yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #15 am: 23. April 2005, 08:30:03 » |
|
Ich habe fr LOST gestimmt. Ich finde die Serie einfach megaspannend. Aber die Entscheidung war trotzdem sehr schwer, da eigentlich alle absolut top sind! [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #16 am: 23. April 2005, 15:11:32 » |
|
yeah schrieb am 23.04.2005 08:30 Uhr: Aber die Entscheidung war trotzdem sehr schwer, da eigentlich alle absolut top sind! [9] So sollte es ja auch sein. [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #17 am: 23. April 2005, 18:13:49 » |
|
M to the onk
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #18 am: 23. April 2005, 20:29:52 » |
|
Butthead schrieb am 23.04.2005 18:13 Uhr: M to the onk Hattest Du auch oben dein Voting abgegeben? Die Stimmenanzahl fr Monk steht nachwievor bei 3, wenn du es aber gewhlt hast, mte da jetzt 4 stehen... [13]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #19 am: 23. April 2005, 21:38:38 » |
|
O.C. California Lost und Desperate Housewives
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #20 am: 23. April 2005, 21:51:57 » |
|
Spenser schrieb am 23.04.2005 20:29 Uhr:Butthead schrieb am 23.04.2005 18:13 Uhr: M to the onk Hattest Du auch oben dein Voting abgegeben? Die Stimmenanzahl fr Monk steht nachwievor bei 3, wenn du es aber gewhlt hast, mte da jetzt 4 stehen... [13] Steht doch bei 4, der hatte sich vorhin wahrscheinlich nur verzhlt [1]
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #21 am: 26. April 2005, 07:46:16 » |
|
Eine sehr schwere Frage - besonders weil ich bedingungslos alle aufgefhrten Serien sehr mag. Ich habe mich letztendlich fr 24 entschieden, was aber gefhlsbetont gerade ist, weil ich gestern nach eine kleine Session fr die 4. Staffel gemacht habe. Vermutlich wrde ich morgen wieder fr eine andere stimmen. Fakt ist aber, dass ich alle aufgefhrten sehr sehr mag - ohne eine einzige Ausnahme [13]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #22 am: 29. April 2005, 19:10:05 » |
|
Schwere Frage. Bei mir stehen: Monk Charmed: Navy NCIS: Desperates Housewives: Stargate Atlantis:
fast gleichzeitig ganz oben. Habe mich denn aber fr meine Hausfrauen entschieden [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #23 am: 29. April 2005, 19:12:32 » |
|
So, habe mich jetzt auch entschieden und meine Stimme Navy NCIS gegeben. War aber wirklich nicht leicht, da ich ausser OC California und Without a Trace alle nominierten sehr sehr gut finde. 
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Mai 2005, 15:53:55 » |
|
Monk, das momentan bester im TV. Leider laufen jetzt auch wieder Wiederholungen. Bin mal gespannt wann neue Folgen kommen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Mai 2005, 16:47:13 » |
|
Kann jemand von den Admins/Moderatoren meine Stimme bei SG:A annulieren?? Jetzt, wo ich mehr folgen von CSI:Miami gesehen habe wrde ich doch der Serie lieber meine Stimme geben. Mein kleines verkmmerstes Herz fngt an zu bluten, wenn ich sehe, dass CSI: Miami NULL Stimmen hat. Bitte.. bitte.. bitte... *aufdenKnienvorSpenserrumrutsch*
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Mai 2005, 18:36:57 » |
|
Ich habe zwar "Monk" gewhlt, aber "Stargate:Atlantis" ist gleichgestellt! Wrde es 2 Auswahlmglichkeite geben, dann htte ich Stargate: Atlantis auch noch gewhlt!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Mai 2005, 23:13:47 » |
|
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 26.05.2005 16:47 Uhr: Kann jemand von den Admins/Moderatoren meine Stimme bei SG:A annulieren?? Jetzt, wo ich mehr folgen von CSI:Miami gesehen habe wrde ich doch der Serie lieber meine Stimme geben. Mein kleines verkmmerstes Herz fngt an zu bluten, wenn ich sehe, dass CSI: Miami NULL Stimmen hat. Bitte.. bitte.. bitte... *aufdenKnienvorSpenserrumrutsch* Sorry...leider kann man da nichts ndern [13]
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Mai 2005, 23:16:16 » |
|
Spenser schrieb am 26.05.2005 23:13 Uhr:Royal Canadian Mounted Police schrieb am 26.05.2005 16:47 Uhr: Kann jemand von den Admins/Moderatoren meine Stimme bei SG:A annulieren?? Jetzt, wo ich mehr folgen von CSI:Miami gesehen habe wrde ich doch der Serie lieber meine Stimme geben. Mein kleines verkmmerstes Herz fngt an zu bluten, wenn ich sehe, dass CSI: Miami NULL Stimmen hat. Bitte.. bitte.. bitte... *aufdenKnienvorSpenserrumrutsch* Sorry...leider kann man da nichts ndern [13] doch kann man... ich kann das mal vornehmen... @Spenser: frag in solchen Sachen lieber erstmal mich, bevor du irgendwelche Theorien aufstellst edit: du kannst jetzt nochmal whlen Chelly [11]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #29 am: 26. Mai 2005, 23:29:46 » |
|
Du bist ein Schatz Matti! *umknuddel* Jetzt ist die Welt doch gleich viel schner *lach* Matti ist halt doch der heimliche Superman *zwinker* ;o)
|
|
|
|
|
|
|
|