Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 02:37:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Prinz von Bel Air ( The fresh Prince of Bel Air )  (Gelesen 4614 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #15 am: 21. Juni 2005, 19:08:44 »

Ich glaube ich gehre dann in die Pfui-Ecke. *gg* Superduper schon gar nicht, unbedingt grottenschlecht auch nicht. Nur ziemlich bertrieben, aber auf eine durchschnittsmeinung schaff is es wiederum auch nicht! [13]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 21. Juni 2005, 19:43:18 »

Zitat
yeah schrieb am 21.06.2005 14:41 Uhr:
Gut dann gehrst du zu den wenigen des Durchschnitts.  [13]


Mach zwei draus! Ich schliesse mich Mathias an [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 17. Dezember 2005, 19:32:18 »

RTL bringt ab 21.1. samstags gg. 13.40 Uhr und 14.10 Uhr die Serie wieder im TV
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Moderator
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 962




« Antworten #18 am: 25. Januar 2006, 09:34:01 »

Nimmt jemand die Folgen derzeit auf (digital) ??
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. Januar 2006, 12:17:48 »

Ich nicht, berschneider sich bereits mit einer anderen Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 16. März 2011, 23:07:26 »

Auch eine tolle Serie aus meiner Jugend, Will Smith war auch irgendwie die perfekte Besetzung, dazu der Vater, Carlton und natürlich Jeffrey!
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #21 am: 17. März 2011, 09:28:38 »

Auch eine tolle Serie aus meiner Jugend, Will Smith war auch irgendwie die perfekte Besetzung, dazu der Vater, Carlton und natürlich Jeffrey!

Gilt auch für mich. Seit dieser Serie bin ich ja ein kleiner Will Smith-Fan.

Die Intro zählt für mich zu den besten Serien-Intros überhaupt.

Hach, was waren das noch für zeiten, als Samstags nachmittags auf RTL eine klasse Sitcom nach der anderen kam ...
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #22 am: 06. August 2011, 11:58:29 »

Das Theme ist eines der schlechtesten überhaupt...ich mag kein Hip Hop um ehrlich zu sein...

Aber die Serie ist eine meiner favorisierten Sitcom's. Ich finde die Gestiken von Will einfach hammer. Dazu noch die Witze und genialen Zitate die aber meist mehr von Carlton ausgehen. Auch diese Sitcom kenne ich nur auf englisch und finde die Art zu Sprechen bei Geoffrey einfach genial. Ich weis er ist nur der Butler, gehört aber für mich in die Top 3 Charaktere der Serie. Ich finde den so übel lustig. Und dann die Mimik noch dazu Grinsen

4 Sterne
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #23 am: 06. August 2011, 12:55:39 »

Ich bin zwar auch nicht so unbedingt der Hip Hop anhänger, aber das Intro finde ich eigentlich recht lustig und vor allem passend.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #24 am: 06. August 2011, 13:49:33 »

Das Intro-Video finde ich auch cool. Richtig gut gestaltet und sehr passend und lustig wie du schon sagtest. Vor allem wie er aus dem Taxi steigt Grinsen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 06. August 2011, 17:21:21 »

Ich bin auch absolut kein Hipp Hopp Fan, aber einige Stücke von Will Smith mag ich, u.a. das Theme oder Men in Black.

Die Serie war früher einer meiner Lieblinge, als ich erst eine Handvoll Sitcoms kannte, mittlerweile mag ich sie zwar immer noch gerne, zählt aber niht zu meinen Top 20 Sitcoms mehr.

Carlton war immer klasse....besonders die Dialoge zwischen ihm und Will Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 06. August 2011, 18:51:47 »

Und gut tanzen konnte Carlton cheesy

Immer noch eine meiner liebsten Sitcoms, nur die letzte Folge mochte ich nicht so sehr.

Die Intro und der Song an sich sind klasse.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #27 am: 16. April 2012, 08:24:42 »

Einige Folgen hab ich geschaut, wenngleich mich nicht jede davon so richtig begeistert hat. Hin und wieder mal anschauen, ja....aber auf Dauer oder gar Widerholungen...nö, wohl eher nich. Ich kann nicht mal mit Bestimmtheit sagen, warum die Serie so lau an mir vorbeizieht, denn ich mag auch flippige Sachen, Will Smith in einigen Rollen ebenso  Unentschlossen
Vielleicht ist's ein wenig zu überzeichnet, ohne übermäßig "Gehalt" zu haben ?!?
Aber wirklich schlecht ist die Serie deshalb nun nicht! Da ist noch 'ne Menge Platz nach unten  grin
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #28 am: 16. April 2012, 11:52:39 »

Da dieser Thread ja nun mal nach oben gespült wurde, habe ich reingeklickt (ansonsten eher nicht). Vorweg: Ich mag Will Smith als Schauspieler, aber diese Serie hier hat mich schon immer genervt und ich habe es nie lange durchgehalten. Ich habe als sie bei Comedy Central mal wieder startete nochmal einen Versuch gewagt, aber auch hier das gleiche Resultat: Ich kann's mir nicht lange anschauen. Da gebe ich nur 1 Stern (gebe ich sonst selten)

edit: Im Startpost ist der Text von Spenser gelöscht. Warum?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #29 am: 16. April 2012, 12:10:01 »

Da dieser Thread ja nun mal nach oben gespült wurde, habe ich reingeklickt (ansonsten eher nicht). Vorweg: Ich mag Will Smith als Schauspieler, aber diese Serie hier hat mich schon immer genervt und ich habe es nie lange durchgehalten. Ich habe als sie bei Comedy Central mal wieder startete nochmal einen Versuch gewagt, aber auch hier das gleiche Resultat: Ich kann's mir nicht lange anschauen. Da gebe ich nur 1 Stern (gebe ich sonst selten)

Upsss...Sorry Mister, war ich das etwaaaaaa ?  Schockiert
Ja, eben weil's teils recht nervte, könnte ich es auch nicht auf Dauer oder zu oft schauen  wink
Will Smith an sich seh ich in einigen Filmen gern, aber hier war es stellenweise recht überdreht.

Das vorn edit. ist, hat mich auch gewundert  Huch
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS