Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 18:41:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Into the Sun - Im Netz der Yakuza  (Gelesen 1356 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« am: 21. April 2005, 22:55:14 »

So, gestern hab ich mir den neuesten Film mit Steven Seagal angesehen. Die Handlung ist recht interessant, bietet aber nicht viel Neues. Das mu bei einem Actionfilm ja aber auch nicht unbedingt sein. Der Film hat ein viel greres Problem und das liegt an der mangelnden Action. Steven Seagal sieht man auer beim Showdown nur einmal kurz richtig zulangen als er eine Gruppe Halbstarker Manieren beibrigt. Das ist eindeutig zu wenig, man erwartet von einem Seagal-Film wesentlich mehr.
Der Schlukampf ist zwar recht gut, Steven zeigt wie man mit einem Samurai-Schwert umgeht, kommt aber nicht an seine alten Kracher wie z.B. Deadly Revenge oder Nico heran.

Insgesamt ist der Film besser als Seagals letzte Gurken aber noch lange nicht so gut wie die Alten.
 
Strend ist bei der DVD, da sich die Untertitel nicht automatisch zuschalten wenn Japanisch gesprochen wird, besonders da diese Szenen etwas die Hlfte des Film ausmachen. Man mu also immer die komplette Untertitelspur eingeschaltet lassen, was mich bei den deutsch (bzw. englisch) spachigen Stellen ziemlich strt. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem Player.

« Letzte Änderung: 16. März 2011, 20:49:07 von Spenser » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. April 2005, 06:55:21 »

Danke fr dein Statement [13] Ich werde ihn mir die Tage mal ausleihen, bin aber vorab schon etwas enttuscht, von dem was Du geschrieben hast, sollte ich meine Erwartungen etwas zurckschrauben..... Von seinen letzten 3 Filmen hatte mir auch nur "Halb tot" recht gut gefallen. Vielleicht wird der gute Steven langsam zu alt fr solche Filme, ist ja schon knapp Mitte 50.... Obwohl Chuck Norris noch etwas lter ist und er recht fitter wirkt.... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 22. April 2005, 18:12:38 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.04.2005 06:55 Uhr:
Vielleicht wird der gute Steven langsam zu alt fr solche Filme, ist ja schon knapp Mitte 50.... Obwohl Chuck Norris noch etwas lter ist und er recht fitter wirkt.... [13]


Das Alter ist kein so groes Problem wie sein bergewicht. Bei Into the Sun trgt er stndig einen langen schwarzen Ledermantel, wahrscheinlich um die "Problemzonen" zu verbergen. [1]  [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 22. April 2005, 20:22:16 »

bergewicht? Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen. So schlank wie er doch sonst ist....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 22. April 2005, 23:36:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.04.2005 20:22 Uhr:
bergewicht? Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen. So schlank wie er doch sonst ist....


Hast du das jetzt ironisch gemeint?

Frher war er sehr schlank aber mittlerweile nicht mehr, schau in dir doch mal in "Belly of the Beast" an.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. April 2005, 01:33:31 »

Zitat
Quark schrieb am 22.04.2005 23:36 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 22.04.2005 20:22 Uhr:
bergewicht? Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen. So schlank wie er doch sonst ist....


Hast du das jetzt ironisch gemeint?

Frher war er sehr schlank aber mittlerweile nicht mehr, schau in dir doch mal in "Belly of the Beast" an.


:lol: natrlich meinte ich das ironisch :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 23. April 2005, 02:02:55 »

Zitat

:lol: natrlich meinte ich das ironisch :lol:


Puhh, da kein Smilie hinter deinem Post war hatte ich schon Angst, da mit deinen Augen etwas nicht stimmt. [6]  [1]   [13]
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 23. April 2005, 15:07:41 »

Hatte den Smiley nur vergessen. In der Schnellantwort sind die ja nicht direkt verfgbar! [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 25. Mai 2005, 10:18:04 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.04.2005 06:55 Uhr:
Danke fr dein Statement [13] Ich werde ihn mir die Tage mal ausleihen, bin aber vorab schon etwas enttuscht, von dem was Du geschrieben hast, sollte ich meine Erwartungen etwas zurckschrauben..... Von seinen letzten 3 Filmen hatte mir auch nur "Halb tot" recht gut gefallen. Vielleicht wird der gute Steven langsam zu alt fr solche Filme, ist ja schon knapp Mitte 50.... Obwohl Chuck Norris noch etwas lter ist und er recht fitter wirkt.... [13]


Geht mir genauso - Hrt sich ja nicht so besonders an, aber egal Steven Seagal spielt mit das heit ich werde mir den denchst auch mal ausleihen!

Meine Mutter schwrmt immer von Chuck Norries, sie hat auch alle Folgen von "Walker, Texas Ranger" gesehen! HAHA!
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS