Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:06:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Premiere: Unvollstndige Serien weitet sich aus  (Gelesen 1259 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. April 2005, 23:41:55 »

Ich habe gerade in der Online-Vorschau bei Premiere geschaut und einen Schlag bekommen! Wars sonst so, dass es ab und an mal vorkam, dass eine Serie nicht komplett gezeigt wurde, so scheint sich das langsam zu vermehren - besonders fr mich mit katastrophalen Folgen:

- Mnnerwirtscaft (endet am 17.06. nach Folge 73 ; obwohl die Serie 111 Folgen hat und sonst auch immer kpl. frher bei Premiere gezeigt wurde. Zwar gehts ab 8.6. weiter - aber wieder von vorne und erneut nur bis Folge 73)

- Jede Mange Familie: hnliches Spiel wie bei Mnnerwirtschaft.- gezeigt wurden statt den 176 Folgen gerade mal ca. 50

- Jake & MCabe: Einer meiner derzeit Lieblingsserien - nach Folge 56 ist Schlu, obwohl die Serie 106 hat

- Poltergeist: Wurde sonst immer kpl. in Endlosschleife gebracht (kpl.) und diesmal, wo ich es gerade mal aufnehme, ist nach Folge 57 Schlu

Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit, dass Serien nicht mal mehr kmplett gezeigt werden knnen [16] [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 30. April 2005, 00:11:42 »

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich rege mich ja schon auf wenn ein Free-TV Sender eine Serie nicht komplett bringt. Wenn das aber sogar Premiere macht, das ja nicht gerade billig ist, das ist schon eine Frechheit. [16]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 30. April 2005, 01:47:22 »

sie meinten zu mir heute, sie wrden fr diese Serien nicht die kompletten Rechte besitzen! Dann sollte man aber von vornherein auch nicht alle ankndigen, sondern gleich sagen, dass nur soundsoviele Folgen gezeigt werden [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Gast
Gast

« Antworten #3 am: 22. Mai 2005, 13:26:36 »

Jepp, da ist der Wurm drinne.
Gerade wenn es um zusammenhngende Serien wie Dallas oder Denver geht, kann man nicht mittendrin aufhren. Und schon gar nicht bei Folge xy wieder anfangen.

pek.b
Commander

« Antworten #4 am: 22. Mai 2005, 20:58:19 »

Ja, das ist wirklich traurig, was die mit ihrem Serienkanal machen.
Ich habe den auch in meinem Abo, aber schaue dort gar keine Serie zur Zeit.
Die sollten mal die Serien, die sie auf den Filmkanlen zeigen, dann auch auf den Serienkanal zeigen.
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #5 am: 22. Mai 2005, 21:09:59 »

Zitat
pek.b schrieb am 22.05.2005 20:58 Uhr:
Ja, das ist wirklich traurig, was die mit ihrem Serienkanal machen.
Ich habe den auch in meinem Abo, aber schaue dort gar keine Serie zur Zeit.
Die sollten mal die Serien, die sie auf den Filmkanlen zeigen, dann auch auf den Serienkanal zeigen.

nicht mal Cheers Huch?

pek.b
Commander

« Antworten #6 am: 23. Mai 2005, 00:46:29 »

Nein, ich kenne schon alle Folge, weil ich mir die Serie 2003 (allerdings auch zum ersten mal) auf Premiere Serie angeschaut habe.
Libuda
Major

« Antworten #7 am: 03. Juli 2005, 15:07:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 30.04.2005 01:47 Uhr:
sie meinten zu mir heute, sie wrden fr diese Serien nicht die kompletten Rechte besitzen! Dann sollte man aber von vornherein auch nicht alle ankndigen, sondern gleich sagen, dass nur soundsoviele Folgen gezeigt werden [16]

Ich habe das Gefhl, die warten nur noch auf einen Kufer und spielen solange alles ab, was sie noch haben plus den neuen ZDF-Dreck!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
pek.b
Commander

« Antworten #8 am: 03. Juli 2005, 16:44:31 »

Hoffentlich kauft bald mal einer der Premiere-Kanal, und zeigt dann vernnftige neue Serien oder auch alte, aber nicht immer die gleichen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.