Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 14:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Law & Order: New York (Law & Order: Special Victim Unit) USA, 1999-XXXX  (Gelesen 11325 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #45 am: 11. Juli 2006, 18:59:44 »

Mariska Hargitay ist heute abend in "Mord im Schilf" zu sehen. Sendeplatz wei ich leider nicht. Kleiner Recherche-Tipp fr Fans.

"Call me when youre sober."
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #46 am: 12. Juli 2006, 09:11:59 »

Also ich wei, dass die Serie groe Fangemeinden hat und ich schau die Serie und seine Ableger auch gerne. Am liebsten L&O: Criminal Intent. Gore ist einfach mit seinem Allround Wissen sexy *g*

Aber eines verstehe ich nicht: Wieso wird Mariska Hargitay stndig fr den Emmy in einer Drama Hit Serie nominiert? Sie tut doch gar nichts groartiges auer mittelmssig gut aussehen (mein Typ ist sie allerdings absolut nicht) und Zeugen befragen? Sie bringt nicht mehr schauspielerische Leistung als die Kollegin, die die Staatsanwltin spielt oder Epps in Criminal Intent oder ihr Partner Eliott.

Und trotzdem schon im zweiten Jahr eine Nominierung???

Schauspielerische Darstellungen aus Crossing Jordan und all den anderen Hitserien, wo mehr von den Schauspielern abverlangt wird werden gar nicht mehr erst beachtet???

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 15. November 2006, 04:13:08 »

Gute News fr alle Fans [11]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17369

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 24. Februar 2007, 19:56:30 »

Ab Sonntag gibts einen zustzlichen Sendetermin, aufgrund der derzeit sehr guten Quoten - jeweilsm gegen 22.00 Uhr bei RTL-2

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #49 am: 09. März 2008, 00:01:33 »

Ich sehe die Serie nach wie vor sehr gerne. Sie ist Donnerstags fest bei mir eingeplant.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 09. März 2008, 00:48:38 »

Und ich habe es immer noch nicht geschafft, mir berhaupt eine Folge davon mal anzusehen

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 09. März 2008, 14:33:36 »

TJa, bei deinem Pensum musst du halt auf irgendwas verzichten. Ich fr meinen Teil freue mich schon auf die nchste Folge.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 09. März 2008, 20:05:07 »

Eben, man kann eben nicht alles schauen...

mokka
Colonel

« Antworten #53 am: 03. April 2009, 13:27:07 »

Gibt es eigentlich einen Thread zu den beiden Hauptdarstellern der Serie? Konnte zumindest zu Christopher Meloni keinen Thread finden.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 05. Dezember 2010, 02:31:28 »

Statt bei RTL II laufen die neuen Folgen nun bei VOX. Staffel 11 startet am 05.01.2011

http://www.wunschliste.de/3442

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #55 am: 06. Dezember 2010, 19:57:28 »

Ich dachte donnerstags laufen schon die neuen Folgen. Kannte jedenfalls die vor zwei Wochen noch nicht... Leider ist Donnerstag für mich z. Z. immer ein Treffen mit Kollegin/Freundin angesagt, so dass ich bein Bones shcon hinter her hänge. Law und Order NY wird es dann noch schwerer bei mir haben.
kellogs
Private

« Antworten #56 am: 24. Juni 2011, 15:24:38 »

Die Serie schaue ich sehr gerne und was ich immer wieder toll finde, das obwohl ich regelmäßig gucke sich immer und immer wieder Folgen dazwischen schleichen die ich noch gar nicht kenne . Dann sag ich mir jedesmal, man irgendwann musste doch mal durch sein - aber irgendwie schaff ich das nicht  cool

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #57 am: 28. Juni 2011, 18:28:04 »

Geht mir genauso Zunge Manchmal auch ein wenig zu spät für mich, so dass ich manche Folgen auch nicht schaffe zu gucken, obwohl ich mich jede Woche darauf freue. Aber sind ja auch viele Staffeln, um durch zu kommen...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #58 am: 10. Mai 2012, 21:06:41 »

NBC: "Law & Order: SVU" für 14. Staffel verlängert

Auch in der kommenden Saison werden Detective Olivia Benson und ihr Team auf den Straßen New Yorks ermitteln. NBC hat "Law & Order: Special Victims Unit" für eine weitere Staffel verlängert. "SVU" geht damit bereits ins 14. Jahr und verbleibt als einziges, traditionelles Procedural auf dem US-Network. Die Verlängerung zeichnete sich bereits im vergangenen Monat ab, als Produzent NBC Universal den Vertrag mit Hauptdarstellerin Mariska Hargitay verlängerte (wunschliste.de berichtete).

Der Deal umfasst allerdings auch neue Projekte für "Law & Order"-Produzent Dick Wolf. Sein neues Feuerwehr-Drama "Chicago Fire" wurde von NBC ebenfalls bestellt. Jesse Spencer ("Dr. House"), David Eigenberg ("Sex and the City") und Lauren German ("Hawaii Five-0") sind drei der Hauptdarsteller. Daneben wird Wolf für das Pfauen-Network eine Reality Show über das US-Militär produzieren.

10.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #59 am: 13. Januar 2013, 17:47:13 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Seit letzten Freitag kommen endlich wieder neue Folgen. Oh man wie habe ich darauf gewartet. Die Wiederholungen
gingen gar nicht mehr, weil es sich immer um die gleichen Wiederholungen handelten.. cry cry cry cry
Doch nun hat die lange Warterei ein Ende.

Am meisten hat es mich gefreut Linus Roache als Staatsanwalt Mike Cutter zu sehen.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Er ist mein absoluter Lieblingscharakter von Law und Order. Dicht gefolgt von Sam Waterson.

Christopher Meloni ist jetzt zu "True Blood" gewechselt. Da bin ich schon mehr als gespannt drauf.
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.