Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:12:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Everwood (2002-2005)  (Gelesen 18773 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
mokka
Colonel

« Antworten #30 am: 13. November 2005, 10:06:27 »

Ich fand' die erste Folge auch interessant. Und da ich Treat Williams eigentlich immer mochte, schon seit Hair Zeiten, habe ich diese Woche alle Folgen programmiert, denn ich liege ja im Krankenhaus und ob ich die Serie dort regelmig schaffe zu gucken wage ich zu bezweifeln.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 14. November 2005, 11:39:32 »

Zitat
mokka schrieb am 13.11.2005 10:06 Uhr:
Ich fand' die erste Folge auch interessant. Und da ich Treat Williams eigentlich immer mochte,

Na, das hre ich doch gerne [1]

Ja, er ist schon ein sehr guter Schauspieler. Ich habe auch viele Filme mit ihm, wo er eigentlich immer sehr gut spielt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 14. November 2005, 19:52:48 »

So  auch die 2. Folge war toll!!! [1]

Die Leherin von Delia ist ja noch aus der Steinzeit, wo haben die den die mit ihren Ansichten Ausgebudelt?

Endlich nimmt sich Doc Brown mehr Zeit fr seine Kinder!
Das war ja recht Peinlich, als er sich mit seiner Frau unterhalten hat die Tot ist. Ich, also die Zusachauer und die Kinder die das Schicksal ja kennen, knnen sowas verstehen, aber die Leute denke wohl jetzt das Doc Brown einen Knall hat.

Den anderen Arzt mag ich seit der 1. Folge berhaupt nicht der hat mir zu viele selsame Ansichten und Vorurteile! Bleibt der immer so ein Arsch? Die Mutte vom ihm ist Klasse, wie kommt es das sie sowas auf die Welt bringt?

Ich frag mich ob Amy`s Bruder so eine Nervensge bleibt oder ob die vielleicht doch noch Kumpels werden?

Ach, ich habe schon wieder zu viele Fragen. [1]

Freue mich schon auf die nchste Folge.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 14. November 2005, 21:00:26 »

Ja, Folge 2 war auch total klasse. In dieser Serie kommt alles zusammen: Humor, Drama, Spannung - was will man mehr? [11]

Also ich mag Tom Amandes auch sehr in dieser Rolle. Er sorgt fr den richtigen Humor [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 17. November 2005, 00:38:29 »

Folge 3 und 4 waren wie erwartet ja auch wieder super!!!

Man, wo Walter Doc Brown den Schlssel fr sein "Boot" gab, dachte ich das es ein etwas greres wre, als diese rostente Metallschalle.

Die heutige Folge war auch nicht schlecht mit den beiden Doc`s zusammen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 17. November 2005, 12:48:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 00:38 Uhr:
Folge 3 und 4 waren wie erwartet ja auch wieder super!!!

Man, wo Walter Doc Brown den Schlssel fr sein "Boot" gab, dachte ich das es ein etwas greres wre, als diese rostente Metallschalle.

Die heutige Folge war auch nicht schlecht mit den beiden Doc`s zusammen.

Vllige Zustimmung [11]

Ich liebe einfach die Dialoge zwischen den beiden Docs [1] Obwohl Tom Amandes hier im Forum ja bei einigen nicht so beliebt ist, finde ich, dass er mit seinen Ansichten prima in die Serie passt und sie erst auch Wrze mit verleiht.

Vater und Sohn  Brown scheinen sich ja langsam besser zu verstehen. Ich warte ja nur auf die Folge, wo wie Amy und Ephram verlieben und in gleichem Moment Colin aus dem Koma erwacht.... [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 17. November 2005, 16:34:38 »

Das knnte ich mir gut vorstellen, oder ist das ein Spoiler Spenser?

Ich fand in der 4. Folge so klasse als Edna ihren Sohn zu Kuss-Brcke mitgenommen hat um sie in die Luft zu jagen. Wo sie zu ihn sagte, das er jammert wie eine alte Frau und er daraur sagte das er, wenn er es nicht besser wsste das sie ihn "um die Ecke bringen will!" [1]

Was ist den mit dem Jungen los, ist der ein Zwitter, also so einer  was mit beiden Geschlechtsteilen geboren ist und wo die Eltern sich entscheiden mussten ob er als Junge oder Mdchen aufwachsen soll? Das wrde zumindest die Barbiepuppen erklren, oder steckt da mehr dahinter.

Toll in 25 Minuten geht es los mit der 5. Folge! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 17. November 2005, 18:28:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 16:34 Uhr:
Das knnte ich mir gut vorstellen, oder ist das ein Spoiler Spenser?

Kein Spoiler - nur eine Vermutung von mir [13]

Die heutige Folge fand ich auch toll - besonders die Szene am Anfang als Vaddern zu seinem Sohn sagte "Pass auf, das Reh knnte bewaffnet sein!" [1]

Ephram hatte es letztendlich Amy nun doch gestanden, dass er es einem Vater noch nicht gesagt hat, mal sehen wie es sich weiterentwickelt

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 17. November 2005, 22:56:30 »

Ja den Spruch um das Renntier fand ich auch lustig!

Finde es gut das Ephram es ihr gesagt hat, den es wre sowieso frher oder spter reusgekommen.
Doc Abott hatte sich so viel Mhe gegeben das Doc Brown seinen Artikel liest und dann liet Brown nicht einmal die Zeitung "Everwood Timecode" ! Und alle umsonst aufgekauft!

Also das wute ich ja sogar das man mit neuen Schuhen (Weil sie noch nicht eingelaufen sind) keine lange Wanderung macht!

Edna und der Army-Kaplan war ja auch witzig in dem Befehlston.
Natrlich hat Delia da nicht viel gepeilt. [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #39 am: 19. November 2005, 20:18:13 »

Oh Wunder ich hatte Recht mit miener Vermutung ber Delia`s Freund. Der arme Kerl tut mir richtig leid und Delia hat wieder keinen Freund/Freundin.

Die Folge war auch super lustig mit der Pyscho Tante und Doc Abbott!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 19. November 2005, 20:36:10 »

Ja, die Szenen zwischen der Psycho Tante und Dr. Abbott waren erstklassig - zum Totlachen [1]

Bin ja gespannt, was mit der OP zu Colin jetzt weiterpassiert...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 23. November 2005, 18:28:29 »

Die heutige Folge fand ich ganz gut. Der Grovater gefllt mir - dafr wurde ja auch ein namhafter Star verpflichtet - Es handelt sich dabei um den Star-Regisseur Mark Rydell [11] den man jetzt mal "vor der Kamera" sehen kann [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 24. November 2005, 06:24:49 »

Der Grovater gefllt mir zwar auch, aber ich finde es nicht so toll, das er die Idee von Ephram, Nach New York mitzugehen, untersttzt, den ich finde die Beziehung zwischen Vater und Sohn hat sich schon sehr verbessert. Und die Groeltern haben nun mal Doc Brown etwas aus der Bahn geworfen.

Die Gromutter hingegen mag ich nicht so sehr, sie ist mit zu spiessig mit ihren seltsamen alten Ansichten, aber vielleicht ndert das sich ja noch.

Die Folge vom Vortag war ja hauptschlich etwas trauig, aber den Anfang fand ich witzig, als Brown und Delia in der Kirche war und Brown seiner Tochter das heutige Programm vorgelesen hat und er dann sagte: "Haluluya, wie lang geht das denn?", nachdem er viele Punkte des heutigen Programms vorleste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 24. November 2005, 20:53:25 »

Stimmt, die Oma mag ich auch nicht sonderlich!

Die heutige Folge fand ich auch wieder ganz gut. Das mit der Geb.feier war ja "echt" gelungen [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 24. November 2005, 21:09:16 »

Fand ich auch! Ich glaube Doc Brown und Doc Abbott vertragen sich schon besser, zumindest etwas besser. [1]

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.