Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:14:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Everwood (2002-2005)  (Gelesen 18861 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 15. November 2006, 18:40:29 »

Wow, das sind ja klasse Nachrichten, bis es soweit ist knne sie ja schon mal die DVD Boxen 1-4 auf den Markt bringen. [1]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #121 am: 13. Dezember 2006, 22:19:28 »

So, seit heute gehts ja weiter und es gibt schon wieder jede Menge Stoff! [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 13. Dezember 2006, 23:21:52 »

Fand die erste Folge sehr gut, hatt mir gestern nochmal die letzten beiden Folgen der 3. Staffel angesehen um wieder im Bilde zu sein, was zuletzt passierte [1]

hach, wie habe ich Harolds Kommentare doch vermisst! [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #123 am: 14. Dezember 2006, 18:47:01 »

Ich htte beinahe die erste Folge der 4. Staffel verpasst - konnte gerade noch die Wiederholung heute morgen sehen.

Schn mal wieder diese tolle Serie zu sehen.

Bh, Hanna hatte am Flughafen diese Afro Frisur, warum kapieren weisse nicht das diese Frisur 95% in allen Fllen weissen nicht steht?

Wegen Andy und Nina, naja, Andy hatte gelegenheiten genug und auf Jack kann man nicht bse sein, also er ist auch ein guter Kerl, da ist man etwas hingerissen, weil eigentlich tut es einen doch auch leid wenn Andy so leitet, auch wenn er selber dran schuld ist.
Ephran spinnt ja auch, kommt zurck weil seine Kohle zu ende ist und geht gleich wieder zum Papa um neues zu beschaffen. Tztz, ganzschn verzogen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 14. Dezember 2006, 22:29:22 »

Ich finde auch, Andy hatte sich heute Ephram gegenber richtig verhalten! Da brauchte ers sich keine Vorwrfe zu machen.

Ich hoffe auch, dass Jake und Nina zusammenbleiben , die beiden passen einfach besser zusammen und Jake ist mir auch sehr sympathisch

rgerlich fr Harold, dass Andy seine 23 Stunden lange Dominiarbeit zunichte machte [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #125 am: 21. Dezember 2006, 15:19:33 »

Auch auf die Gefahr sich unbeliebt zu machen (ich bin ehrlich, das will ich doch auch hehe): die einzige person die mir so langsam auf den keks geht ist Ephram. Amy hat kein Interesse mehr, das kann man doch irgendwann mal raffen. Meine Gte, gibt sicher noch n paar schnucklige Mdels in Everwood.

Ausserdem hat er bei dem Oberkrper eh keine Chance im vergleich.... [1]

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #126 am: 21. Dezember 2006, 17:20:33 »

Ich finde, Ephram hat sich in den Jahren etwas weiterentwickelt - diesen 14jhrigen, den er betreut, knnte fast der Ephram der 1. Staffel gewesen sein. Aber mit Amy hast du recht, so langsam sollte er schnallen, dass er das unkitbar vergeigt hat...

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #127 am: 28. Dezember 2006, 15:32:28 »

Kann Ephram nich langsam mal ne klare Ansage machen, oder eben Amy. Dieses stndige "hm ja klar wann immer du willst..."

Das is doch nun wirklich nicht so schwer.....

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 28. Dezember 2006, 18:01:30 »

Das ist eben Ephrams unsichere Art [1] Ehrlich gesagt...das hat er doch von seinem Vater! Andy kann disbezglich auch selten klare Antworten geben [1]

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #129 am: 07. Januar 2007, 01:33:52 »

Na jetzt ist doch mal richtig was los im ach so beschaulichen Everwood. Es brennt ja quasi an jeder Ecke, bin ganz gespannt auf Montag.

P.S: merkt man das ich gerade erst die folge vom freitag gesehen habe? nee oder? hehehe

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 07. Januar 2007, 03:09:16 »

So langsam nhert ich die Serie auch dem Ende entgegen - bin ja gespannt, ob die Serie ein "vernnftiges" Ende bekommen hat... obwohl ich denke, dass die Serie mit einem Cliffhanger enden wird, da zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass die Serie von The CW nicht bernommen wurde - stattdessen hatte man ja "Eine himmlische Familie" verlngert, obwohl die Serie quasi fertig war - und nun gurkt die mit vllig miesen Quoten rum - die htten lieber Everwood ins 5. Jahr schicken sollen [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 11. Januar 2007, 20:12:20 »

Die Staffel gefllt mir bislang sehr gut, noch 3 Folgen dann ist Schlu [5] Die heutige Folge war recht emotional, fand ich.

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #132 am: 12. Januar 2007, 00:17:45 »

Nana wer lscht denn meine postings....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 12. Januar 2007, 02:05:51 »

H? Wie gelscht?

Emmo
Staff Sergeant
*

« Antworten #134 am: 12. Januar 2007, 16:08:50 »

mir war so als fehle da was. war wohl nicht so.

so dann hoffen wir mal das die letzten beiden folgen alles auflsen, ansonsten strm ich die vox sendezentrale. [13]

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.