Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 03:30:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eleventh Hour (USA, 2008-2009)  (Gelesen 3856 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #15 am: 28. September 2010, 20:58:58 »

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen, finde die Serie einfach grandios. Erinnert mich irgendwie auch stark an the Mentalist.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 28. September 2010, 21:12:56 »

Kann ich irgendwie gar nicht verstehen, finde die Serie einfach grandios. Erinnert mich irgendwie auch stark an the Mentalist.

Kann jetzt zwischen beiden Serien keine Gemeinsamkeiten sehen - kannst du mal Beispiele geben?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #17 am: 28. September 2010, 23:48:03 »

Schrulliger Typ kriegt harte Agentin als Aufpasserin und Beschützerin an die Seite gestellt.
Schrulliger Typ löst den großteil der Fälle, die in der Serie auftauchen. Methoden dabei gerne mal ausserhalb der Regeln.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 29. September 2010, 02:35:28 »

Schrulliger Typ kriegt harte Agentin als Aufpasserin und Beschützerin an die Seite gestellt.
Schrulliger Typ löst den großteil der Fälle, die in der Serie auftauchen. Methoden dabei gerne mal ausserhalb der Regeln.
Dazu würde denn ja auch "Castle" passen Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #19 am: 29. September 2010, 12:21:41 »

Hat was. Ich verstehe es auch nicht.

Mesta
Major

« Antworten #20 am: 29. September 2010, 20:33:41 »

Dazu würde denn ja auch "Castle" passen Grinsen

Jo, der würde auch in diese Riege passen, vom Typ her sogar noch etwas ähnlicher zum Mentalisten.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 15. Oktober 2010, 20:01:01 »

Dann müsste Chuck ja auch noch fast in die Kateogorie fallen.

Aber da ich an dem Prinzip nichts weiter auszusetzen habe, habe ich die Eleventh Hour immer recht gerne geschaut. Die eine Folge der britischen Serie, die ich mal gesehen habe, hat mir irgendwie nicht so zugesagt. Da finde ich die US-Version, mit einem britischen Hauptdarsteller, besser.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 21:15:37 von ghost » Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 15. Oktober 2010, 20:28:31 »

Ich habe die US Version komplett daheim, aber habe noch nicht reingeschaut. Werde ich mal bald machen, wenn das so viele hier mögen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 15. Oktober 2010, 21:17:03 »

Einmal reinschauen schadet ja nichts, wenn es dir nicht gefällt, dann schaltest du einfach wieder aus. Wozu gibt es schließlich eine Fernbedienung?  wink

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 15. Oktober 2010, 21:30:31 »

Ich mag die Serie wie gesagt auch ganz gerne, Rufus Sewell hat mir sehr gut in der Rolle gefallen!

Die letzten 4-5 Folgen liesen auch etwas Humor zu, aufgrund der Tatsache, dass Omar Benson Miller in die Serie gekommen ist. Miller spielt derzeitauch bei CSI MIami ab Staffel 8 mit. Ich mag den Schauspieler eigentlich auch ganz gerne.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #25 am: 17. Oktober 2010, 18:48:19 »

Stimmt, mit dem Charakter ist der Humorpegel gleich um 100 % angestiegen. War keine schlechte Entscheidung der Produzenten, Autoren oder von wem auch immer.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 17. Oktober 2010, 19:01:37 »

Besonders, weil Omar Miller sehr witzig ist, ohne albern zu sein.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 17. Oktober 2010, 20:00:51 »

Stimmt, es driftet zum Glück nicht ins total Lächerliche oder in Slapstick ab. Ist einfach nur netter Humor.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.