das waren damals Zeiten ich liebte diese Serie habe noch einige Folgen auf VHS. [1]
Naja da die 2. Staffel ja auch denchst auf DVD erscheint knntest du dir diese ja mal ausleihen. Ist eh besser als sich das auf ProSieben anzutun.
|
|
|
|
|
|
|
Colton
Lieutanant

|
 |
« Antworten #84 am: 21. Mai 2006, 15:34:58 » |
|
SilverLion schrieb am 21.05.2006 15:25 Uhr: Naja da die 2. Staffel ja auch denchst auf DVD erscheint knntest du dir diese ja mal ausleihen. Das liee sich vielleicht auch machen. Ich hab nur einfach derzeit keine Lust, jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #85 am: 25. Mai 2006, 19:36:47 » |
|
Ich habe jetzt die 13 Folgen der 2. Staffel gesehen und bin immer noch schwer begeistert von der Serie.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #86 am: 26. Mai 2006, 00:25:16 » |
|
@ghost: Wie fandest du das Season-Finale der 2. Staffel? Hattest du mit seiner Rckkehr gerechnet (Faireshalber sage ich nun keine Namen, um nicht zu sehr zu spoilern fr die anderen) [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #87 am: 26. Mai 2006, 15:27:06 » |
|
Ich habe nicht wirklich damit gerechnet. Auf der anderen Seite: Wohin htte er sonst verschwinden sollen?
ber Isabelle bin ich mir immer noch im Unklaren.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #88 am: 27. Mai 2006, 00:16:41 » |
|
ghost schrieb am 26.05.2006 15:27 Uhr: ... ber Isabelle bin ich mir immer noch im Unklaren. So geht es mir auch! Sie kam mir schon fast wie so ein kleiner Dmon vor. Bin schon gespannt was in der 3. Staffel passieren wird in der Richtung u.a..
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #89 am: 27. Mai 2006, 00:27:52 » |
|
Ich denke, dass Isabelle zu den "Bsen" gehrt...
|
|
|
|
|
|
|
|