Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 04:55:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eleventh Hour (USA, 2008-2009)  (Gelesen 3878 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 04. Juni 2008, 23:14:52 »

Eleventh Hour (aka 11th Hour; aka Elematal) USA, 2008-2009

"Eleventh Hour" ist ein Remake der gleichnamigen englischen Miniserie in welcher Patrick Stewart die Hauptrolle spielte.
In der neuen US-Version spielt Rufus Sewell einen wissenschaftlichen Abgesandten der Regierung, welcher zusammen mit seinem weiblichen, quirligen Bodyguard (Marley Shelton) die Menschen vor den schlimmsten Folgen des Missbrauchs der modernen Wissenschaft beschützen soll.

Als Showrunner fungieren die beiden "Sleeper Cell"-Schöpfer Cyrus Voris und Ethan Reiff, natürlich neben Jerry Bruckheimer, wesen Kind die Serie darstellt. CBS hat den Pilotfilm bestellt und eine Vertragsstrafe vereinbart, sollte CBS nach dessen Ausstrahlung keine 13 Folgen bestellen.

SERIE WURDE NUN VON CBS BESTELLT:
Jerry Bruckheimer kann sich nun dran machen, eine neue Hit-Serie zu erschaffen. CBS hat seinen Pilotfilm zu "Eleventh Hour" für eine Serienproduktion geordert.

Bruckheimer ist die Treibende Kraft hinter den 3 "CSI"-Serien, hinter "Without a Trace", "Cold Case", "E-Ring", "Just Legal" (mit Don Johnson in der Hauptrolle),  "Close to Home" und einer Vielzahl weiterer Serien.

Dr. Jacob Hood ist ein brillanter Biophysiker, der von der Regierung angeheuert wird, um die zunehmende missbräuchlichen Verwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu recherchieren. Die daraus resultierenden Straftaten sind bislang von Regierungsorganisation nicht entsprechend untersucht und aufgeklärt worden. Das Spektrum reicht dabei von Klonen bis zu Wunderheilern.

Die Hauptrollen in der Serie spielen Rufus Sewell und Marley Shelton (Sin City).

Hier der erste Trailer zur neuen Serie.
URL: http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-trailer-18306.html

« Letzte Änderung: 18. März 2011, 10:19:36 von SilverLion » Gespeichert

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 24. Juli 2008, 23:11:30 »

meinst du den Patrick Stewart aus Star Trek?

Wie auch immer. Noch eine interessante Serie,die mir gefallen knnte.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 25. Juli 2008, 00:33:44 »

Jep, unser Earl Grey Tee Trinker Captain, spielte damals in der Miniserie, von 2006, die Rolle des Professor Ian Hood.

In der Serie die jetzt erst kommt spielt er leider nicht mit.

Hier der Cast zur neuen Serie:

Rufus Sewell (als Jacob Hood)
Marley Shelton (als Rachel Young)
Marc Blucas (Detective McNeil)
u.a.
Mehr hier: http://www.imdb.com/title/tt1118697/

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 12. Oktober 2008, 12:46:45 »

N E W S U P D A T E :

Serie letzte Woche gestartet

1.01 Resurrection (09.10.2008)
1.02 Cardiac (16.10.2008)
1.03 Savant (23.10.2008)
1.04 Frozen (30.10.2008)
....

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 30. November 2008, 22:48:53 »

Habe jetzt ein paar Episoden gesehen und muss sagen, dass mir auch diese Serie nach einem eher schwachen Start recht gut gefllt. Gerade in Ep. 1 habe ich mich gefragt, warum fr den Job ein so brillante Ph. D. bentigt wird. Aber ab Folge 3 wurde es dann eindeutig besser.

Fr alle fans von Sleeper Cell: In einer Episode spielen sowohl Oded Fehr als auch Henri Lubathi (sp?) mit.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 11. Januar 2009, 14:51:40 »

Laut Quotenmeter wird die Serie bei uns auf ProSieben zu sehen sein:

Torben: Wissen Sie, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte an der US-Serie Eleventh Hour hlt?

Markus Ruoff: Wie mir exklusiv zugetragen wurde, hat sich ProSieben die Ausstrahlungsrechte an Eleventh Hour gesichert. Die Serie soll Mitte 2009 im Rahmen des Mystery-Montag auf Sendung gehen.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 16. Januar 2009, 23:01:03 »

Schn, dass die Serie auch nach Dt. kommen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 15. September 2009, 02:54:29 »

Held der Serie ist der Biophysiker Jacob Hood (Rufus Sewell), der im Auftrag der US-Regierung Verbrechen aufklärt, die im Namen der Wissenschaft begangen werden. Im Kampf gegen Genmanipulation, obskure Wunderheilungen und unzulässige Menschenversuche wird er von der FBI-Agentin Rachel Young (Marley Shelton) unterstützt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 15. September 2009, 02:55:01 »

Die Serie startet nächste Woche bei Kabel 1.

Ich habe mir eben die 1. Folge angesehne und finde sie ganz gut, erinnert etwas an "Fringe". Rufus Sewell spielt einen ganz interessanten Charakter.... Grinsen

Die Serie ist eine Neuauflage des Serienklassikers von 1962

Trailer zur ersten Folge (engl.)

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=m8N9qZVYkU8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=m8N9qZVYkU8</a>

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #9 am: 15. September 2009, 06:37:25 »

Die Serie wurde ja schonmal verfilm oder in eine Serie gebracht, die spielte noch mit Patrick "Picard" Stewart.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 15. September 2009, 08:01:23 »

Die Serie wurde ja schonmal verfilm oder in eine Serie gebracht, die spielte noch mit Patrick "Picard" Stewart.

Es gibt eine TV-Serie, die zwischen 1962-1963 gedreht wurde und 2002 eine Doku-Ausgabe mit Leonardo diCaprio als Moderator.

Hier handelt es sich aber um eine "Real-Serie", vom Thema her ähnlich wie "Fringe".

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 15. September 2009, 23:50:26 »

Nun ich spreche von dieser Serie die 2006 erschien.

Die von 2008 Ist ein Remake von der mit Stewart, da ich die Serie von 2008 komplett kenne, kann ich das 100% bestätigen.
Übrigens umfasste die alte Serie nur 4 Folgen, davon wurden nur 2 ausgestrahlt, war wohl nicht so gut...

Es kann natürlich auch sein, das das mit DiCaprio ein Remake von der UrSerie ist und die Serie mit Stewart ein Remake der 60er Serie, so das die aktuelle Serie ein Remake des Remakes ist. Könnt ihr mir folgen? Grinsen

Wie auch immer fand die Serie durchschnittlich, nicht schlecht aber zu meinen Favas wird sie nicht gehören.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 16. September 2009, 02:18:35 »

Ich kenne bislang ja nur die 1. Folge, die fand ich eigentlich ganz gut. Rufus Sewell hat sehr gut gespielt.

Leider ist die Serie ja nach nur einer Staffel eingestellt wurden, endet sicher mit einem Cliffhanger, richtig?

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #13 am: 28. September 2010, 15:05:29 »

Wollte eigentlich die ganze Staffel auf Kabel 1 nun anschauen. Mir gefällt das Remake. Aber so schnell kann es gehen... Abgestzt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 28. September 2010, 18:40:48 »

Mir hatte die Serie sehr gut gefallen. Besonders die letzten 5 Folgen, wo der eine andere Hauptdarsteller noch zu dem Team dazuzkam, der sorgt noch für etwas mehr Witz.

Sehr schade, dass es nur die eine Staffel gab! Bin froh, mir die Serie letztes Jahr bei Kabel 1 aufgenommen zu haben, bei der jetzigen Wdh. ...nach wenigen Folgen abgesetzt. Die EA letztes Jahr hatte ja auch ständig mit den Quoten zu kämpfen.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.