Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:49:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein Freund Harvey (Harvey, 1950)  (Gelesen 3097 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. April 2005, 02:46:47 »

Der schrullige Junggeselle Elwood P. Dowd glaubt, ein mannsgroßer Hase ("ein Meter neunzig - ohne die Ohren") sei sein ständiger Begleiter. Er geht gern in die Kneipe, um mit dem Harvey genannten Kumpel, den nur Elwood sehen kann, einen zu "lüpfen". Seine Schwester Veta Louise Simmons hält nicht aus, dass alle ihren Bruder für verrückt halten und entschließt sich, Elwood in die Anstalt einzuliefern. Durch eine Verkettung komischer Umstände landet sie selbst in der Psychiatrie. Elwood aber macht sogar den Chefarzt an Harvey glauben...



-----------------------------------------------
Ein sehr sehr guter Film mit einem Klasse James Stewart! Sein Spruch "Einen lupfen gehen" hat sich bis in die heutige Zeit noch gut gehalten. Ich liebe diesen Film!   Freuen
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 21:22:37 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #1 am: 07. April 2005, 17:23:15 »

Ich habe diesen Film noch nicht gesehen. Werde es aber in dieser Woche noch nachholen. Freue mich da sehr drauf.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. April 2005, 02:22:29 »

Zitat
GK schrieb am 07.04.2005 17:23 Uhr:
Ich habe diesen Film noch nicht gesehen. Werde es aber in dieser Woche noch nachholen. Freue mich da sehr drauf.


 [6] Das wundert mich bei einem Cineasten wie Dir doch sehr!  [6]  Der Film ist einfach absolut gttlich genial - einer von Jimmy`s besten!  [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #3 am: 08. April 2005, 12:50:25 »

Es ist auch einer der wenigen Filme, die ich wissentlich noch nicht gesehen habe. Nun habe ich die Mglichkeit und werde sie morgen abend nutzen.
Gespeichert
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #4 am: 11. April 2005, 15:16:17 »

Endlich nachgeholt und ich bin wirklich begeistert. James Stewart wie man ihn lieben muss. Ein herrliche rFIlm
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. April 2005, 21:47:07 »

Zitat
GK schrieb am 11.04.2005 15:16 Uhr:
Endlich nachgeholt und ich bin wirklich begeistert. James Stewart wie man ihn lieben muss. Ein herrliche rFIlm


Wute ich doch, dass Dir der Film gefallen wird! Sicherlich wird das nchste Mal diesmal nicht so lange dauern, bis du ihn wieder sehen wirst, gelle? [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #6 am: 12. April 2005, 13:35:32 »

Zitat
Sicherlich wird das nchste Mal diesmal nicht so lange dauern, bis du ihn wieder sehen wirst, gelle?


Davon kannst du sicher ausgehen!!!
Gespeichert
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #7 am: 14. April 2005, 20:40:12 »

Ich muss gestehen, dass ich den Film bisher immer nur Hppchenweise gesehen habe, noch nie komplett am Stck. Aber das, was ich gesehen habe, hat mir doch sehr gefallen. Vielleicht werde ich es ja irgendwann noch mal schaffen ihn im Ganzen zu sehen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 15. April 2005, 02:07:39 »

@ghost: Oder  ich leihe Dir meine DVD aus, ist sogar die engl. Tonspur drauf! [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. März 2011, 21:24:20 »

Für diesen großen Klassiker gibts natürlich 5 Sterne! :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 26. Juni 2014, 02:06:32 »

Ungemein liebenswerte Komödie um einen vermeintlich leicht geistesgestörten Mann (Stewart), der es am Ende schafft, dass jeder verrückt ist - ausser er selbst. Ich liebe diesen Film. Er ist so warmherzig-witzig, vielleicht etwas naiv - aber unglaublich witzig. Und wer würde mit Jimmy Stewart keinen "lupfen" gehen wollen? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS