Das Film und Serien Forum
30. Oktober 2025, 23:34:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel (Diskussions-Thread)  (Gelesen 4081 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 28. Januar 2009, 07:31:55 »

Ich mag beide Serien sehr gerne und wrde mir wnschen, dass Torchwood erfolgreich wird, aber ich habe da meine Zweifel. Zuzdem haben britische Serien meist immer einen schweren Stand....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 07. Februar 2009, 09:24:56 »

Ich bin nja jetzt gespannt, wer Captian Jack sprechen wird: Bei dem Trailer habe ich das gefhl, dass es wieder Philip Moog ist, der ihn ja auch in "Doctor Who" sprach - aber ich hatte nun gelesen, dass Peter Flechtner ("Tom Scavo aus "Desp. Housewives" oder Harmon Rabb aus JAG) ihn synchroniseren soll...

Flechtner war damals ja auch meine Wahl gewesen, als ich den Doctor erstmals in englisch sah und noch keine dt. synchron gab.

Mal sehen, wers nun sein wird - ich kann mit beiden gut leben...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 13. März 2009, 02:21:14 »

Am Mittwoch ist die Serie bei RTL-2 gestartet. hats jemand gesehen? ich fand die deutschen Stimmen gut gewhlt, besonders John Barrowman - als ich die erste Torchwood Folge damals in englisch gesehen hatte, hatte ich gehofft, dass Peter Flechtner ihn synchronisiert - und genauso ist es nun auch gekommen [1]

lanie
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 13. März 2009, 07:09:21 »

Ich hab mir TORCHWOOD heut nachtrglich angeschaut. Hatte es gestern aufgezeichnet, um LIFE auf Vox nicht zu verpassen. ;o)
Ich frage mich allerdings ernsthaft wieviel SCHROTT RTL 2 uns eigentlich NOCH so zu muten will?

Ich fand die ganze Storyline albern und eines PRIMETIME Sendeplatzes gnzlich unwrdig.
Anstatt DOCTOR WHO weiter auszustrahlen, bietet man uns nur das Spin-Off an.
Mit einem dmmlich wirkenden, um 'britischen' Humor bemhten, Hauptdarsteller (fr mich eine Mischung aus Hugh Grant und Tom Cruise) - GRAUENHAFT!! -

Man kann nur hoffen, das RTL 2 auch HIER seinem Tun treu bleiben wird und diese Serie recht bald im NIRVANA verschwindet...
(>> siehe FLASH GORDON u.v.a.)

Ernsthafte Film-Kritikerin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 20. April 2009, 09:36:17 »

Torchwood hat weiterhin Top-Quoten!

RTL II-Serien im Laufe des Abends immer strker

Richtig gut sieht es jedoch vor allem nach wie vor fr Torchwood aus: Um 22:05 Uhr unterhielt die britische Serie noch durchschnittlich 1,10 Millionen Menschen, was schon beim Gesamtpublikum ordentlichen 4,9 Prozent Marktanteil entsprach. Bei den Werberelevanten sahen sogar 8,5 Prozent zu.

Mit Stargate: Atlantis und Torchwood war RTL II am Mittwochabend erfolgreich unterwegs. Je spter der Abend wurde, desto besser sah es aus

Trotz starker Konkurrenz durch die Champions League kann man bei RTL II auf einen sehr erfolgreichen Mittwoch zurckblicken, an dem man im Schnitt auf gute 6,7 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum kam. Das lag ganz sicher nicht nur an Big Brother, das am Vorabend mit 9,2 Prozent sehr berzeugend lief.

Auch im Abendprogramm stimmten die Zuschauerzahlen den Mnchner Privatsenders  Science-Fiction sei Dank. Auffllig: Die Marktanteil stiegen im Laufe des Abends immer weiter an. Whrend die erste Folge von Stargate: Atlantis mit durchschnittlich 6,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe noch recht verhalten abschnitt, kam die zweite Episode im Anschluss bereits auf 880.000 Werberelevante sowie gute 7,1 Prozent. Die Gesamt-Reichweite belief sich zuerst auf 1,05 Millionen, dann auf 1,28 Millionen Zuschauer.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 20. April 2009, 16:25:42 »

Ja, ja, das haben wir gern. Tochwood kommt gut an und das um diese Zeit und Doctor Who was um lngen besser ist. interessiert den deutschen nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 21. April 2009, 02:24:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 20.04.2009 16:25 Uhr:
Ja, ja, das haben wir gern. Tochwood kommt gut an und das um diese Zeit und Doctor Who was um lngen besser ist. interessiert den deutschen nicht.

Och, mir gefallen beide Serien gleich gut.

Sei doch froh, dass Torcjwood bei RTL-2 so gut luft.  Ist ja mglich, dass RTL-2 dadurch dem Doctor auch nochmal eine Chance gibt und beides im Doppelpack zeigt [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 24. April 2009, 20:20:15 »

Nach Aussage von Serienjunkies.de soll auch danah gleich die 2. Staffel kommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 26. April 2009, 08:54:13 »

Zitat
SilverLion schrieb am 24.04.2009 20:20 Uhr:
Nach Aussage von Serienjunkies.de soll auch danah gleich die 2. Staffel kommen.

Genial....

RTL-2 nutzt sicher die Gunst der Stunde, weil die Quoten derzeit sehr gut sind...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 28. Mai 2009, 01:00:41 »

Netter Insider-Gag: In der heutigen Folge ("1.12 - Captain Jack Harkness") war an der Tür des verfallenen Hotels Plakate mit "Vote Saxon". In Staffel 3 entpuppte sich jener Saxon ja als Alter Ego des "Masters" Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 04. Juni 2009, 21:31:02 »

Bin ja gespannt, wie die Zuschauer sich nächste Woche wundern werden, wenn Staffel 2 anläuft und Jack aufmal wieder da ist...da kommen doch bestimmt viele "Wie geht das denn..." Fragen Grinsen Grinsen

Die wenigsten wissen, dass zwischen Staffel 1 und 2 von Torchwood die 3. Staffel von Doctor Who inhaltlich gehört, die im deutschen TV ja nicht mehr gelaufen ist (bis jetzt)

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #26 am: 08. Juni 2009, 22:33:51 »

Bis jetzt habe ich auch jeden teil von Torch gesehen und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die andere serie nicht kenne( nur von den Texten aus dem Netz)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 08. Juni 2009, 22:48:52 »

Bis jetzt habe ich auch jeden teil von Torch gesehen und es gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich die andere serie nicht kenne( nur von den Texten aus dem Netz)

Du wirst dich dann sicher auch etwas wundern wegen Jack...weil er ja aufeinmal wieder da ist in Staffel 2. Und er hatte bei Doctor Who ist Staffel 3 auch eine Menge erlebt, die Welt gerettet, er mußte wieder mehrfach sterben..all das sind Sachen, die ihn wieder geprägt haben Happy

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.