yeah schrieb am 07.04.2005 18:24 Uhr:
Also hier mal ein paar Spoiler:
- Ein anderes Flugzeug, dass mit Zootieren beladen war ist vor lngerer Zeit auf der Insel notgelandet. Dies erklrt z.B. den Eisbr.
- Bezglich des Monsters: Soweit ich es verstanden habe ( [2] ) ist das Monster eine Einbildung von jedem selbst.
- In einer Episode entdecken zwei der Charaktere einen See indem zerstrte Flugzeugteile und einen Koffer der fr Kate sehr wichtig ist.
- Nicht alle auf der Insel waren im Flugzeug.
- Claire und Charlie werden entfhrt.
- Einer der Hauptcharaktere soll am Ende der 1. Staffel sterben.
So, vorerst drfe das mal reichen.   [13]
Das erklrt natrlich den Eisbr, dann wollten die wohl die Zuschauer mit dem Comic auf eine falsche Fhrte fhren!
brigens erscheint bald ein zweiter Eisbr der Walt (Sohn von Michael) angreift, aber Looke und Michael kommen dazu!
In dem Koffer den Kate so wichtig ist sind Pistolen, aber auch etwas was an den Mann erinnert den Kate ermordet hat!
Stimmt das einer nicht im Flugzeug war es stellt sich herraus das "Ethan" nicht auf der Passagierliste stand! 
Charlie ist es glaub ich nicht der wird zwar von Ethan erhngt, aber Jack kann ihn noch retten.
Hier 2 neue Spoiler:- Man erfhrt, dass Hurley im Lotto gewonnen hat, mit Zahlen die von der Insel gesendet wurden. Die Zahlen scheinen ein groes Mysterium der Insel zu sein.
- Boone und Locke versuchen die Geheimnisvolle Metallluke aufzukriegen. Als Locke an seinem Bein verletzt wird, bemerkt er, dass er nichts mehr in seinem Bein sprt. Er sticht sich mehrere Male in seine Beine und verbrennt sich selbst, sprt jedoch nichts. Er trumt von einem Flugzeug das auf der Insel abstrzt, er sieht dies als Zeichen an. Lockes glauben wird auf die Probe gestellt whrend dieser Episode. Das Flugzeug ist tatschlich auf der Insel, als Boone in das Flugzeug steigt, strzt es eine Klippe runter. Am Ende sieht man Locke wie er verzweifelt auf die Luke einschlgt, pltzlich fngt die Luke an zu Leuchten
Wenn ihr Interesse an Spoilern vom Ender der Staffel habt sagt was und ich poste 1 oder 2 weitere Spoiler vom Ender der 1. Staffel.