Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 19:33:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: 4400 - Die Rückkehrer (The 4400) USA, 2004-2007  (Gelesen 13846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #105 am: 10. April 2007, 18:31:31 »

Die 3. Staffel war echt super wie die anderen auch. Jetzt drfen sie wieder Gas geben mal hin machen, damit ich die 4. Staffel zu sehen bekomme. [1]

Das Ende war ja diesmal recht abgeschlossen, weiss einer ob die Macher nicht sicher waren ob noch eine 4. Staffel kommt?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #106 am: 10. April 2007, 18:57:34 »

Sicher wars zu dem zeitpunkt nicht, aber so zu 70-80%. Vermutlich wollten die Macher nichts riskieren, aber einige Hintertrchen gabs ja dennoch [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 31. Juli 2007, 22:44:45 »

Mit sofortiger Wirkung hat Pro7 die Serie nun aus dem Programm geworfen, eine Rckkehr bei Pro7 wird wohl mehr als unwahrscheinlich werden...

ProSieben: Simpsons statt '4400'
 Nach nur drei Folgen der dritten Staffel werden Fans der Mysteryserie "4400 - Die Rckkehrer" ab dem nchsten Montag wieder in den Ofen schauen, denn ProSieben setzt die Reihe kurzerhand ab. Der Grund: Desastrse Einschaltquoten.

Mit einem Marktanteil von gerade mal 3,3 Prozent (6,5 Prozent bei den 14- bis 49-jhrigen) verabschiedet sich "4400" ins Archiv.

Wie der Mnchner Sender in einer Programmnderung am Dienstag mitteilte, laufen dafr ab kommenden Montag um 20.15 Uhr fr drei Wochen Doppelfolgen der Zeichentrickserie "Die Simpsons". Alle sechs Episoden stehen unter dem Motto "Promis bei den Simpsons" und wurden schon mehrfach im Vorabend-Programm ausgestrahlt.

Ab dem 27. August 2007 startet ProSieben dann mit einem neuen Line-Up am Montag in den Herbst. Dafr wird die "ProSieben Mrchenstunde" um eine Stunde nach vorne verschoben und die Gameshow "Extreme Activity" um 21.15 Uhr wieder ins Programm genommen. Damit sind Plne des Senders, den in den 90er Jahren erfolgreichen "Mystery-Montag" wieder zu beleben (wunschliste.de berichtete) offenbar komplett gestorben.

Der neue Montag-Abend ab dem 27. August:

20.15 Uhr: "Die ProSieben Mrchenstunde"
21.15 Uhr: "Extreme Activity"
22.15 Uhr: "Krgers Woche"
22.45 Uhr: "Olm unterwegs"
23.15 Uhr: "TV total"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #108 am: 01. August 2007, 11:17:04 »

Nichts gegen die Simpson, aber das ist ja total lcherlich, wenn es wirklich die Quoten sind dann verstehe ich die Zuschauer nicht, hat den keiner mehr Geschmack?Huch?

Fernseh-Deutschland ist echt Arm, wennn ich das mal so sagen darf. Deutschland scheint wirklich eine Big Brother-Gerichtshow-Telenovela-Niveau-Los-Fersnsehenation zu sein.
Bin Froh das es DVDs gibt, sonst knnte man sich auf nichts mehr freuen im Bereich Serien.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 01. August 2007, 17:11:29 »

Bion froh, dass ich mir die Folgen schon bei Premiere aufgenommen habe, fr die Pro7 Gucker ists natrlich bld!

unbekannt87
Petty Officer
*

« Antworten #110 am: 02. August 2007, 20:41:03 »

Man die Serie ist doch so klasse, warum hat sie so wenig zuschauer. Wenn es die Staffel noch nicht auf DVD geben wrde wre es eine Katerstrophe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 02. August 2007, 20:53:17 »

Daran knnte es auch liegen - die Fans haben lngst die DVDs und sparen sie die mit Werbung gespickten Folgen bei Pro7...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 27. August 2007, 12:57:11 »

Zitat
Hauke: Warum versteht ProSieben nicht, dass sie mich und andere Zuschauer irritiert und verunsichert, wenn sie stndig Serien aus dem Programm nehmen? Ich mchte, dass 4400  Die Rckkehrer und Lost zu festen Zeiten und ohne groe Pause gesendet werden. Auerdem habe ich keine Lust mehr berhaupt in Serien hineinzuschauen, da ich wei, dass ProSieben sie sowieso bald wieder absetzt. Wird sich in dieser Hinsicht jemals etwas ndern?

Markus Ruoff: Ich kann Ihren Frust absolut verstehen und Sie sind mit Sicherheit nicht der einzige, der sich ber stndige Programmnderungen und Absetzungen beschwert. Wir erreichen nahezu tgliche solche Anfragen. Bei 4400  Die Rckkehrer war das Problem, dass zur besten Sendezeit nur noch eine Millionen Menschen (!) bei der dritten Folge zusahen. Besonders in der Zielgruppe waren 6,5 Prozent Marktanteil ebenfalls nicht mehr tragbar  jeder andere groe Sender htte da ebenfalls handeln mssen. ProSieben daher die alleinige Schuld zu geben, finde ich zu einfach. Es ist einfach nur so, dass es bei Pro7 am meisten auffllt, da sie die meisten Serienflops in den letzten Jahren aufweisen. Fairerweise sollte man dazu aber sagen, dass der Mnchener Sender dann im Gegensatz zu anderen Sendern einigen Serien wie Alias und Nip/Tuck eine zweite Chance gegeben hat. Selbst Greys Anatomy war nach der ersten Staffel schon abgeschrieben worden, mittlerweile entwickelte sich das Format zur erfolgreichsten US-Serie bei ProSieben. 4400  Die Rckkehrer soll 2008 auch eine zweite Chance erhalten, aber ich rechne damit, dass die Primetime als Sendeplatz wohl nicht mehr in Frage kommen wird. Ob sich in Zukunft da etwas ndern wird? Ich denke nicht, da ProSieben auch nur ein Wirtschaftsunternehmen ist und um profitabel zu bleiben, mssen die Marktanteile mindestens gehalten  besser natrlich gesteigert - werden. Ich mchte die Absetzung von Serien in gar keinem Fall verteidigen, aber als Medienschaffender sieht man das aus einem ganz anderen Blickwinkel als mancher Fan. Ich empfehle Ihnen daher Die TV-Falle von Ex-Sat.1-Geschftsfhrer Roger Schawinski zu lesen. In dem Buch bekommen Sie einem interessanten Einblick in die Medienwelt.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #113 am: 27. August 2007, 14:16:08 »

Also geht es mal nur wieder um die Kohle, habe eigentlich nichts anderes erwartet. Das Buch msste man sich mal anschaffen...

Finde es aber nicht korrekt das er so schreibt als wrde nur 1 Millionen Zuschauer gucken, den die wissen doch nicht wer noch Zuschaut, nicht jeder hat so ein Quotenzhl-Ding.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #114 am: 31. Oktober 2007, 23:05:51 »

Ab dem 29.11. zeigt Premiere Serie die 4. Staffel [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #115 am: 01. November 2007, 06:43:52 »

Noch eine super Nachricht, Klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 01. Dezember 2007, 01:44:59 »

Seit gestern luft die 4. Staffel bei Premiere. Fand den Auftakt gestern schonmal sehr gut. Was mich gewundert hat ist, das Richard Tyler nicht mehr dabei ist. Schade eigentlich, fand sein Charakter ganz gut...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #117 am: 01. Dezember 2007, 14:31:07 »

Sh...t, verdammt. Habe die erste Folge verpasst, muss gleich mal sehen ob sie wiederholt wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #118 am: 02. Dezember 2007, 02:28:13 »

Mte am Montag nochmal kommen [13] Solltest du dir ansehen - war ziemlich gut [11]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 02. Dezember 2007, 17:35:06 »

Ja, habe es auch in der Zeitung gefunden. Montag um 21:45 Uhr.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.