Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 17:09:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umtauschaktion fr "CSI Miami" 1.2  (Gelesen 1566 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 23. April 2005, 22:37:37 »

Auf der Disc 1 der DVD-Box CSI Miami - Season 1.2 ist ein Fehler aufgetreten. Die Folge "Radioaktiv" ist aufgrund eines Produktionsfehlers nicht vollstndig auf der DVD enthalten.

Universum Film bietet daher ab sofort ganz unbrokratisch entsprechende Ersatz-Discs an. Betroffene Kunden knnen sich unter der Email-Adresse basis@rocketstudios.de oder auch telefonisch unter 089 / 44 23 80 - 15 melden und ihre Postanschrift hinterlassen. Universum Film sendet dann schnellstmglich eine fehlerfreie DVD zu, die nur noch in der Box ausgetauscht werden muss. Eine Einsendung der defekten DVD oder eines Kaufnachweises ist dabei nicht erforderlich!

Wie der Mnchener Anbieter auerdem mitteilt, ist dieser Service allein fr Endkunden gedacht. Der Handel wird gebeten, fehlerhafte DVD-Boxen auf normalem Wege zu retournieren, um neue Ware zu erhalten.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #1 am: 26. Mai 2005, 00:11:08 »

Hmm ob ich da mal anrufe und meine fiktive DVD reklamiere? Vllt komm ich ja dann zumindest zu einem Bruchteil einer CSI: Miami Staffel. *lol* Kaufnachweis oder defekte DVD wird ja nicht verlangt *grins*
Hach , das wre toll.fernsehsüchtig

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #2 am: 26. Mai 2005, 11:08:14 »

Verstehe ich auch nicht, warum sie keinen Kaufhinweis verlangen, ich meine da knnte doch jeder anrufen und behaupten er htte eine DVD-BHox zu Hause. Oder hat Universum einfach zu viel Geld?  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 27. Mai 2005, 02:27:41 »

Zitat
yeah schrieb am 26.05.2005 11:08 Uhr:
Verstehe ich auch nicht, warum sie keinen Kaufhinweis verlangen, ich meine da knnte doch jeder anrufen und behaupten er htte eine DVD-BHox zu Hause. Oder hat Universum einfach zu viel Geld?  [13]

Ich habe mir auch eine schicken lassen, obwohl ich diese Box garnicht habe....  [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 27. Mai 2005, 10:16:57 »

Was echt? Genial, und das hat geklappt?
Wahnsinn.

Mal nach dem Motto dreist kommt weiter?Huch *respekt* Ich htte nicht den Mut das in die Tat umzusetzen. ... Mh ich geh ja auch nichtmal bei Rot ber die Ampel *lol* (nichtmal wenn leer und ich in Eile) *lach*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 27. Mai 2005, 10:49:02 »

naja...versuch macht klug dachte ich mir - und es klappte! Ob ich das mit den anderen Scheiben auch probieren sollte? [1] natrlich unter anderem Namen. Dann nehme ich mal Steffis Namen oder mal den meiner Schwgerin.... [1] [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 27. Mai 2005, 11:07:15 »

Klar warum nicht und dann bei Ebay vertickern. *lol*
Da wird teilweise fr gebrauchte DVD-Boxen soviel gezahlt wie fr neue bei Amazon.... *kopfschttel*

mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 28. Mai 2005, 13:40:42 »

Ohh Chelly, geiler Avatarbild!!!
Ohh, wie ich David Caruso bzw. Horatio Caine liebe!!!

Ich brauch' sie nicht umtauschen. Habe mir die in Holland besorgt bzw. mein Vater hat sie besorgt.  [1] Ist nur englischsprachig (mit hollndischem Untertitel), aber weitaus billiger. Kostet nur etwa halb soviel!!! [6]  [1]
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #8 am: 28. Mai 2005, 16:56:33 »

Ich bin gerade noch fleissig beim Anschauen der ersten Box. Ich habe noch nicht geschaut ob ich von dem Fehler "betroffen" bin... will mir die ganzen Folgen chronologisch ansehen, auch wenn es keinen groen Schaden nimmt, wenn ich es anders machen wrde ...
Was mich bisher etwas strt sind die schwarzen Bilder, wenn ein neues "Kapitel" ist. Sind ca. 1-1 1/2sec. zu sehen. Ist das bei euch auch so oder ist mein DVD-Player einfach nur nicht der Beste?

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 30. Mai 2005, 18:06:16 »

Nachdem ich mir das ganze Wochenende mit den Boxen um die Ohren geschlagen habe, kann ich frohen mutes behaupten, dass bei mir alles in Ordnung ist. Die besagte Folge hatte weder Unstimmigkeiten, die das Nachvollziehen der Handlung und bestimmer Reaktionen unddeutig machen, noch eine verkrzte Zeit. Die Folge lief wie alle anderen mit rund 43Minuten.
Jetzt warte ich sehnschtig auf einen kleinen Geldsegen *gg* und die nchste DVD-Box. [11]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.