Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Mai 2005, 00:12:30 » |
|
ghost schrieb am 13.05.2005 23:28 Uhr: @Jano: Danke fr die Info. Man sieht ja leider nicht allzu viel von McCaffrey. Umso schner, wenn er mal wieder ein einer guten Serie auftaucht. Finde ich auch! Werde mir die Folge dann wohl auch mal anschauen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Mai 2005, 00:14:04 » |
|
Stimmt. Ich hoffe ja mal, dass bald "Rescue Me" zu uns kommt, sodass wir ihn wieder regelmig sehen knnen. [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Mai 2005, 00:18:51 » |
|
Jano schrieb am 14.05.2005 00:14 Uhr: Stimmt. Ich hoffe ja mal, dass bald "Rescue Me" zu uns kommt, sodass wir ihn wieder regelmig sehen knnen. [11] Ich bekomme davon einige Folgen jetzt auf engl. demnchst. Denis Leary und McCaffrey - das kann ja nur gut werden [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jano
Staff Sergeant
MacGyver-Experte
|
 |
« Antworten #18 am: 14. Mai 2005, 00:54:13 » |
|
Jepp, ich habe mir ebenfalls mal sicherheitshalber die erste Season in den USA vorbestellt. Erscheint dort am 7. Juni auf DVD. Denn wer wei, wie lange das bei uns wieder noch dauert...
Ist zwar ein Blindkauf, aber wird schon in Ordnung sein. Weder von den "Gilmore Girls" noch von "Three's Company" hatte ich vor Kauf der jeweiligen Boxen auch nur eine Folge gesehen und trotzdem haben mir beide auf Anhieb gefallen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 14. Mai 2005, 03:31:31 » |
|
Na, bei "Three`s Company" htte ich dir gleich sagen knnen, das es eine supertolle Serie ist! Ich mag sie schon seit 15 Jahren [9]
Ich glaube, VOX wird "Rescue me" zeigen, wenn ich mich nicht irre...
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #20 am: 17. Mai 2005, 21:21:25 » |
|
Der deutsche Titel ist eigentlich Bldsinn. Bisher spielen alle der Serien in New York.
|
|
|
|
Sleep well in your Bettgestell!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 17. Mai 2005, 23:36:37 » |
|
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2005 21:21 Uhr: Der deutsche Titel ist eigentlich Bldsinn. Bisher spielen alle der Serien in New York. Ich finde auch, die htten den O-Titel belassen sollen! "Special Victim Unit" hat doch auch einen klangvolleren Namen... [13]
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #22 am: 18. Mai 2005, 20:53:26 » |
|
Wir kennen doch die deutschen Fernsehleute und ihre genialen Einflle mit den deutschen Titeln. Denk doch nur an "Crime Scene Lake Glory" etc. Es ist doch schon ein kleines Wunder, dass Lost nicht auch einen ganz tollen deutschen Titel bekommen hat.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #23 am: 02. Juni 2005, 20:22:30 » |
|
Heute mit "Joe Astor" aus Viper.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #24 am: 06. Juni 2005, 19:55:46 » |
|
War schn, James McCaffrey mal wieder zu sehen. Er hat die Rolle ziemlich gut gespielt. Aber htten sie den diesen furchtbaren Bart weglassen knnen?  Der hat ihn doch ziemlich verunstaltet.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #25 am: 06. Juni 2005, 20:22:59 » |
|
Ja, der Bart war schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Juni 2005, 05:24:26 » |
|
McCaffrey mit Bart?  [6] Oh, Gott!!!
|
|
|
|
|
|
|
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
TV-Serien-Junkie
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Juni 2005, 16:27:56 » |
|
Wirkte irgendwie wie ein Penner-Look. Hab die Folge nicht weiter gesehen, nur bis zu der ersten Szene, wo McGaffrey auftauchte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #28 am: 03. Juli 2005, 04:54:45 » |
|
Na, da macht RTL-2 ja wieder mchtig Bldsinn! Nach der 1. Staffel wird die 1. Staffel wiederholt - nichts mit neuen Folgen. Nichts mit 116 Folgen .... [14]
|
|
|
|
|
|
|
Li
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #29 am: 03. Juli 2005, 17:49:55 » |
|
na super, war ja klar.
|
|