Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 11:34:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Criminal Intent (Law & Order: Criminal Intent) USA, 2001-XXXX)  (Gelesen 7811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #30 am: 09. April 2008, 18:28:12 »

Hat jemand am Dienstag die Episode "Der Kanibale" gesehen?Und kann mir jemand erzhlen,wie der Schauspieler heit der den Mrder gespielt hat?Diesen komischen,recht unscheinbaren Typen mit der Brille? Ich grbele schon die ganze Zeit an wen er mich erinnert.Am Anfang dachte ich es wre der Dougie Houser-Darsteller...aber ich wei nicht....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 09. April 2008, 22:26:46 »

Die Folge von vorhin....habe beim Zappen gesehen, das Jonathan LaPaglia ("Seven Days", "The District") mitspielt. [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #32 am: 10. April 2008, 08:20:15 »

Die "LaPaglias" also Anthony und Jonathan eigentlich verwand?Brder vielleicht?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 10. April 2008, 21:26:16 »

Ja, sind Brder. Anthony ist der ltere [13] Beide sehen sich von Gesicht her ja auch etwas hnlich

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #34 am: 11. April 2008, 08:33:13 »

Stimmt die hnlichkeit ist mir letztens aufgefallen.Komisch,dabei habe ich stndig "seven days" und without a trace" geschaut.Aber da die beiden verwand sind ist mir erst letzte woche in den Kopf gekommen. [1] [13] Sachen gibts....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 11. April 2008, 08:57:46 »

Naja, der eine trgt immer Anzge, der andere hats eher leger [1] [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #36 am: 11. April 2008, 15:05:29 »

Zitat
Spenser schrieb am 11.04.2008 08:57 Uhr:
Naja, der eine trgt immer Anzge, der andere hats eher leger [1] [1]

Da hast du Recht!Auerdem hat der jngere eine "markantere" Nase. [1] [13]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 11. April 2008, 21:41:09 »

Yep, deshalb heit er ja nicht umsonst "The Nose" [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 25. April 2008, 18:53:37 »

Staffel 1 erscheint nun nchstens auch auf DVD....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 28. Juni 2008, 05:30:48 »

Chris Noth macht Schluss

Nach drei Staffeln schmeit Chris Noth bei Law & Order: Criminal Intent das Handtuch. Ein Nachfolger ist bereits gefunden: knftig bernimmt Jeff Goldblum die zweite Hauptrolle neben Vincent DOnofrio.

Mit Chris Noth nimmt ein Law & Order-Veteran seinen Hut. Von 1990 bis 1995 verkrperte er in der Krimi-Institution die Figur des Detective Mike Lohan. 2005 kehrte er schlielich in den Law & Order-Kosmos zurck. Gemeinsam mit Vincent DOnofrio fhrte er das Spinoff Criminal Intent an. Die Serie beleuchtet Verbrechen sowohl von juristischer als auch ermittlerischer Perspektive. Drei Staffeln lang hatte das Duo Bestand, zuletzt im Wechsel auf USA Networks und dem Muttersender NBC.

Einem Bericht von Fox News zufolge waren Streitigkeiten um die Gage ausschlaggebend fr den Abschied von Noth. Vor dem Hintergrund des erfolgreichen Sex and the City-Films, in dem Noth die Rolle des Mr. Big spielt, war der Star offenbar nicht bereit, fr Criminal Intent eine Gehalts-Nullrunde zu akzeptieren.

Fr Criminal Intent  die Serie sieht ihrer achten Staffel entgegen - geht es nun in neuer Besetzung weiter. Fortan wird Hollywood-Schauspieler Jeff Goldblum (Foto rechts) die Hauptrolle bernehmen - wie gehabt im Wechsel mit Vincent DOnofrio. Law & Order-Schpfer Dick Wolf gibt sich optimistisch: "Jeffs Prsenz wird einer bereits erfolgreichen Serie eine neue Dimension geben."

Fr Jeff Goldblum ist Criminal Intent nicht das erste Fernseh-Engagement. Im vergangenen Jahr spielte er bereits die Hauptrolle in der glcklosen Krimi-Serie Raines (NBC). Zuletzt war er am Londoner Old Vic-Theater neben Kevin Spacey in der David Mamet-Produktion Speed the Plow zu sehen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #40 am: 28. Juni 2008, 11:02:38 »

Bin ja mal gespannt, ob Mike Logan wieder einem Senator eine verpasst und wieder strafversetzt wird, *gggg* oder sogar sterben muss?

Chris North ist im Gegensatz zu 1990-1995 auch ziemlich gealtert.

Sleep well in your Bettgestell!
Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #41 am: 29. Juni 2008, 18:41:20 »

sind ja immerhin 10 bis 13 Jahre dazwischen.
Finde es etwas schade das er geht und auch gespannt wie man seinen Abgang in Szene setzt. Vielleicht gar nicht so dramatisch...?

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #42 am: 19. November 2009, 23:02:37 »

momentan laufen ja die neuen Folgen auf Vox. Ich mag die Serie ganz gerne. Habe mir jetzt eine Folge mit Jeff Goldblum angeschaut, finde ich echt super. Er passt. Ich finde generell, dass die Serie mit jeder Staffel immer besser wird. Und Vincent D'Onofrio ist sowieso top.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #43 am: 03. April 2010, 16:46:43 »

Wie ich gelesen habe, werden aus Kostengründen die Charaktere Robert Goren, Alexandra Eames und Capt. Danny Ross aus der Serie herausgeschrieben. Zumindest Vincent D'Onfrio soll weitere Gastauftritte haben.

Criminal Intent ohne Robert Goren? Dann können sie auch gleich Schluss machen. Die Serie war doch geschaffen für den Charakter und das Zusammenspiel mit Eames war immer Klasse!

Sleep well in your Bettgestell!
Mesta
Major

« Antworten #44 am: 04. April 2010, 20:15:48 »

Das stimmt. Ich bin auch mit keinem anderen Ermittlerpaar so richtig warm geworden.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.