Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 06:15:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit TV - Sendern  (Gelesen 12050 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #15 am: 13. April 2005, 11:31:16 »

SAT.1, PRO 7 und viele andere Privatsender machen insbesondere bei Serien vor unpopulren Manahmen immer weniger halt. Es macht kaum noch Spa, diese Sachen zu sehen bzw. aufzunehmen.

Es bleibt wirklich nicht mehr viel brig, auer sich Premiere zuzulegen. Ich denke immer ernsthater darber nach. Schade, dass die digitalen Kanle (Eins Festival; EinsPlus etc.) keine Sitcoms im Programm haben. Sonst wre ich mit dem digitalen SAT-TV sehr gut bedient.
Libuda
Major

« Antworten #16 am: 13. April 2005, 12:57:10 »

Zur berschrift: Ich mach's schon! (und fhle mich toll dabei!)

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
pek.b
Commander

« Antworten #17 am: 13. April 2005, 15:12:43 »

Zitat
Joan schrieb am 12.04.2005 09:27 Uhr:
 Ich fand auch den Umgang mit der Serie "Lost" gestern nicht in Ordnung!!
Grausam, diese berblendungen direkt in die Serie rein..*kopfschttel*... [16]  

Also ich habe auf Pro7 Schweiz geschaut.
Dort kam vor LOST 5 Minuten Werbung. So fing die Sendung erst um ca. 20:20 Uhr an. Aber dafr habe ich die ganze Folge ohne Werbeunterbrechung gesehen. Und nervige Einblendungen kamen bei Pro7 Schweiz auch nicht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 13. April 2005, 18:10:56 »

Zitat
Whyme schrieb am 13.04.2005 11:25 Uhr:
Ich hab es nicht gewut, weil ich RTL geschaut habe.

Wie dem auch sei... sie haben es rechtzeitig vorher angekndigt, Frechheit ist es meiner Meinung nach nur, es dem Sender anzulasten wenn man was nicht mitbekommen hat.

Whyme

Nun, RTL hatte ja schon lnger bekanntgegeben, dass sie CSI Miami bernommen haben und RTL wute auch, wann desperate Housewives startet (sie muten es wissen-selbst der Zuschauer wute es ja schon eine lngere Zeit). So htte man gleich von vorneweg planen mssen, und nicht 2-3 Tage vorhier.....  [16]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #19 am: 14. April 2005, 19:07:55 »

Zitat
Also ich habe auf Pro7 Schweiz geschaut.
Dort kam vor LOST 5 Minuten Werbung. So fing die Sendung erst um ca. 20:20 Uhr an. Aber dafr habe ich die ganze Folge ohne Werbeunterbrechung gesehen. Und nervige Einblendungen kamen bei Pro7 Schweiz auch nicht.

Das ist ne Idee, ich habe ja SAT, da msste es ja Pro 7 auch nich in der Schweiz etc. geben, oder?
(Astra).

Gute Idee, danke!!

*be with the stars*
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #20 am: 15. April 2005, 15:44:34 »

habe gerade die Antwort von Pro7 bekommen:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fr Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Diese kurzen Programmtrailer (animated inserts) sind vllig neu und sollten fr den Zuschauer den Vorteil haben, das er in Sekunden auf die wirklich groen Highlights des Senders aufmerksam gemacht wird. Sie sollten aber natrlich nicht den Spa an unseren Spielfilmen und Serien berlagern - das werden wir in Zukunft ndern und Taktung und akustische Umsetzung optimieren.

Wir wnschen Ihnen dennoch auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Gren aus Unterfhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Petra Steinert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #21 am: 15. April 2005, 16:20:46 »

na, also mich wrde diese antwort nicht zufriedenstellen...
klingt arg nach standartmail, und dass sie die Einblendungen optimieren bedeutet auch keine Verbesserung [8]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 15. April 2005, 23:28:18 »

Ich schliesse mich da Dabney an. Wie sagte Jeff Perry doch mal so schn? Ich hoffe das Beste und befrchte das Schlimmste.....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #23 am: 16. April 2005, 02:56:36 »

Klingt sogar nach bler Testphase ohne vorherigen Versuchskaninchen. Bzw. ein Testen dieser nervigen "animated inserts" auf deutschlandweiter Ebene mit Millionen Versuchskaninchen. Eigentlich ist es doch logisch, dass solche "animated inserts" auf Dauer vollkommen unerwnscht und nervig sind.
Obendrein zu einer Dreisigkeit, wie das Ausnutzen des ganzen Bildschirms (dmliches Starwas <ZischLanzenstrahlWusch> kommen auch noch teilweise erschreckende "akustische Umsetzung"en. RTL und Vox sollte man da auch nicht aussenvor lassen. Also noch Pretender lief und ich nebenbei anderweitig beschftigt war, dem Geschehen im Fernsehen trotzdem noch aufmerksam lauschte und mitmal ein T-Rex brllte wusste ich gar nicht wie mir geschah. <Fing der Pretender schon an Dinos zu imitieren? Damals war das doch noch nicht, oder? Hat mein Hund Blhungen, oder gar ich?> Jedenfalls konnte ich es die ersten Male nicht direkt zuordnen. Als ich dann sah, dass es ein wildgewordener T-Rex war, empfand ich es noch nervender als ohne Zuordnung. Und RTL jetzt mit den Teufelskche Zeugs whrend den Serien, Filmen und was nicht alles ist auch usserst nervend.
Pro7 jedoch hat bisher echt bertrieben. Aber nervig belieben die "animated inserts" trotzdem. Mit steigender Tendenz!

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #24 am: 25. April 2005, 02:51:10 »

Habe noch etwas gefunden: Fr alle die, die genervt sind, zeigt es in dem Voting. Ich denke dort macht es annhernd Sinn, da es eine hohe Anzahl an Teilnehmern ist und das Ergebnis bisher Eindeutig ist.
Bzw. Bin ich der Meinung, dass die "Dreistigkeit" zur Zeit etwas abnimmt, oder tusche ich mich?

~~~> Klick http://www.wunschliste.de/index.pl?umfrage

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #25 am: 25. April 2005, 10:21:37 »

also ich hab keine Ahnung, wie schlimm es jetzt ist, denn ich hab Pro7 seit 2 Wochen wirklich nicht mehr eingeschaltet...

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #26 am: 25. April 2005, 20:39:03 »

wie siehts berhaupt inzwischen mit den Werbeeinblendungen aus, nachdem Starwars2 ja jetzt gelaufen ist?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 25. April 2005, 21:14:08 »

Bisher habe ich noch keine "neue" gesehen, aber soviel pro7 gucke ich derzeit ja auch nicht... [13]

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #28 am: 26. April 2005, 09:36:51 »

Gestern bei Lost waren keine zu sehen, ausser die blichen.... [16]  

*be with the stars*
Gast
Gast

« Antworten #29 am: 22. Mai 2005, 13:31:37 »

Ich muss da voll zustimmen. Es nervet, wenn ein riesen Banner ber den Bildschirm wabert. Besonders schlimm sind die mit Sound einlage. Teilweise erschrecke ich, weil ich das Gerusch noch nicht kenne. Pah, neue Art der Werbung, da kann ich darauf verzichten. Geht es den Sendern eigentlich nur um die Eigenwerbung? Das ist nmlich keine Werbung fr Geld, sondern Eigenwerbung.

Jedenfalls schalte ich um, wenn so etwas vorkommt.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.