Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 15:24:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Axel Foley kehrt als Beverly Hills Cop zurck  (Gelesen 1224 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Mai 2008, 00:54:24 »

Nun ist es soweit! Plapperschnauze Eddie Murphy sabbelt und schiesst sich wieder quer durch das Nobel-Viertel von Beverly Hills....

Los Angeles (dpa) - US-Komiker Eddie Murphy (46) will in "sein" altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurckkehren: Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, bernimmt Murphy in der vierten "Beverly Hills Cop"-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley.Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner ist fr die Regie in der engeren Wahl.  

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 31. Mai 2008, 01:50:58 »

Das knnen die nicht machen, habe mir doch letztes Jahr die Box mit allen 3 Teilen geholt!

Tya, die Kette der Fortsetzungen und Remakes reist nicht ab.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 31. Mai 2008, 11:05:30 »

Gerade hier wrde ich Murphys verstorbene Standard-Synchro wirklich vermissen.

Und muss ein 4. Teil wirklich sein?

Sleep well in your Bettgestell!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 31. Mai 2008, 11:13:49 »

Wer kann es den Machern schon verdenken, wenn bereits andere erfolgreiche Filmreihen wie Indiana Jones, Rambo, Rocky, Die Hard etc. sehr erfolgreich nach vielen Jahren fortgesetzt wurden? Da lockt das groe Geld, ich persnlich wrde fr den Film auch ins Kino gehen, obwohl ich nicht glaube, dass der Film auch nur irgendwie mit den ersten drei Teilen mithalten kann.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 31. Mai 2008, 21:03:45 »

Teilm 3 Von Beverly Hills Cop war scon etwas enttuschend (finde ich jedenfalls).

Ja, ohne Randolf Kronberg als Eddies Stimme wird dem Film  in der deutschen Fassung was wichtiges fehlen.

Fehlt ja nur noch "Lethal Weapon 5" und "Mad Max 4"  mit neuen Folgen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 31. Mai 2008, 22:11:07 »

Stimmt Teil 3 war etwas merkwrdig von Stil her gerade diese Gadgets die da verwendet wurden und die Story, fand ich jetzt nicht so gut wie die beiden anderen Teile und jetzt wo ich von euch erfahre das die deutsche Stimme von Foley verstorben ist. sollte man die Finger von einem 4. Teil lassen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 31. Mai 2008, 22:30:22 »

@Silver
Murphys deutsche Synchro-Stimme verstarb relativ kurz vor den Synchronarbeiten zu Shrek the 3th.

Wie ich schonmal irgendwo schrieb, Teil  und 2 waren im Stil der 80iger gewesen. Daher funzte Teil 3 auch micht so, da er in den 90igern gedreht wurde ... Ein Teil 4 - mhhhh ...

Die anderen Remakes von Rocky oder Rambo sind was fr Hardcore-Fans. Rocky Balnoa luft momentan auf Premiere, war aber nie meine Filmrichtung. Und Rambo soll ja ein echter Splatter-Film sein, nachdem, was ich alles hrte.

Die Hard 4 war auch vllig bertrieben und hatte nix mehr mit dem Charme der 80iger zu tun. Da fand ich Teil 3 noch realistischer, wenn ich auch diesem Film schon nen anderen Titel gegeben htte.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Fortsetzungen nur durch mehr und bessere Action (also CGI-Effekte) berzeugen sollen, dass es aber nicht mehr um den Ursprungsfilm geht.

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 01. Juni 2008, 20:28:29 »

Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass der Film gut werden knnte. Kann natrlich im Endeffekt sein, aber irgendwie habe ich das Gefhl, dass er vom Stil her nicht mehr so richtig in die "Neuzeit" passen wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 01. Juni 2008, 23:47:38 »

Man mu wirklich abwarten wie das Endergebnis aussehen wird. Bei den schon erwhnten Filmreihen wie Rocky, Rambo und Die Hard war vorher das Geschrei auch gro und die wenigsten glaubten an einen Erfolg. Dennoch haben alle drei Fortsetzungen die Erwartungen bertroffen und waren finanziell sehr rentabel. Warum sollte das jetzt unbedingt bei Beverly Hills Cop nicht funktionieren?

Mir haben die drei Filme auch sehr gut gefallen und mein Urteil ber den neuen Beverly Hills Cop werde ich wie immer erst dann abgeben, wenn ich im Kino war. Das einzigste Problem bei der Ganzen Sache ist fr mich Eddie Murphy, der sich in den letzten Jahren bei mir durch seine Starallren mehr und mehr unbeliebt gemacht hat. Deshalb schaue ich mir eigentlich nur noch ungern Filme mit ihm an. Bei Beverly Hills Cop werde ich, der alten Zeiten willen, aber wohl eine Ausnahme machen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.