Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 14:13:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Law & Order: New York (Law & Order: Special Victim Unit) USA, 1999-XXXX  (Gelesen 11338 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. April 2005, 02:38:49 »

Die Special Victims Unit, eine Elite-Einheit der New Yorker Polizei, kümmert sich ausschließlich um Sexualdelikte. Ein echter Knochenjob für Detective Elliot Stabler, seine Kollegin Olivia Benson und den Zyniker Detective John Munch. Ihr Chef ist Captain Donald Cragen. Für die Ermittler ist es nicht immer leicht, die Schrecken und Tragödien, die ihnen im Job begegnen, aus dem Privatleben zu verbannen. Aber ihr Ziel ist es, die Straßen von New York ein wenig sicherer zu machen...

Der deutsche Titel der Serie ist dabei ziemlich lächerlich, schließlich spielen alle mittlerweile vier "Law & Order"-Serien in New York [...]

mit Christopher Meloni (Detective Elliot Stabler), Mariska Hargitay (Detective Olivia Benson), Richard Belzer (Detective John Munch), Dann Florek (Captain Donald Cragen), Ice-T (Detective Odafin "Fin" Tutuola), B.D. Wong (Dr. George Huang), Tamara Tunie (Dr. Melinda Warner), Diane Neal (Casey Novak), Stephanie March (Alexandra Cabot), Mike Doyle (Ryan O'Halloran), Joel de la Fuente (Ruben Morales), Joanna Merlin (Richterin Lena Petrovsky), Isabel Gillies (Kathy Stabler), Caren Browning (CSU Captain Judith Siper), Michelle Hurd (Detective Monique Jefferies), Peter Hermann (Trevor Langan), Judith Light (Elizabeth Donnelly), Michaela McManus (Kim Greylek)

Diese Serie läuft ab übernchsten Donnerstag bei RTL 2 an. RTL-2 will alle derzeit 116 Folgen (5 Staffeln) zeigen, falls die Quoten in der ganzen Zeit über stimmen werden.

Diese Serie ist ein weiteres Spin-Off der US Erfolgsserie "Law " Order", welche derzeit auch bei RTL luft. Auch "Criminal Intent", welche bei VOX läuft, ist ein Spin-Off von Law & Order.....
« Letzte Änderung: 15. März 2011, 23:52:59 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

« Antworten #1 am: 16. April 2005, 14:49:43 »

irgendwie habe ich das Gefhl, dass die Quoten nicht stimmen werden... bei meinem Glck.

Wiederholt wird es aber nicht, oder? Denn es schneidet sich ja mit NCIS, was so weit ich wei auch nicht wiederholt wird...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. April 2005, 15:46:09 »

Naja, die anderen beiden L&O Serien laufen ja recht gut bei uns. Wiederholt wirds nicht- wie NCIS auch. Ich werde eh NCIS weiterschauen [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 17. April 2005, 20:44:43 »

Die Law & Order-Serie interessiert mich schon sehr. Ich werde dann eben eine von beiden Serien um spteren Anschauen aufnehmen mssen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 30. April 2005, 23:03:55 »

Kommen da jetzt eigentlich immer donnerstags zwei FOlgen hintereinander oder war das nur zum AUftakt gedacht?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 01. Mai 2005, 02:25:21 »

So wie es aussieht kommts immer im Doppelpack. Naja, erstmal laufen ja die ersten 116 Folgen, da mu man schon etwas flotter durchspulen um up to Date zu kommen [13]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 01. Mai 2005, 15:03:31 »

Ich fnds gut, wenn die Serie weiter im Doppelpack gezeigt werden wrde. [9]

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 01. Mai 2005, 23:09:05 »

Naja....ihr knnt froh sein, wenns berhaupt noch luft! Die Quoten sind derzeit verheerend....

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 03. Mai 2005, 22:50:58 »

Ich lass mich nicht mehr von den Quoten verrckt machen. Bei ber 100 eingekauften Folgen wre RTL2 ja verrckt, sie einzustellen. Vielleicht anderer Sendeplatz? Wre mir nur recht, schneidet sich ja mit NAVY ...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #9 am: 11. Mai 2005, 19:18:57 »

Bisher finde ich die Serie sehr gut, sowohl inhaltlich als auch von den Darstellern her. An Richard Belzers Synchronstimme muss ich mich zwar noch gewhnen, aber ich hoffe weiterhin, dass RTL2 viele (alle!) Folgen zeigen wird.

Dr. John H. Watson
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #10 am: 13. Mai 2005, 17:36:05 »

Text gelscht

Everybody loves... FRIENDS!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. Mai 2005, 17:49:46 »

Na, fr die Fans der Serie ist das doch eine tolle Nachricht [9]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #12 am: 13. Mai 2005, 23:18:29 »

Ich fand die beiden letzten Folgen wieder sehr gut. RTL2 soll schn brav weiter ausstrahlen.

Dr. John H. Watson
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #13 am: 13. Mai 2005, 23:26:53 »

Schon mal vormerken: In der ersten Folge vom 2. Juni ("Es liegt in der Familie") hat James "Joe Astor" McCaffrey - uns allen bestens aus "Viper" bekannt - eine Gastrolle. [11]

Jano
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 13. Mai 2005, 23:28:10 »

@Jano: Danke fr die Info. Man sieht ja leider nicht allzu viel von McCaffrey. Umso schner, wenn er mal wieder ein einer guten Serie auftaucht.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.