Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 12:36:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Law & Order: New York (Law & Order: Special Victim Unit) USA, 1999-XXXX  (Gelesen 11320 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #60 am: 07. Februar 2013, 20:39:31 »

WEiß man schon wer sein Nachfolger wird? In dem letzten Artikel, den ich gelesen habe, war es noch unklar.
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #61 am: 13. Februar 2013, 23:19:08 »

WEiß man schon wer sein Nachfolger wird?

Stabler´s Nachfolger ist Det. Nick Amaro, der von Danny Pino gespielt wird. Danny Pino kennt man
unter anderem als Det. Scotty Valens aus "Cold Case".

Ich finde, dass sie da einen sehr würdigen Nachfolger für Stabler gefunden haben.  Vorschlag Die
neuen Folgen sind klasse und es echt wert sich sie anzuschauen.  wink
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #62 am: 16. Februar 2013, 13:42:21 »

Ah, daher kommt er mir bekannt vor. Habe Cold Case nie richtig geguckt, immer nur mal beim zappen, daher war mir der Name nicht sofort ein Begriff, aber das Gesicht kam mir schon bekannt vor.
Konnte noch nicht soviele Folgen gucken, weil ich Freitags bisher Besuch hatte... Die mit den Zwilligen habe ich gesehen und fand ich ganz ok, aber ich tue mich mit Charakterwechsel ja manchmal schwer - mal abwarten...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 18. Februar 2013, 15:16:16 »

Scott Bakula wird demnächst eine Gastrolle spielen, in den USA lief die Folge bereits. Die Folge werde ich ausnahmsweise auch ansehen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #64 am: 21. Februar 2013, 23:00:47 »

Scott Bakula wird demnächst eine Gastrolle spielen, in den USA lief die Folge bereits.

Freuen Freuen Freuen Freuen Wie geil - auf die Folge freue ich mich jetzt schon. Alexandra Erbe - Det. Eams
aus "Criminal Intent" wird in einigen Folgen auch mitspielen. Darauf freue ich mich auch schon.
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #65 am: 22. Februar 2013, 00:21:59 »

Freuen Freuen Freuen Freuen Wie geil - auf die Folge freue ich mich jetzt schon. Alexandra Erbe - Det. Eams
aus "Criminal Intent" wird in einigen Folgen auch mitspielen. Darauf freue ich mich auch schon.

Du meinst Kathryn Erbe (Det Alexandra Eames)

( Quasi eineVerschmelzung von Real und Filmperson zwinker )

Hm, woher weiß ich das denn bloss, wo ich doch die Law & Order Serie, sowie Criminal Intent meide, wie der Teufel das Weihwasser  Totlach

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #66 am: 24. Februar 2013, 16:59:28 »

Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach  jetzt wo Du´s sagst wbohm, fällt es mir auch auf.
 Totlach Totlach. war wohl schon etwas spät für mich..

Ich hab Luftsprunge gemacht, als Linus Roache wieder als "Mike Cutter" aufgetreten ist.  Freuen Er ist einfach
nur genial.

Warum meidest Du denn die Serien? Du verpasst echt eine Menge. Zuerst hat meine Feundin die Serien auch
gemiden, mittlerweile ist sie aber auch ein großer Fan davon geworden..Du solltest Dich echt mal mit dieser
Serie beschäftigen, dann siehst Du, dass es hervorragende Serien sind.
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #67 am: 24. Februar 2013, 20:31:58 »

Warum meidest Du denn die Serien? Du verpasst echt eine Menge. Zuerst hat meine Feundin die Serien auch
gemiden, mittlerweile ist sie aber auch ein großer Fan davon geworden..Du solltest Dich echt mal mit dieser
Serie beschäftigen, dann siehst Du, dass es hervorragende Serien sind.

Ich kenne die Serien natürlich. Aber ich kann sie einfach nicht mehr sehen (ist ähnlich wie mit den ganzen CSI, NCIS Serien). Irgendwann wurde es mir zuviel und ich begann schon die einzelnen Serien aus diesen "Universen" durcheinanderzubringen Totlach

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 25. Februar 2013, 12:14:06 »

Zudem wird es auich sehr schwer, soviele Serien unter einem Hut zu bringen, was das Anschauen angeht. Ich habe jetzt schon zuviel und komme bei ein paar Serien, die mir eigentlich sehr gut gefallen, derzeit garnicht nach. Ist eben derzeit wieder "Serien Rush Hour" zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 05. September 2014, 21:41:59 »

Ab dem 12.09. strahlt VOX die 15. Staffel in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/law-and-order-special-victims-unit

Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #70 am: 07. September 2014, 19:07:42 »

Ab dem 12.09. strahlt VOX die 15. Staffel in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/serie/law-and-order-special-victims-unit

Endlich - darauf freue ich mich jetzt schon.  Freuen Freuen Freuen Ich mag den neuen Staatsanwalt Barba auch. Er ist taff und
passt gut ins Team.
Mrs. Steed
Lieutanant
**

« Antworten #71 am: 18. Oktober 2014, 14:30:03 »

Zur Zeit bin ich dank "Rafael Barba" alias Raul Esparza hin und weg von dieser Serie. Kann´s immer kaum bis zur
nächsten Folge abwarten.  fernsehsüchtig schwärmen schwärmen schwärmen

Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst ist, dass Raul nicht nur eine hervorragender Schauspieler ist, sondern ein noch
grandioser Sänger. Das ist echt der Wahnnsinn...So ein Talent wie ihn hat man selten gesehen.

Hier mal zwei Beispiele vür Euch...

http://www.youtube.com/watch?v=CwFTApXNGyw

http://www.youtube.com/watch?v=4-jsqZQ4OOY

Leider ist noch keine Konzert Tour geplant.  cry cry cry cry Sollte das aber mal der Fall sein, wisst ihr wo ihr mich dann findet.  angel
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 19:10:53 von Mrs. Steed » Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #72 am: 18. Oktober 2014, 17:04:08 »

Kann´s immer kaum bis zur
nächsten Folge abwarten.  fernsehsüchtig schwärmen schwärmen schwärmen

Und ich kann's immer kaum abwarten bis die Folge zu Ende ist, damit was anderes kommt Grinsen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Zitat
So ein Talent wie ihn hat man selten gesehen.

Er singt nicht schlecht. ABer bei aller Schwärmerei und Begeisterung für den Sänger und Schauspieler, so aussergewöhnlich ist es jetzt aber auch nicht.

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.