Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 05:28:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Legend of the Seeker (USA, 2008-2010)  (Gelesen 2068 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 04. Juni 2008, 23:16:00 »

Legend of the Seeker (USA, 2008-2010)
[aka Wizard's First Roule]

Story: "Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit" erzählt die fantastischen Abenteuer von Richard Cypher, einem jungen Waldbauern aus den Westlands. Ein magischer Moment verändert jedoch sein Leben: Richard soll die Welt von der Herrschaft des bösen Darken Rahl befreien. Hilfe bekommt er bei seinem Vorhaben vom mächtigen Zauberer des ersten Ordens Zedd und von der magischen und schönen Kahlan ... "Legend of the Seeker" basiert auf den legendären Büchern von Terry Goodkind.

Darsteller: Craig Horner (Richard Cypher), Bridget Regan (Kahlan Amnell), Jay Laga'aia (Chase), Craig Parker (Darken Rahl), Bruce Spence (Zeddicus Zu'l Zorander), Tabrett Bethell (Cara Mason), Danielle Cormack (Shota), Kevin J. Wilson (General Egremont), u.a.

Links / Infos:

IMDB.com
Serien Webseite (Englisch, Infos, Trailer, Bilder)
YouTube (Trailer)

« Letzte Änderung: 21. März 2011, 10:03:52 von SilverLion » Gespeichert

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 24. Juli 2008, 23:08:43 »

Klingt auch ganz interessant. Zwar kenne ich keine der Hauptdarsteller, aber das macht nichts. Lerne ich die eben kennen.Ich bin neuen Bekanntschaften immer aaufgeschlossen [1]
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 01. Februar 2009, 02:53:43 »

Die ersten 11 Folgen sind bereits gelaufen, hat schon jemand einen Blick riskiert? Soll ja Fantasy Mssig wie Herkules oder Xena sein andere behaupten es gbe dazu keine hnlichkeiten.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 06. Februar 2009, 22:04:09 »

Ich habe bisher noch keinen Blick riskiert.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 27. September 2009, 23:30:06 »

Die Serie wird nun in den nächsten Wochen im dt. TV Premiere feiern, ich glaube bei Pro7....muß sonst nochmal genau nachschauen.

Werde die serie aber nicht ansehen, da sie mich thematlich nicht sonderlich anspricht...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 11. Oktober 2009, 19:30:12 »

So, habe mir eben den Pilotfilm auf ProDoof angesehen und bin, auch wenn es nicht mein bevorzugtes Genre ist, aber durch die Magie die auch in der Serie vorkommt, ist es eben nicht ganz ein Ritterfilm, also nähert es sich eines meiner bevorzugten Genre (Fantasy in dem Fall).

Also ich muss mich der Partei anschliessen die sagt das diese Serie keine Ähnlichkeit mit Hercules oder Xena hat. Z.B. hat die Serie eine durchgehende Story es kommen keine Mysthischen internationale Götter vor und der Hauptdarsteller hat keine Übermenschliche Kraft wie Hercules noch ist er eine männliche Amazone und schreit die Gegner erstmal an, bevor sie eins auf die Mütze bekommen! Grinsen

Ich denke die Serie ist ganz nett gerade für Sonntags, um 16:30 Uhr. Ich denke ich werde ab und zu mal wieder reinschauen.

Mesta
Major

« Antworten #6 am: 23. November 2009, 23:23:49 »

Stimmt, ganz nett. Ein bisschen Beastmaster ohne Tiere.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 27. April 2010, 09:47:07 »

Eben habe ich auf wunschliste.de gelesen, dass Legend of the Seeker nach zwei Staffeln eingestellt wird. Grund hierfür sind Abnehmer (Investoren) für weitere Staffeln. Den Artikel kann man >>HIER<< nach lesen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 27. April 2010, 12:46:37 »

Stört mich persönlich nicht wirklich, da ich diese Serie nicht verfolgt habe, aber für die Fans der Serie tut es mir sehr leid.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #9 am: 27. April 2010, 19:59:52 »

Habe immer mal wieder ne Folge angeschaut - schon alleine wegen dem Drehort. War halt was gutes zum Gammeln vorm TV ,aber richtig verfolgt habe ich die Serie nicht und vermissen werde ich sie vermutlich auch nicht. Die Farbgebung der Serie war nicht so ganz mein Fall, obwohl das Genre schon auch meinen Geschmack getroffen hat. Die Hauptdarsteller haben es mir auch nicht so angetan, was wahrscheinlich der Grund war, weshalb ihc nicht so gefesselt war grin
Mesta
Major

« Antworten #10 am: 27. April 2010, 21:17:50 »

An sich schade. Ein Ende wird es sicher wieder nicht geben. Die Serie war an sich nicht schlecht, wobei irgendwas fehlte zum ganz grossen Fernsehvergnügen.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #11 am: 11. Februar 2012, 18:39:22 »

Ich habe jetzt die beiden Staffeln auf DVD gesehen und bin echt traurig, dass die Serie nicht weiter gedreht wird. So schlecht fand ich sie nicht und sie hatte alles, was eine gute Serie braucht. Spannung, Action, Witz/Humor, Liebe/viel Küsse, Intrigen und gute passende Schauspieler. Ich finde diese Serie sogar etwas besser, als die Hercules-Serie mit Kevin Sorbo, muss ich sagen. Echt schade und das gleiche wie bei 4400 - Die Rückkehrer.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.