R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #15 am: 09. September 2005, 14:22:01 » |
|
Na dann brauch es mir ja auch nicht weiter unangenehm sein, die Serie nicht zu kennen. *puh*
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #16 am: 14. September 2005, 16:55:49 » |
|
Kommt die nicht jetzt bald auch im TV? *wart* Habe von Serienfreaks nur Gutes gehrt.... gibts davon Bilder?
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 14. September 2005, 17:36:01 » |
|
Joan schrieb am 14.09.2005 16:55 Uhr: Kommt die nicht jetzt bald auch im TV? *wart* Habe von Serienfreaks nur Gutes gehrt.... gibts davon Bilder? Yep, ber wunschliste.de bekommst du, unter den Suchmasken -Eintrag gute Seiten und natrlich Pics [13] Das Release zum 09.09. war wohl falsch! Ich habe schon gesucht, aber keiner bietet sie an. Ich denke, wo jetzt VOX die Rechte hat, haben sie den Release verschieben lassen, um bessere Quote einzufahren, demnach mte sich bald dort laufen, nachdem sie bei Pro7 2 Jahre lang verschimmelt ist
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Oktober 2005, 02:03:01 » |
|
Ich hatte Recht behalten - VOX strahlt die Serie ab dem 11.11. in dt. EA nun endlich aus.  Sie bernimmt den Sendeplatz von "The Guardian", welche dann durch ist. Die DVD Box der 1. Staffel ist bereits ab 2.11. zu bekommen ! [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #19 am: 03. Oktober 2005, 08:14:02 » |
|
Cool! Werde ich mir auf alle Flle noch ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #20 am: 05. November 2005, 03:10:24 » |
|
So, ab nchster Woche gehts los! Freu mich schon drauf [11]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #21 am: 05. November 2005, 11:40:38 » |
|
Wann, auf welchem Sender, Uhrzeit etc.? Danke [11]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #22 am: 05. November 2005, 11:56:47 » |
|
Montags bis Freitags um 17:00 Uhr (ersetzt "The Guardian") auf VOX. Bitte! [1]
Die Vorschau fand ich schon gut, freue mich auf die Serie. Knnte was von "Ausgerechnet Alaska" und "Eine himmlische Familie" oder "Noch mal mit Gefhl" haben.
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #23 am: 05. November 2005, 11:57:39 » |
|
Um 17 Uhr TGLICH? [6] *hmpf*...das wars dann wieder...warten auf die DVD-Box.
Danke Silver![/color]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 06. November 2005, 05:08:22 » |
|
Freue mich schon sehr darauf - vor allem, weil Treat Williams die Hauptrolle spielt - einer meiner Lieblingsschaupieler [11]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 11. November 2005, 00:09:06 » |
|
Ab morgen (FR) um 17.00 gehts los, Wdh. jeweils am Folgetag um 12.15 Uhr [13]
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #26 am: 11. November 2005, 10:36:14 » |
|
Werd mir auch mal ansehen und meinen PC programmieren! Falls es gut ist, nehme ich alle Folgen auf DVD auf!
|
|
|
|
|
|
|
JCD
Lieutanant

Seinfeld Freak
|
 |
« Antworten #27 am: 12. November 2005, 17:06:43 » |
|
Also die erste Folge hat mir sehr gut gefallen! Gab gleich viel Zndstoff mit dem anderen Arzt! [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #28 am: 12. November 2005, 18:07:35 » |
|
Also wenn das Neveau/Qualitt der Serie so bleibt wchst hier ein neuer Everwood Fan herran! [1] Man kann einges aus der Serie rausholen. Toll finde ich das es nicht nur um Liebe geht sondern auch um Kind/Vater Beziehungen, Anpassungprobleme in einer neuen Umgebung, Konfliktlsungen usw.
Ich freue mich schon auf die nchsten Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #29 am: 13. November 2005, 04:49:33 » |
|
Sagt ich euch doch, dass die Serie klasse ist [13] Auf deutsch mag ich sie auch sehr gerne (welch Wunder!!!) [1] Ja, die Streithhne zwischen den beiden Docs sind klasse [9] Ich mag brigens beide Schauspieler sehr gerne. Tom Amandes spielte in der Serie "Die Unbestechlichen" die Hauptrolle des Eliot Ness - und das ziemlich gut!!!! Emily van Camp, die seine Tochter spielt kennt man aus der kurzlebigen Mystery-Serie "CSL- Crime Scene Lake Glory" [13] Also, die Folgen die ich bisher kenne sind alle erstklassig 
|
|
|
|
|
|
|
|